Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
Zitat von DuBistHansa
Ein kleiner Einblick:
Ich weiß nicht wann ich das letztemal so Aufgeregt war ging Sonntag los, die Zeit geht nicht rum, laufe hin und her, mein Magen dreht sich, muss aufpassen das mein Blutdruck nicht weiter steigt, der Herzinf. ist noch nicht ganz solange her, der Arzt gestern fragte warum so Aufgeregt sagte Hansa ist schuld lach, er gab mir dann für heute ein Medik.was mich etwas runter holen soll, mal sehen ob ich es einsetzen muss oder doch lieber ein Bier trinken werde.
Meine Frau und Kinder reden mich kaum an, die wissen was heute auf dem Spiel steht, erleben meine Aufregung, Hansa Lieder laufen hoch und runter, Fahnen sind am Balkon, Trikot an.
Bei mir ist alles angerichtet von mir aus kann es los gehen.

Bitte gewinnt heute für die Fans, die Region, ganz MV, klar auch für euch selbst, vielleicht auch heute nicht so Spannend machen wie zuletzt schont das Herz vieler Menschen.grins

Gebt alles, Kämpft Audi von der ersten Minute an nieder.daumen-hoch


Ja, die Nervosität steigt stetig und so wie Du es schilderst, geht es bestimmt vielen unter uns.
Bei mir ist auch noch ein gehöriges Maß an Angst dabei, dass alles auch noch schief gehen könnte.
Deshalb lieber Fußballgott, bevor Du Dich heute für eine Seite entscheidest, gucke Dir die beiden Vereine genau an, gucke meinetwegen auch hier in die Foren. Was macht wohl mehr Spaß, ein paar Dutzend Fans glücklich zu machen oder Zehntausende?? Die Antwort ist doch ganz einfach!!! Du kommst alleine drauf!
Ich bin sehr unruhig, ja eher aufgeregt vor dem Spiel heute Abend und habe das auch meiner Frau via WhatsApp geschrieben.

hier ihre Antwort "Die Jungs packen das. Den Sturm heute sind die weichgespülten Ingolstädter nicht gewohnt. Mit sowas können nur Küstenjungs umgehen. Dat läuft

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von hansainrbg
Ich bin sehr unruhig, ja eher aufgeregt vor dem Spiel heute Abend und habe das auch meiner Frau via WhatsApp geschrieben.

hier ihre Antwort "Die Jungs packen das. Den Sturm heute sind die weichgespülten Ingolstädter nicht gewohnt. Mit sowas können nur Küstenjungs umgehen. Dat läuft


Geil!!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Übrigens, der heutige Tag kann ein ganz besonderer Hansa Tag werden: vor genau 30 Jahren sicherte man sich die letzte DDR Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bundesliga!

Ganz so weit wären wir bei einem heutigen Sieg leider noch nicht, aber ein ganz großer Schritt in Richtung Aufstieg wäre es allemal!

Auf geht’s, Hansa!!! Das ist UNSER Tag!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Dankeschön, sie kann auch anders Lachend,

Das mit den 4 Fingern habe ich nicht verstanden. Bitte um Erklärung.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von Barca-Barca-Barca

Übrigens, der heutige Tag kann ein ganz besonderer Hansa Tag werden: vor genau 30 Jahren sicherte man sich die letzte DDR Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bundesliga!

Ganz so weit wären wir bei einem heutigen Sieg leider noch nicht, aber ein ganz großer Schritt in Richtung Aufstieg wäre es allemal!

Auf geht’s, Hansa!!! Das ist UNSER Tag!


War damals übrigens der viertletzte Spieltag. Just say'in.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

This contribution was last edited by satosFCH on May 4, 2021 at 4:22 PM hours
Ich bin so nervös!

Genau heute war ich beim'Ja zum FCH' in Hamburg. Ich nehme das einfach als gutes Omen.

AHU! Daumen drücken!!
Zitat von Hanseatenjoker
Zitat von hansainrbg

Dankeschön, sie kann auch anders Lachend,

Das mit den 4 Fingern habe ich nicht verstanden. Bitte um Erklärung.



Naja sie meint seit Monaten, dass wir am Ende 4. werden. Und immer wenn ich euphorisch oder aufgeregt bin, zeigt sie mir die 4 Finger.


Oha, hast du ne gehässige Frau!!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Hanseatenjoker

Zitat von hansainrbg

Dankeschön, sie kann auch anders Lachend,

Das mit den 4 Fingern habe ich nicht verstanden. Bitte um Erklärung.



Naja sie meint seit Monaten, dass wir am Ende 4. werden. Und immer wenn ich euphorisch oder aufgeregt bin, zeigt sie mir die 4 Finger.


Was hast Du getan, dass sie so böse zu Dir ist??
Ich drehe auch seit Wochen durch, aber meine Frau zeigt mir dann nur einen Finger, den in der Mitte!!stark
Aber nur weil ich nerve, sie freut sich auch über Hansasiege!
This contribution was last edited by spence on May 4, 2021 at 4:31 PM hours
Zitat von spence
Zitat von Hanseatenjoker

Zitat von hansainrbg

Dankeschön, sie kann auch anders Lachend,

Das mit den 4 Fingern habe ich nicht verstanden. Bitte um Erklärung.



Naja sie meint seit Monaten, dass wir am Ende 4. werden. Und immer wenn ich euphorisch oder aufgeregt bin, zeigt sie mir die 4 Finger.


Was hast Du getan, dass sie so böse zu Dir ist??
Ich drehe auch seit Wochen durch, aber meine Frau zeigt mir dann nur einen Finger, den in der Mitte!!stark
Aber nur weil ich nerve, sie freut sich auch über Hansasiege!


Meine Frau hab ich mittlerweile auch so weit, dass sie auch auf Hansa freut und bestens Bescheid weiß, wann und gegen wen Hansa spielt!

Das wird ein Fest heute Abend!!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.