deadline-day banner
Sat, Oct 24, 2020
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SC Freiburg
Urs Fischer U. Fischer Manager C. Streich Christian Streich
€144.65m Total market value €188.65m
28.0 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg

Oct 22, 2020 - 1:43 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#151
Oct 24, 2020 - 5:14 PM hours
Zitat von Der_Kritiker
Richtig. Wir spielen gar kein Pressing mehr. Warum stehen dann noch Höler und Petersen gemeinsam auf dem Platz?? Warum wird hier kein Demerovic reingeschmissen, den man auch mal lang schicken könnte?

Unfassbar eigentlich. Höler und Petersen machen absolut gar nichts vorne in Halbzeit 2.

Kein Pressing- nur den Körper reinstellen und maximal das Spiel zerstören (von beiden Seiten)...

Einfach schwach. Union hat heute aber irgendwie auch kein Bock zu gewinnen. Das ist unser Glück.

Bitte nicht so laut, kann schnell gehen und wir haben wieder ein Ei im Nest.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#152
Oct 24, 2020 - 5:14 PM hours
Zitat von Sektion79
Wofür hat man jetzt eigentlich Demirovic geholt? Da hätte man auch einfach einen aus der 2ten auf die Bank setzten können. Der immer für 4min reinkommt.


Bist du Bosnier oder was ist deine Beziehung zu Demirovic? Ich wundere mich schon länger, dass du ihn so vehement forderst, obwohl er hier noch nichts zeigen konnte. Ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur interessehalber. In so einem Spiel kann man ihn durchaus Mal bringen. Schlimmer kann's ja vorne kaum werden.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#153
Oct 24, 2020 - 5:18 PM hours
Zitat von TomBS
Zitat von Sektion79

Wofür hat man jetzt eigentlich Demirovic geholt? Da hätte man auch einfach einen aus der 2ten auf die Bank setzten können. Der immer für 4min reinkommt.


Bist du Bosnier oder was ist deine Beziehung zu Demirovic? Ich wundere mich schon länger, dass du ihn so vehement forderst, obwohl er hier noch nichts zeigen konnte. Ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur interessehalber. In so einem Spiel kann man ihn durchaus Mal bringen. Schlimmer kann's ja vorne kaum werden.
Man soll ihn mal für 20 Minuten bringen und nicht für 3-4 Minuten. Was soll das eigentlich bringen? In 3-4 Minuten kann kein Spieler was zeigen, da kann man den anderen Stürmer gleich die 3-4 Minuten länger drauf lassen.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#154
Oct 24, 2020 - 5:19 PM hours
Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Wofür hat man jetzt eigentlich Demirovic geholt? Da hätte man auch einfach einen aus der 2ten auf die Bank setzten können. Der immer für 4min reinkommt.


Bist du Bosnier oder was ist deine Beziehung zu Demirovic? Ich wundere mich schon länger, dass du ihn so vehement forderst, obwohl er hier noch nichts zeigen konnte. Ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur interessehalber. In so einem Spiel kann man ihn durchaus Mal bringen. Schlimmer kann's ja vorne kaum werden.


Nein bin ich nicht. Mich nervt es einfach nur dass, er nicht mal eine richige Chance bekommt sich zu zeigen.
This contribution was last edited by Sektion79 on Oct 24, 2020 at 5:20 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#155
Oct 24, 2020 - 5:19 PM hours
Die Kartenverteilung im Spiel ist echt ein Witz. Also wirklich echt.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#156
Oct 24, 2020 - 5:19 PM hours
Wir sind auch intensiv bemüht, dem Max Kruse noch nen Scorer durch unnötige, Dumme Fouls in der eigenen Hälfte zu ermöglichen.

Irgendwie kommt es mir derzeit so vor, dass es egal ist, wer im Team spielt, die Einstellung auswärts bleibt gleich.

Kann man sich dann auch mal überlegen, an wem es sonst liegen könnte...

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#157
Oct 24, 2020 - 5:25 PM hours
SC Freiburg Player Ratings - SC Freiburg
2.5F. Müller
2.5D. Heintz
2.5P. Lienhart
5.0C. Günter
4.5J. Schmid
3.5L. Tempelmann
4.5B. Santamaria
5.0N. Höfler
4.0V. Grifo
4.5R. Sallai
4.5L. Höler
5.0N. Petersen

Das beste am Spiel war der Punkt. Haben Höfler, Günter und Petersen in der 2. Halbzeit überhaupt mitgespielt? Aber nächste Woche dürfen alle 3 garantiert wieder auflaufen!
This contribution was last edited by Blochin on Oct 24, 2020 at 5:29 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#158
Oct 24, 2020 - 5:25 PM hours
Ein Spiel was mich komplett wütend zurücklässt. Durch dieses Remis wird sich nix ändern, da man ja bei einem starkem Heimteam gepunktet hat.

Wieso am Ende Kwon nicht einfach mit seinem starken Fuß das Ding ins lange Eck zieht bleibt sein Geheimnis.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#159
Oct 24, 2020 - 5:26 PM hours
Gott sei Dank ist das Elend vorbei. 6 Punkte aus 4 spielen gegen Gegner auf Augenhöhe, das wird nicht reichen und mit dieser Ausrichtung verliert man solche Spiele eher. Es wird dringend Zeit, dass intern Mal jemand das Wechselverhalten von Streich anprangert, das ist nur unkreativ und zeigt genau, was ich seit Jahren an ihm kritisiere - er hat keinen Plan B und kann null auf Spielverläufe reagieren. So bringt man auch keine Führungen ins Ziel, selbst drei Tore gegen Stuttgart wurden noch verdammt eng. So darf es nicht weitergehen, sonst müssen wir hoffen, dass die Konkurrenz noch schwächer ist.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#160
Oct 24, 2020 - 5:26 PM hours
Zum Glück geht es jetzt gegen Leverkusen und Leipzig, wo wir uns das nötige Selbstvertrauen zurück holen können Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.