Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
Ein wenig Beruhigung für alle. Das Spiel gegen Ingolstadt ist kein 6-Punkte-Spiel sondern eher so etwas wie ein "4 -Punkte-Spiel".

Das beste Modell ergab sich, wenn man für Hansa die Punkte aus den letzten 4 Spielen nimmt und dann einen Bonuspunkt für eine Nichtniederlage gegen Audi vergibt.

Mit 7 Punkten (ggf. incl. Bonuspunkt) ist der Reli-Platz dann sicher und zu 90,5 % auch der direkte Aufstieg . Also mit einer Niederlage braucht man 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Bei einem Unentschieden noch 5 Punkte und bei einem Sieg noch 3 Punkte.

Punkte...Direkter Aufstieg...Relegation
0...0%...14%
1...1%...32%
2...6%...55%
3...14%...71%
4...33%...89%
5...58%...97%
6...77%...99%
7...91%...100%
8...98%....100%
9...99%...100%
>= 10 ---> Direkter Aufstieg

Punkte immer incl. Bonuspunkt
„...schlechten Verliererinterviews von Oral und Henke...“

Zitat von KaiKante1965
„...schlechten Verliererinterviews von Oral und Henke...“

Oh sorry, hat den Rest meines Kommentar‘s nicht gespeichert. Leif_Erikson, diese Interviews wünsche ich mir auch! Super Vorstellung die beiden da pöbeln zu sehen.
Wird schon schiefgehen, bei allem Gerumpel in den letzten Spielen, sind wir aber immer in der Lage noch 1-2 Tore zu machen.
Bank: Klatte (U23), Reinthaler, Butzen, Farrona Pulido, Vollmann, Herzog (U23), Türpitz

Nicht dabei: Voll (verletzt), Roßbach (kein Risiko, 3 wichtige Spiele kommen noch), Horn, Schwede (verletzt), Daedlow, Rother, Litka (verletzt), Schulz, Engelhardt (verletzt), Lauberbach

Unentschieden reicht zu! Alles darüber hinaus ist Bonus!
Vor einem Jahr hieß es 3:0: Butzen (Assist Scherff), Verhoek(Opoku), Breier(Neidhart)

Da mischen wir ein bisschen zu Verhoek (Assist Scherff), Breier(Neidhart) und wenn noch einer gebraucht wird, vielleicht nochmal Türpitz(Farrona Pulido) smile

Wenn wir die Räume schön eng machen und gut in die Zweikämpfe kommen, werden wir das Spiel auf keinen Fall verlieren.
Ich drücke Euch die Daumen für einen Heimsieg!
Wir Beide sollten das am nächsten Spieltag "festmachen". Durch die schlechte Torrdifferenz kommt dann Ingolstadt nur schwer an uns vorbei. Es wäre fair diese Saison, wenn Hansa und die SGD aufsteigen würden, weil es meiner Meinung nach beide Mannschaft am meisten verdient haben.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir Beide sollten das am nächsten Spieltag "festmachen". Durch die schlechte Torrdifferenz kommt dann Ingolstadt nur schwer an uns vorbei. Es wäre fair diese Saison, wenn Hansa und die SGD aufsteigen würden, weil es meiner Meinung nach beide Mannschaft am meisten verdient haben.


Ich bin ganz deiner Meinung. Rostock und Dresden waren über die ganze Saison gesehen die konstantesten.
Wichtig ist nur das beide ihre Hausaufgaben machen.

Mit Verl steht für euch auch eine harte Aufgabe vor der Tür.
Zitat von Probetraining
Zitat von HROyal

Zitat von JoRostock

https://twitter.com/HansaRostock/status/1388803760437223425?s=19

#Härtel zum Personal: #Engelhardt (Knöchel) und #Schwede werden fehlen. Hinter #Roßbach steht noch ein Fragezeichen, er hat heute das erste Mannschaftstraining absolviert. #hansa #3liga #FCHFCI


Was mich bei Rossbach skeptisch macht ist die Aussage von Härtel das er durch den großen Cut Probleme beim köpfen hat. Darauf können wir nun gegen Ingolstadt (Kutschke) gar nicht verzichten. Vielleicht müssen wir tatsächlich Löh zurückziehen. Denn Sonneberg ist trotz seiner Größe nicht gerade Kopfballstark.

Ich halte den Cut von Roßbach (10cm?) bis einschließlich Zwickau für medizinisch überhaupt nicht ausreichend behandelbar. Das platzt mit Ansage wieder auf und zwingt uns wahrscheinlich zu frühen Wechseln. Wer gesundheitlich nicht sicher spielen kann, spielt auch fussballerisch unsicher. Ein no go in der aktuellen Phase.

So bitter es auch ist, gegen Haching ist wohl realistisch. Das wären dann 3 Wochen Zeit zum Zusammenwachsen.



Wenn man es recht bedenkt sinkt damit die Einsatzchancen von Rossi auf vielleicht 5 %.
Oder haben wir hier jemanden aus der Gesichtschirurgie ? Gibt es da irgendwelche Gelpacks die man als Schutze auf die Stirn pflastern kann ?

Ich denke Jens wird versuchen so wenig zu verändern wie möglich zu ändern also läuft es dann doch auf Sonne hinaus. Schade das Reinthaler ohne Spielpraxis.


Bank:
Klatte - ETW (U23)
Reinthaler - IV
Butzen - RV, DM
Türpitz - LM
Vollmann - OM
Pulido - RM,LM
Herzog - OM (U23)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Bis auf den Wechsel Sonnenberg-Rossi wird es wohl keine Änderung geben. Es sei denn da passiert noch was ganz besonderes.
Da Engelhardt wohl nicht fit wird kann ich mir auch einen Kaderplatz für Lauberbach vorstellen. So ganz ohne Stürmer auf der Bank wäre auch komisch.
Heute Nacht von einem souveränen 2:0 Sieg geträumt (mit Fans im Stadion). stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.