deadline-day banner
Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (3. Liga)

Apr 26, 2021 - 7:55 AM hours
Kaiserslautern Der 1. FC Kaiserslautern und der TSV 1860 München sind die beiden Mannschaften der Stunde in der 3. Fußball-Bundesliga. Doch während der FCK gegen den Abstieg kämpft, drängen die Löwen mit Macht Richtung Aufstieg. Am Dienstagabend kommt es in München zum direkten Duell.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Aufstellung ist raus, so oder so ähnlich könnte es aussehen.

Lex und Wein auf der Bank
This contribution was last edited by LandshutLion on May 4, 2021 at 6:02 PM hours
Zitat von LandshutLion
Aufstellung ist raus, so oder so ähnlich könnte es aussehen.

Lex und Wein auf der Bank


Lex wäre mir lieber, aber wird nicht fit genug sein.

Sorry, bin einfach kein Greilinger Fan. Der rennt mit Kopf nach unten ständig in den Gegner.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Spahic fällt bei Lautern aus. Keine schlechten Nachrichten für uns!
Und laut dem Aufstellungstool des Kickers spielt Greilinger heute bei uns den alleinigen 6er und Tallig im LM. Wild! Lachend
T-45 Minuten....

Mein Puls steigt von Minute zu Minute, ich bin so angespannt wie seit Jahren nicht mehr. Dann trudeln auch noch die Bilder aus München Giesing ein, wie hunderte Löwenfans der Mannschaft den letzten Push mit auf den Weg geben.
Dies sind die Momente für die man Löwenfan ist und diesen Verein so sehr lieben gelernt hat.
Heute können wir einen riesen Schritt nach oben machen und ich hoffe die Mannschaft packt diese Chance am Schopf.

Auf geht´s Löwen geht da raus, reißt euch 90 Minuten den Arsch auf und legt den Grundstein für die letzten Spiele

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-
Sehe gerade den Spalier um 17.25, um 17.00 war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen, als ich vorbei geradelt bin, aber ist jetzt sowieso egal.

Auf geht's Sechzig !
Kämpfen und Kaiserslautern niederringen !
Die dürfen danach alles gewinnen.

•     •     •



Also wegen mir dürfts jetzt auch losgehen. Die Fanbilder grade sind Balsam für die Seele bei mir. Auf gehts Schiri pfeiff das Ding an!!

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von Cascarino
Sehe gerade den Spalier um 17.25, um 17.00 war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen, als ich vorbei geradelt bin, aber ist jetzt sowieso egal.

Auf geht's Sechzig !
Kämpfen und Kaiserslautern niederringen !
Die dürfen danach alles gewinnen.

Es gibt bereits zwei Videos in denen die Stimmung richtig gut eingefangen wurde. Allerdings nur auf dem "Blog der Sünde". grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von ScottishLion
Zitat von Cascarino

Sehe gerade den Spalier um 17.25, um 17.00 war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen, als ich vorbei geradelt bin, aber ist jetzt sowieso egal.

Auf geht's Sechzig !
Kämpfen und Kaiserslautern niederringen !
Die dürfen danach alles gewinnen.

Es gibt bereits zwei Videos in denen die Stimmung richtig gut eingefangen wurde. Allerdings nur auf dem "Blog der Sünde". grins


Ob er das wohl selbst gefilmt hat oder es ihm geschickt wurde? Ich tippe ja auf Letzteres Stirnrunzelnd

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.