Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
Wenn ich das alles so lese hier, mache ich mir erstmal nen lauwarmen Kamillentee!

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Bestes Hansa Wetter heute....Regen und eine steife Brise
Ich bin optimistisch das wir Kutschke,Krauße und co heute schlagen!!!
Nie mehr 3.Liga....
This contribution was last edited by marsi on May 4, 2021 at 5:03 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Zitat von hansainrbg

Dankeschön, sie kann auch anders Lachend,

Das mit den 4 Fingern habe ich nicht verstanden. Bitte um Erklärung.



Naja sie meint seit Monaten, dass wir am Ende 4. werden. Und immer wenn ich euphorisch oder aufgeregt bin, zeigt sie mir die 4 Finger.


Lass dir deine Euphorie nicht nehmen. Da arbeiten die Synapsen anders.LachendVerschlossen
Und jede Frau hat doch lieber einen glücklichen als einen zutiefst deprimierten Mann zu Hause.


Wir freuen uns auf auf's Spiel. Das zählt.

Danke für die Erläuterung.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von Barca-Barca-Barca


Meine Frau hab ich mittlerweile auch so weit, dass sie auch auf Hansa freut und bestens Bescheid weiß, wann und gegen wen Hansa spielt!

Das wird ein Fest heute Abend!!


Meine Frau freut sich auch über Hansa Siege, dass hängt aber wohl eher mit meiner dementsprechenden Laune zusammen Zwinkernd
Oh Mann, bin ich aufgeregt
Es liegt Magie in der Luft. Ich habe Vertrauen, dass wir das Ding nach Hause bringen, als wäre es das Endspiel.

•     •     •

Schmerpösel
So langsam weiß ich auch nicht mehr wohin mit mir. Die Anspannung wächst minütlich und wird dafür sorgen, dass ich während der 90+x Minuten nicht ruhig sitzen bleiben kann.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Barca-Barca-Barca

Meine Frau hab ich mittlerweile auch so weit, dass sie auch auf Hansa freut und bestens Bescheid weiß, wann und gegen wen Hansa spielt!

Das wird ein Fest heute Abend!!


Meine Frau freut sich auch über Hansa Siege, dass hängt aber wohl eher mit meiner dementsprechenden Laune zusammen Zwinkernd
Oh Mann, bin ich aufgeregt


so ist es bei mir auch zu Hause grins es wird sich glaub ich vor allem über Siege gefreut, damit meine Laune nicht im Keller ist.

Ich bin den ganzen Tag mega aufgeregt... Versuch mir immer klar zu machen, dass wir von genau dieser Situation vor Monaten nur träumen konnten. Aber die Angst (erreichtes) zu verlieren ist definitiv da. Oh man wie schön wäre ein Sieg gegen Wehen gewesen, dann wäre man heute deutlich entspannter...
Versuch mir immer einzureden, dass auch bei einer Niederlage alles möglich bleibt, und Ingolstadt eigentlich viel mehr zu verlieren hat als wir. Hoffe die Jungs gehen das Spiel ohne meine Gedanken an...
Zitat von Hanseatenjoker
Also ich kann mich an kein anderes Spiel erinnern, in dem so eine Aufregung in allen Internetforen, Social Media , Freindeskreis usw herrschte….. Wahnsinn Jungs. Das kann nur klappen.
So 3 mal Marteria Mein Rostock angeschaut, den 3:0 Sieg aus der Vorsaison—-nun wird es Zeit


Der 3:0 Sieg wurde mir heute von YouTube vorgeschlagen. Habe ihn mir auch als gutes Omen angeschaut grins
Zitat von Barca-Barca-Barca
So langsam weiß ich auch nicht mehr wohin mit mir. Die Anspannung wächst minütlich und wird dafür sorgen, dass ich während der 90+x Minuten nicht ruhig sitzen bleiben kann.



Muss eigentlich noch n Text für die Uni lesen, aber ich kann mich nicht konzentrieren...ugly
Hallo in die Runde,

aufgeregt bin ich auch. Mein kleiner Sohn (2 Jahre) geht heute Punkt 19 Uhr in die Heia grins ... Dann wirds spannend. Halte jeden Ausgang für möglich. Audi ist eine extrem nervige und ekelige Mannschaft. Denke, die werden heute versuchen viele Fouls an unserem Strafraum zu ziehen. Auch Fouls, die keine sind. Glaube daher an ein wirklich ekeliges Spiel. Vorallem von Audi. Ich hoffe darauf, dass unsere Jungs gut vorbereitet sind und das wir einen wirklich neutralen Schiri (wenn ich jetzt richtig geguckt habe, bei 16 Einsätzen ligaübergreifend durchschnittlich 5 x Gelb pro Spiel. 1 x Rot, 3 x Gelbrot) haben. Auch mit Gelb-Roten oder Roten Karten ist heute zu rechnen, bei der Brisanz dieses Spiels. Ich hoffe wir haben den besseren Start und gehen mit einer Bude in Führung. Selbst dann wirds kein Selbstläufer. Kann mit einem Punkt (je nach Spielverlauf) durchaus leben.
This contribution was last edited by Sweetpassion on May 4, 2021 at 5:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.