Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (3. Liga)

Apr 26, 2021 - 7:55 AM hours
Ich verstehe, dass man da manchmal nicht ruhig bleiben kann. Geht mir genauso. Aber wir müssen es versuchen. Lasst die doch reden. Wir haben es denen auf dem Platz gezeigt. Das sollte doch reichen.
Zitat von ruberall

Er hat es nicht wortwörtlich so gemeint, sondern hat ihnen Schauspielerei vorgeworfen und das ist meiner Meinung nach noch gravierender:

Sechzig hat das heute gut und clever gemacht, auch wenn mir diese Schauspielerei von Neudecker und Greilinger auf den Zeiger ging. Wenn du gegen Erwachsene spielen willst, musst du halt ein paar Kilo Muskelmasse zulegen, Greilinger. Trotzdem steht die Mannschaft zurecht da oben und ich gönne dem Verein und den meisten seiner Fans den Aufstieg.
Die Löwen sollen jetzt zum Ausgleich wenigstens die kleinen Bayern schlagen. Und Köllner bitte Hochdeutsch lernen. Man versteht kein Wort.

Zu diesem Forumsmitglied werde ich mich ab sofort nicht mehr äussern, seine komplett verzerrten Meinungen kann er gerne woanders absondern !

Naja, so wild is das jetzt auch ned, ich glaub, dass wir beim FCK paar Leichtgewichte finden werden zwinker

Aber die Aussage über Köllner is schon arg grenzwertig, er würde so ja seinen ganzen Charme verlieren, des will wohrscheins gor kaaner!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
*jayjay1860 wälzt sich ruhelos in seinem Bett hin und her*
"Verdammt, wo kommt denn nun wieder diese Mücke her, dieses Geräusch hält mich ja vollkommen vom Schlafen ab. Ich gucke mal schnell, ob ich diese Mücke finden und ihr eins überbraten kann, damit hier endlich mal Ruhe ist. Ich meine, ich hätte sie in die Küche fliegen hören..."

*jayjay1860 folgt dem Geräusch der Mücke in die Küche, öffnet die Küchentür, schaltet das Licht an UND ES SCHIEßT IHM DAS KALTE GRAUEN INS MARK*
"Was?! Das darf doch nicht wahr sein! Was macht der Elefant in meiner Küche? Wie konnte es passieren, dass aus einer so kleinen Mücke ein riesiger Elefant wurde?"

*jayjay1860 wird übermannt von einer bleiernen Müdigkeit, legt sich wieder in sein Bett und grübelt noch heute, zwei volle Tage nach dem Vorfall, darüber nach, wie aus einer kleinen und belanglosen Mücke, ein riesiger, dafür aber nicht minder belangloser Elefant werden konnte*

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von fredclever77
Zitat von ruberall

Er hat es nicht wortwörtlich so gemeint, sondern hat ihnen Schauspielerei vorgeworfen und das ist meiner Meinung nach noch gravierender:

Sechzig hat das heute gut und clever gemacht, auch wenn mir diese Schauspielerei von Neudecker und Greilinger auf den Zeiger ging. Wenn du gegen Erwachsene spielen willst, musst du halt ein paar Kilo Muskelmasse zulegen, Greilinger. Trotzdem steht die Mannschaft zurecht da oben und ich gönne dem Verein und den meisten seiner Fans den Aufstieg.
Die Löwen sollen jetzt zum Ausgleich wenigstens die kleinen Bayern schlagen. Und Köllner bitte Hochdeutsch lernen. Man versteht kein Wort.

Zu diesem Forumsmitglied werde ich mich ab sofort nicht mehr äussern, seine komplett verzerrten Meinungen kann er gerne woanders absondern !

Naja, so wild is das jetzt auch ned, ich glaub, dass wir beim FCK paar Leichtgewichte finden werden zwinker

Aber die Aussage über Köllner is schon arg grenzwertig, er würde so ja seinen ganzen Charme verlieren, des will wohrscheins gor kaaner!


kimmt hoid vom an "Pritschhaferl" !

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
SECHZGER.DE: Der Sieg des TSV 1860 gegen Kaiserslautern in der TAKTIKTAFEL-Analyse.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von fredclever77

Zitat von ruberall

Er hat es nicht wortwörtlich so gemeint, sondern hat ihnen Schauspielerei vorgeworfen und das ist meiner Meinung nach noch gravierender:

Sechzig hat das heute gut und clever gemacht, auch wenn mir diese Schauspielerei von Neudecker und Greilinger auf den Zeiger ging. Wenn du gegen Erwachsene spielen willst, musst du halt ein paar Kilo Muskelmasse zulegen, Greilinger. Trotzdem steht die Mannschaft zurecht da oben und ich gönne dem Verein und den meisten seiner Fans den Aufstieg.
Die Löwen sollen jetzt zum Ausgleich wenigstens die kleinen Bayern schlagen. Und Köllner bitte Hochdeutsch lernen. Man versteht kein Wort.

Zu diesem Forumsmitglied werde ich mich ab sofort nicht mehr äussern, seine komplett verzerrten Meinungen kann er gerne woanders absondern !

Naja, so wild is das jetzt auch ned, ich glaub, dass wir beim FCK paar Leichtgewichte finden werden zwinker

Aber die Aussage über Köllner is schon arg grenzwertig, er würde so ja seinen ganzen Charme verlieren, des will wohrscheins gor kaaner!


Ganz ehrlich, das Diskussionsniveau im Lauternforum war doch ganz konstruktiv und gutmütig. Der Tribun hat ellenlange Antworten geschrieben und das sehr differenziert. Nach einer 3:0 Demontage muss man auch nicht unbedingt noch nachhaken, die sind mit sich beschäftigt, kämpfen gegen den Abstieg in Liga 4. Das ist doch billig. Lasst die Jungs ihre Wunden lecken und genießt unseren Höhenflug solange er anhält.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo

This contribution was last edited by sternbald on May 6, 2021 at 4:41 PM hours
Zitat von McGuinness
Mit Belkahia, Steinhart, Dressel, Biankadi und Neudecker steht ein Löwen-Quintett in der Kicker Elf des Tages.

Es war ein hochverdienter 3:0-Sieg, den die Löwen am 35. Spieltag in der Heimpartie gegen den 1. FC Kaiserslautern einfuhren. Den Erfolg würdigte das kicker-Sportmagazin mit der Berufung von fünf 1860-Spielern in die „Elf des Tages“. Das gab es noch nie.

Jetzt stellen wir sogar beim Kicker schon Rekorde auf. grinscool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.