Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Ich empfinde die lange Pause als kontraproduktiv. Man hat viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Dazu wird unbewusst durch die Medien und das ganze Drumherum Druck erzeugt.
Hoffentlich strafen uns die Jungs Lügen.
Allerdings betrifft das Aufi genauso.
Wenn doch dieses Spiel schon ohne Niederlage endlich vorbei wäre.


Wenn man will, kann man alles negativ auslegen. Hätte das Spiel wenige Tage nach dem intensiven Spiel in Meppen stattgefunden, hätte man sich über die zu knappe Zeit für die Regeneration aufgeregt.

Zumal das Spiel nun nur 2-3 Tage später ist, als wenn es bereits am Samstag stattgefunden hätte. Man konnte auch so nochmal sammeln und den Fokus hochschrauben.

Man, bin ich heiß auf morgen Abend!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Das ist morgen UNSERE Champions League. Unser Highlight. Unser Weg zum "Finale".
Schade und absolut unfassbar, dass ein möglicher Aufstieg nach all der Zeit ohne Fans stattfinden würde...
Aber das ist ein anderes, leidiges Thema.

Aufstellung sollte relativ klar sein, sofern sich keiner verletzt.
Wenn man die Aufstellung so durchspielt, realisiert man jedesmal, was da teilweise für Kaliber auf der Bank sitzen oder gar nicht im Kader sind. Ufff!

Die Offensive & das Mittelfeld habe ich mal bewusst überspitzt aufgestellt. Sicherlich nicht 100% Ernst gemeint. zwinker

Ansonsten bin ich heizzzz wie Pommes-Fritte-Fett und habe einen Puls von 1965. tung
https://www.liga3-online.de/fci-boss-jackwerth-zuversichtlich-wir-gehen-direkt-hoch/

FCI Boss zuversichtlich - Wir gehen direkt hoch


Na, wenn ihm das mal nicht um die Ohren fliegt.
Zitat von Hanseatenjoker
Ich empfinde die lange Pause als kontraproduktiv. Man hat viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Dazu wird unbewusst durch die Medien und das ganze Drumherum Druck erzeugt.
Hoffentlich strafen uns die Jungs Lügen.
Allerdings betrifft das Aufi genauso.
Wenn doch dieses Spiel schon ohne Niederlage endlich vorbei wäre.


Die Spieler meinten die Pause hat eher gut getan.
Einigen Spieler sind schon angeschlagen ins Spiel in Meppen gegangen. Von daher gab es mal eine Pause um die Blessuren zu pflegen und mal 2-3 Tage mal den Kopf frei zu bekommen. Härtel meinte auf der PK es war gut mal Zeit zu haben und alle Inhalte im Training in Ruhe durchziehen zu können.

Aber wirklich schlauer sind wir erst morgen gegen 20:51.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Trinkjoghurt


Na, wenn ihm das mal nicht um die Ohren fliegt.



Ich möchte mal das Zitat aus dem Artikel etwas korrigieren, obwohl eigentlich nur eine Kleinigkeit streichen. Go Hansa, Dynamo und 1860 tongue
Zitat von Jackwerth im "Donaukurier"
"Ich gehe davon aus", sagt Jackwerth im "Donaukurier" zu seinen Erwartungen für den Saisonendspurt, "dass wir dieses Mal mit der Relegation nichts zu tun haben".
Unser Vorteil ist, dass wir nicht volles Risiko gehen müssen. Diese Rolle nimmt eher Ingolstadt ein. Trotzdem hoffe ich das wir uns nicht hinten einigeln und um das Gegentor betteln. Ingolstadt ist offensiv personell gut aufgestellt und bei Standards sehr stark. Da kann immer mal einer reinrutschen. Wir müssen versuchen sie von unserem Tor fernzuhalten und Freistöße vermeiden. Die Lücken werden sich dann zwangsläufig irgendwann ergeben. Den größeren Druck hat sicher Ingolstadt. In den letzten Spielen war es ja leider immer so, dass wir sehr schwer ins Spiel gekommen sind und auch teilweise das Glück des Tüchtigen brauchten um nicht in Rückstand zu geraten. Das sollte morgen nach Möglichkeit anders sein. Mal schauen ob meine Nerven das durchstehen. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, sieht Ingolstadt kein Land und wir führen schnell 3:0.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Die von vielen erwartete Startformation hat seit heute einen weiteren Aspekt gewonnen:

Bis auf John und Nik sind alle Spieler auch nächste Saison dabei. Das heißt, es gibt praktisch kein unterschwelliges Interesse (ich spreche nicht von Absicht) an einem Verbleib in Liga 3, weil man eher einen neuen Vertrag bekommt.

John hat den Aufstieg schon als Traum bezeichnet und Nik wird wohl eher in Liga 2 ein Angebot bekommen. In den letzten Jahren war das vertrsgstechnisch anders und kann vielleicht die letzten Prozente gekostet haben.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Ich halte es übrigens für falsch anzunehmen, Ingolstadt müsse hier unbedingt gewinnen. Klar, ein Sieg für Audi würde deren Chance aufzusteigen immens erhöhen, allerdings ist eine Niederlage wohl fast gleichbedeutend mit einem Knockout, was die direkten Aufstiegsplätze betrifft (wenn zeitgleich Dresden in Verl gewinnt).

Bei einem Remis hätte Ingolstadt immer noch die Chance aus eigener Kraft den Relegationsplatz zu erreichen, während Hansa im Prinzip 9 Punkte holen müssen, um sicher hochzugehen.

Gewinnen wir morgen, gehen wir hoch. Dessen bin ich mir sicher. Wenn nicht, werden das nochmal herzinfarktsichere Wochen!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Ich halte es übrigens für falsch anzunehmen, Ingolstadt müsse hier unbedingt gewinnen. Klar, ein Sieg für Audi würde deren Chance aufzusteigen immens erhöhen, allerdings ist eine Niederlage wohl fast gleichbedeutend mit einem Knockout, was die direkten Aufstiegsplätze betrifft (wenn zeitgleich Dresden in Verl gewinnt).

Bei einem Remis hätte Ingolstadt immer noch die Chance aus eigener Kraft den Relegationsplatz zu erreichen, während Hansa im Prinzip 9 Punkte holen müssen, um sicher hochzugehen.

Gewinnen wir morgen, gehen wir hoch. Dessen bin ich mir sicher. Wenn nicht, werden das nochmal herzinfarktsichere Wochen!


Sehe ich komplett anders. Ausgehend von einem Remis verliert Hansa etwa das 2,5 fache an Aufstiegschance im Vergleich zu dem, was Hansa durch einen Sieg gewinnen würde. Also sollte die Offensive sehr dosiert eingesetzt werden ohne die Absicherung nach hinten zu vergessen. Sollte es 0:0 in der 80. Minute stehen, darf man Beton anmischen. Ingolstadt muss kommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.