Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (3. Liga)

Apr 26, 2021 - 7:55 AM hours
@60Schorsch:
Es würde mich gar nicht wundern, wenn Karim Benzema das heutige Spiel unserer Löwen verfolgt. Schliesslich muss er ja morgen im CL-Halbfinale gegen Chelsea ran und da könnte er sich heute noch ein paar Tricks von unserem Sascha abschauen. grinszwinker

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Sehe gerade den Spalier um 17.25, um 17.00 war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen, als ich vorbei geradelt bin, aber ist jetzt sowieso egal.

Auf geht's Sechzig !
Kämpfen und Kaiserslautern niederringen !
Die dürfen danach alles gewinnen.

Es gibt bereits zwei Videos in denen die Stimmung richtig gut eingefangen wurde. Allerdings nur auf dem "Blog der Sünde". grins


Habs auf Instagram gesehen, den Blog habe ich schon seit Jahren nicht mehr besucht. smile

Früher konnte man bei Instagram auch noch etwas anschauen wenn man dort nicht registriert war. Aber mittlerweile (ich hab' dort kein Konto), geht das nicht mehr. Sobald man irgend ein Bild oder Video anklickt, wird man aufgefordert sich anzumelden.

Wenn du Fressenbuch hast kannst du dich mit dem Konto einloggen

Hab' ich auch nicht.


Kaum hatte so ein Nachkömmling smile ( volljährig ) mein Handy in der Hand gehabt, schon war ich angemeldet. Thema: " Hab dich nicht so, so bekommst Du mehr mit was deine Kinder so machen. " Ich bekomme mehr mit, als ich wissen will. ;D

•     •     •



im parallelspiel... sind wir da für rostock oder ingolstadt? grins
fände glaube ich ein remis ziemlich gut.

wichtig aber natürlich, dass wir erstmal unsere hausaufgaben machen.
daher 3 punkte, egal wie!
Wow, das ist mega gut.
Meine Güte, was wäre da heute eine Stimmung. Hoffe dies ändert sich nächste Saison und wir können wieder im Stadion brüllen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Cascarino
Zitat von ScottishLion

Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Sehe gerade den Spalier um 17.25, um 17.00 war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen, als ich vorbei geradelt bin, aber ist jetzt sowieso egal.

Auf geht's Sechzig !
Kämpfen und Kaiserslautern niederringen !
Die dürfen danach alles gewinnen.

Es gibt bereits zwei Videos in denen die Stimmung richtig gut eingefangen wurde. Allerdings nur auf dem "Blog der Sünde". grins


Habs auf Instagram gesehen, den Blog habe ich schon seit Jahren nicht mehr besucht. smile

Früher konnte man bei Instagram auch noch etwas anschauen wenn man dort nicht registriert war. Aber mittlerweile (ich hab' dort kein Konto), geht das nicht mehr. Sobald man irgend ein Bild oder Video anklickt, wird man aufgefordert sich anzumelden.

Wenn du Fressenbuch hast kannst du dich mit dem Konto einloggen

Hab' ich auch nicht.


Kaum hatte so ein Nachkömmling smile ( volljährig ) mein Handy in der Hand gehabt, schon war ich angemeldet. Thema: " Hab dich nicht so, so bekommst Du mehr mit was deine Kinder so machen. " Ich bekomme mehr mit, als ich wissen will. ;D


Ich hab mein FB Konto vor ein paar Tagen erfolgreich gelöscht weil ich es einfach nicht mehr nutze. Instagram hab ich noch aber FB kann man ja auch ohne Konto anschauen.

Lautern mit dem Ersatztorwart gegen uns. Spinnen die? ugly

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Road to Gelsenkirchen die 35. ! Auf gehts Löwen Kämpfen und Siegen !
Auf geht's Löwen ! stark

•     •     •



Zitat von 60Schorsch
Zitat von Cascarino

Zitat von ScottishLion

Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Sehe gerade den Spalier um 17.25, um 17.00 war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen, als ich vorbei geradelt bin, aber ist jetzt sowieso egal.

Auf geht's Sechzig !
Kämpfen und Kaiserslautern niederringen !
Die dürfen danach alles gewinnen.

Es gibt bereits zwei Videos in denen die Stimmung richtig gut eingefangen wurde. Allerdings nur auf dem "Blog der Sünde". grins


Habs auf Instagram gesehen, den Blog habe ich schon seit Jahren nicht mehr besucht. smile

Früher konnte man bei Instagram auch noch etwas anschauen wenn man dort nicht registriert war. Aber mittlerweile (ich hab' dort kein Konto), geht das nicht mehr. Sobald man irgend ein Bild oder Video anklickt, wird man aufgefordert sich anzumelden.

Wenn du Fressenbuch hast kannst du dich mit dem Konto einloggen

Hab' ich auch nicht.


Kaum hatte so ein Nachkömmling smile ( volljährig ) mein Handy in der Hand gehabt, schon war ich angemeldet. Thema: " Hab dich nicht so, so bekommst Du mehr mit was deine Kinder so machen. " Ich bekomme mehr mit, als ich wissen will. ;D


Ich hab mein FB Konto vor ein paar Tagen erfolgreich gelöscht weil ich es einfach nicht mehr nutze. Instagram hab ich noch aber FB kann man ja auch ohne Konto anschauen.

Lautern mit dem Ersatztorwart gegen uns. Spinnen die? ugly

Der Stammkeeper hat grippeähnliche Symptome und kann nicht spielen. Deshalb lautet heute die Devise aus unserer Sicht hoffentlich: "Raab in Gefahr!" grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Cascarino

Zitat von ScottishLion

Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Zitat von ScottishLion

Zitat von Cascarino

Sehe gerade den Spalier um 17.25, um 17.00 war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen, als ich vorbei geradelt bin, aber ist jetzt sowieso egal.

Auf geht's Sechzig !
Kämpfen und Kaiserslautern niederringen !
Die dürfen danach alles gewinnen.

Es gibt bereits zwei Videos in denen die Stimmung richtig gut eingefangen wurde. Allerdings nur auf dem "Blog der Sünde". grins


Habs auf Instagram gesehen, den Blog habe ich schon seit Jahren nicht mehr besucht. smile

Früher konnte man bei Instagram auch noch etwas anschauen wenn man dort nicht registriert war. Aber mittlerweile (ich hab' dort kein Konto), geht das nicht mehr. Sobald man irgend ein Bild oder Video anklickt, wird man aufgefordert sich anzumelden.

Wenn du Fressenbuch hast kannst du dich mit dem Konto einloggen

Hab' ich auch nicht.


Kaum hatte so ein Nachkömmling smile ( volljährig ) mein Handy in der Hand gehabt, schon war ich angemeldet. Thema: " Hab dich nicht so, so bekommst Du mehr mit was deine Kinder so machen. " Ich bekomme mehr mit, als ich wissen will. ;D


Ich hab mein FB Konto vor ein paar Tagen erfolgreich gelöscht weil ich es einfach nicht mehr nutze. Instagram hab ich noch aber FB kann man ja auch ohne Konto anschauen.

Lautern mit dem Ersatztorwart gegen uns. Spinnen die? ugly

Der Stammkeeper hat grippeähnliche Symptome und kann nicht spielen. Deshalb lautet heute die Devise aus unserer Sicht hoffentlich: "Raab in Gefahr!" grins


Und hat gleich mal in Bedrängnis den Ball gezielt ins Seitenaus gedroschen. Der is nervös. Sascha macht nen Doppelpack

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Da hat der Sascha ihn doch fast zum ersten Mal gehabt

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.