Was macht die Konkurrenz?

May 27, 2016 - 9:17 AM hours
Was macht die Konkurrenz? |#91
Nov 3, 2018 - 6:32 PM hours
Sehr ärgerlich heute der Spieltag, alle Spiele (bis auf das der Kickers) gingen Unentschieden aus, mit einem Sieg hätte man heute ordentlich klettern können, so kommen die bisherigen Deppen des Spieltags wieder mal aus der Domstadt (& vielleicht aus Kaiserslautern tung ).

Linus du solltest dein Rechenmodell mittlerweile mal überdenken, dadurch, dass die Kickers jetzt in den letzten Wochen dermaßen wenig Punkte gesammelt haben ist ein 1.Platz mit 77 Punkten langsam sehr utopisch. Lachend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Was macht die Konkurrenz? |#92
Nov 3, 2018 - 8:07 PM hours
Die Niederlagen in Karlsruhe und Münster waren letztes Jahr genauso (Karlsruhe 2:0 und Münster 1:0), ebenso das 1:1 gegen Braunschweig und das 0:0 gegen Großaspach.

Somit liegen sie noch im soll, auch wenn man eigentlich mittlerweile schon besser dastehen könnte.

Die Kickers haben letztes Jahr erst in der Rückrunde richtig Punkte gesammelt.

Aktuell sind es 75 Punkte, da man gegen Aalen und Uerdingen nicht gewonnen hat, dafür aber einen Zähler in München mitgenommen hat und 3 in Unterhaching und Rostock die letztes Saison auch beide in die Hose gingen.

Trotzdem wird es langsam Zeit, dass sich das Glück wieder findet und man sich selbst belohnt!
This contribution was last edited by Linus1977 on Nov 3, 2018 at 8:29 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#93
Nov 4, 2018 - 5:15 PM hours
Wiesbaden schlachtet Köln auswärts und Schäffler trifft 4fach, was für ein Spiel!! Mit denen ist langsam wieder zu rechnen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Was macht die Konkurrenz? |#94
Nov 4, 2018 - 6:15 PM hours
Zitat von Dr_Fletcher

Wiesbaden schlachtet Köln auswärts und Schäffler trifft 4fach, was für ein Spiel!! Mit denen ist langsam wieder zu rechnen.


Neuer Trainer und Heimpremiere gegen Wiesbaden, die so was von in die Hose geht! Kommt mir irgendwie bekannt vor... zwinker

Hoffe nur, dass die Kölner die aktuelle Form noch drei Wochen beibehalten... wäre für uns gut!
This contribution was last edited by Linus1977 on Nov 4, 2018 at 6:32 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#95
Nov 11, 2018 - 2:40 PM hours
Fortuna mit der nächsten Demontage, stand jetzt liegt man mit 0:6 in Unterhaching hinten. Überrascht

Leider kommt jetzt Länderspielpause, von daher sehe ich unser nächstes Auswärtsspiel am 24.11. in Köln noch nicht als verheißungsvoll, da jetzt entweder erneut der Trainer ausgetauscht oder während der zweiwöchigen Pause harter Drill auf die Fortunen zukommt, um gegen Würzburg nicht erneut die Hütte voll zu bekommen.

Ein Kantersieg würde uns aktuell ganz gut tun, aber wie gesagt, ich bin aufgrund der LSP erstmal nicht so hoffnungsfroh, da wird sich jetzt einiges ändern (müssen) bei denen ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Was macht die Konkurrenz? |#96
Nov 11, 2018 - 2:52 PM hours
Ist 6:0 für Haching ausgegangen... ist gefährlich jetzt zu glauben, dass man in Köln die 3 Punkte mal ebenso mit nimmt.

Den Kickers würde es gut tun mal 3 oder 4 Tore zu machen und hinten zu Null spielen. Ich denke aber nicht dass es so einfach wird. Denke eher 1:1, 2:1 oder 1:2, das wird wohl wieder eine enge Kiste werden.

Bin aber auf jeden Fall vor Ort dabei smile
Was macht die Konkurrenz? |#97
Nov 11, 2018 - 3:12 PM hours
Zitat von Linus1977

Bin aber auf jeden Fall vor Ort dabei smile



Stark, du nimmst ja wirklich alles mit was geht. daumen-hoch

Großaspach musste natürlich heute auch noch gegen den Favoriten aus Münster gewinnen, somit wurden die Kickers jetzt auf den 13.Platz durchgereicht, 4 Punkte nurnoch vor der Abstiegszone.


Edit: ich sehe gerade, das Spiel läuft noch und Aspach führt "nurnoch" 2:1, also noch nicht alles verloren, go Preußen!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Nov 11, 2018 at 3:15 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#98
Nov 11, 2018 - 3:24 PM hours
Die 4 Punkte waren es vor dem Spieltag auch schon, nur nach vorne sind es leider mehr geworden.

Mir macht die Saison 15/16 noch Mut damals stand man am 19. Spieltag mit 25 Punkten auf Platz neun. Und 7 auf Platz zwei, die Kickers sind schon immer erst in der Rückrunde gekommen. Außer in der Saison 16/17 da lief in der Rückrunde gar nichts.
Was macht die Konkurrenz? |#99
Nov 11, 2018 - 5:28 PM hours
Gegen diese Kölner würden sogar wir aktuell ein Tor schießen.

Auch wenn es nur ein verwandelter Elfmeter von Ademi ist Lachend

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥

This contribution was last edited by Dr_Fletcher on Nov 11, 2018 at 5:29 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#100
Nov 11, 2018 - 5:44 PM hours
Zitat von Dr_Fletcher
Gegen diese Kölner würden sogar wir aktuell ein Tor schießen.

Auch wenn es nur ein verwandelter Elfmeter von Ademi ist Lachend


Hoffen wir das du recht behälst, würde mir aktuell schon reichen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.