deadline-day banner
Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (3. Liga)

Apr 26, 2021 - 7:55 AM hours
Zitat von Nexxus
Zitat von Barbo

Zitat von ScottishLion

Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Christof Günsch aus Marburg. Er hat bisher zwei Spiele mit Löwenbeteiligung geleitet. Ihm zur Seite stehen Henry Müller (Cottbus) und Nikolai Kimmeyer (Karlsruhe).



Mir geht es nicht gut und ich weiß nicht, ob ich den heutigen Spieltag packe. Ich kenne mich leider und weiß, dass ich da echte Hitzeausbrüche und angespannt vor der Glotze sitze, wie früher bei Prüfungen im Studium.
Zu Schulzeiten habe ich da immer Baldrian genommen, aber weiß nicht, ob ich das zuhause habe.


Oh je die Menstruation des kleinen Mannes schlägt wieder zu tongue

Drink mal 3-4 Weißbier dann brennts nicht mehr so zwinker

Kann ich nur empfehlen
Bin grad bei Nummer 2 und es hilft grins
Trotzdem halt ichs kaum aus xD

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Marco Haber arbeitet seit August 2020 beim TSV 1860 München. Der im pfälzischen Grünstadt geborene Ex-Profi debütierte mit 18 Jahren beim 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga, gewann eine Jahr später als Stammspieler mit dem FCK die Deutsche Meisterschaft. Insgesamt zehn Jahre trug er das Dress der Roten Teufel, später war er noch Teammanager der Lauterer Profis und Koordinator im Nachwuchsleistungszentrum. Mit dem 49-Jährigen unterhielt sich tsv1860.de im Vorfeld des Heimspiels der Löwen gegen den 1. FC Kaiserslautern am 4. Mai 2021 im Grünwalder Stadion.

Zitat von Marco Haber
Es ist Crunch time! Nach diesem Spieltag kann für eine der beiden Mannschaften die Chance kleiner sein, das anvisierte Ziel zu erreichen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von 1860GWS
Zitat von Nexxus

Zitat von Barbo

Zitat von ScottishLion

Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Christof Günsch aus Marburg. Er hat bisher zwei Spiele mit Löwenbeteiligung geleitet. Ihm zur Seite stehen Henry Müller (Cottbus) und Nikolai Kimmeyer (Karlsruhe).



Mir geht es nicht gut und ich weiß nicht, ob ich den heutigen Spieltag packe. Ich kenne mich leider und weiß, dass ich da echte Hitzeausbrüche und angespannt vor der Glotze sitze, wie früher bei Prüfungen im Studium.
Zu Schulzeiten habe ich da immer Baldrian genommen, aber weiß nicht, ob ich das zuhause habe.


Oh je die Menstruation des kleinen Mannes schlägt wieder zu tongue

Drink mal 3-4 Weißbier dann brennts nicht mehr so zwinker

Kann ich nur empfehlen
Bin grad bei Nummer 2 und es hilft grins
Trotzdem halt ichs kaum aus xD


Ich bin noch in der Arbeit und kann es im Monatsabschluss nicht bringen, wobei ich zur Zeit im Homeoffice bin.

Aber macht auf alle Fälle Sinn, wenn ich hier fertig bin.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Ich hoffe nur, dass Magentasport heute reibungslos funktioniert. Wenn ich da an das Hinspiel zurückdenke.......ugly

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von ScottishLion
Ich hoffe nur, dass Magentasport heute reibungslos funktioniert. Wenn ich da an das Hinspiel zurückdenke.......ugly


Das war damals aber frei erhältlich und ging dann nur über den YouTube Link, den hier jemand gepostet hat.
Wobei es auch die letzten Male immer wieder Probleme gab.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo
Zitat von ScottishLion

Ich hoffe nur, dass Magentasport heute reibungslos funktioniert. Wenn ich da an das Hinspiel zurückdenke.......ugly

Das war damals aber frei erhältlich und ging dann nur über den YouTube Link, den hier jemand gepostet hat.
Wobei es auch die letzten Male immer wieder Probleme gab.

Dadurch dass das Hinspiel frei empfangbar war, gab es natürlich noch erheblich mehr Zugriffe auf die Begegnung. Wir hatten ja dann das Glück, dass Magenta unser Spiel auf Youtube streamte. Die Anhänger der anderen Vereine die ein MS-Abo haben, waren allerdings die Dummen. Deren Spiele fielen damals ins Wasser.

Erst neulich ist Magentasport in der Schlussphase komplett abgestürzt. Und darauf würde ich heute gerne verzichten. Hoffen wir einfach mal das Beste. Ich werde mich auf alle Fälle sehr frühzeitig einloggen. Mehr kann man sowieso nicht tun.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von Barbo
Zitat von ScottishLion

Ich hoffe nur, dass Magentasport heute reibungslos funktioniert. Wenn ich da an das Hinspiel zurückdenke.......ugly


Das war damals aber frei erhältlich und ging dann nur über den YouTube Link, den hier jemand gepostet hat.
Wobei es auch die letzten Male immer wieder Probleme gab.

Habe schon seit Monaten Probleme
Das unverschämte ist, dass Magenta es nicht mal für nötig hält, auf Mails zu antworten
Allein schon aufgrund der Erlösung von Magenta wäre der Aufstieg ein Gewinn smile

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Zitat von 1860GWS
Zitat von Barbo

Zitat von ScottishLion

Ich hoffe nur, dass Magentasport heute reibungslos funktioniert. Wenn ich da an das Hinspiel zurückdenke.......ugly


Das war damals aber frei erhältlich und ging dann nur über den YouTube Link, den hier jemand gepostet hat.
Wobei es auch die letzten Male immer wieder Probleme gab.

Habe schon seit Monaten Probleme
Das unverschämte ist, dass Magenta es nicht mal für nötig hält, auf Mails zu antworten
Allein schon aufgrund der Erlösung von Magenta wäre der Aufstieg ein Gewinn smile

Bei einem Aufstieg würde sich auch mein sky-Abo endlich wieder richtig lohnen. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von ScottishLion
Zitat von 1860GWS

Zitat von Barbo

Zitat von ScottishLion

Ich hoffe nur, dass Magentasport heute reibungslos funktioniert. Wenn ich da an das Hinspiel zurückdenke.......ugly


Das war damals aber frei erhältlich und ging dann nur über den YouTube Link, den hier jemand gepostet hat.
Wobei es auch die letzten Male immer wieder Probleme gab.

Habe schon seit Monaten Probleme
Das unverschämte ist, dass Magenta es nicht mal für nötig hält, auf Mails zu antworten
Allein schon aufgrund der Erlösung von Magenta wäre der Aufstieg ein Gewinn smile

Bei einem Aufstieg würde sich auch mein sky-Abo endlich wieder richtig lohnen. smile


Alleine das man die Spiele über Sky ansehen kann, nach einem Aufstieg wäre super !!

Magenta ist momentan wieder unter aller Kanone. Beim letzten Spiel in Mannheim blieb das Bild mal wieder hängen so ab Minute 87 ! Man kann sich vorstellen was das bedeutet !!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Wenn die Jungs genau so heiß auf das Spiel sind wie ich bin ich optimistisch smile

Allerdings wird es ein verdammt (oder in MK Worten "brutal") schwerer Weg. Der Platz im Grünwalder wird Lautern mehr entgegenkommen als uns. Dazu kommt der Lauf und das damit verbundene Selbstbewusstsein.
Hoffe auf eine schnelle Führung und das man konsequent auf das zweite und dritte Tor geht. Lautern erwarte ich hingegen sehr aggressiv und körperbetont.

Es ist schon verdammt Schade, dass die Fans leider keinen Einfluss auf die Stimmung im Stadion haben. Wäre mir bei "normalen" Verhältnissen sicher, dass es dann Ingolstadt in den beiden direkten Duellen deutlich schwieriger haben würde und dies am Ende auch den Unterschied ausmachen würde.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.