Transferspekulationen (ohne Quelle)

Jun 11, 2019 - 7:38 AM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24501
Apr 17, 2024 - 9:54 AM hours
Zitat von Further71
Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24502
Apr 17, 2024 - 9:59 AM hours
Zitat von BMG-Dave
Zitat von Further71

Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.


Es ist doch aber nicht so das nur Teams die International spielen spannende Spieler ausgeliehen bekommen.
Denk das Zauberwort ist daher eher Spielzeit, denn nur die bringt die Jungs weiter. Ob nun in der BL gegen Bayern und dem BVB schlechter ist als gegen Turbine Astana?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24503
Apr 17, 2024 - 10:02 AM hours
Zitat von BMG-Dave
Zitat von Further71

Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.


Ähnliches habe ich doch auch zum Ausdruck bringen wollen! Für solche Spieler sind wir aktuell aus sportlicher Sicht leider nicht attraktiv genug.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24504
Apr 17, 2024 - 10:45 AM hours
Zitat von Wittiborusse
Zitat von BMG-Dave

Zitat von Further71

Zitat von BMG-Dave

Was mir ein wenig Hoffnung macht bei der ganzen Diskussion um potenzielle Neuzugänge ist der Kommentar von Marlon Irlbacher von Sky als er bei Buschis Borussia auf youtube zu Gast war. Dort sagte er, dass sich Borussia mit Spielern beschäftigt und Spieler der Borussia angeboten werden, die wirklich spannend sind. Ich denke schon, dass wir uns da auf brauchbare Spieler freuen können.


Mag sein, das Kernproblem wird bei uns die Kohle bleiben. Solange wir keine höheren Verkaufssummen generieren, müssen wir ganz kleine Brötchen backen und in tieferen Regalen stöbern. Oder kreativ sein und günstige Leihmodelle umsetzen. Aber einen Christensen z.B. würde man heute aufgrund der sportlichen Tristesse vermutlich nicht mehr bekommen.


Der Vergleich ist aber auch bissl unfair. Christensen kam im Sommer 2015 zu uns, als wir 3. wurden und für kommende Saison die CL gesichert haben. Das du da einem jungen Mann von Chelsea eine andere Perspektive bieten kannst, ist doch selbstverständlich. Hier ist aber dann nicht die Kohle das Problem, sondern die Tatsache, dass du mit Europa nichts zutuen hast.


Es ist doch aber nicht so das nur Teams die International spielen spannende Spieler ausgeliehen bekommen.
Denk das Zauberwort ist daher eher Spielzeit, denn nur die bringt die Jungs weiter. Ob nun in der BL gegen Bayern und dem BVB schlechter ist als gegen Turbine Astana?


Natürlich! Aber Teams, die junge Spieler mit Potenzial haben, welche Sie auf den eigenen Verein vorbereiten wollen, haben natürlich dennoch ein Interesse daran, dass Sie auch die Erfahrungen sammeln, welche Sie brauchen. Christensen konnte bei uns spielen und hat CL Luft geschnuppert, welche es bei Chelsea zu dem Zeitpunkt auch regelmäßig gab. Bei einem Maatsen und Dortmund ähnlich. Hazard ein anderes gutes Beispiel.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24505
Apr 17, 2024 - 12:50 PM hours
Ich kann euch aber auch genügend Beispiele nennen, die während Abstiegskampf-Zeiten kamen: Reus, Dante, Stranzl, Hanke, Nordveit usw.

Was ich damit sagen will: Man kann sich entweder im Selbstmitleid "suhlen" oder anpacken grins.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24506
Apr 17, 2024 - 2:47 PM hours
Letztes Jahr gab es mehrere glaubhafte Quellen / Insider die bestätigten, dass wir noch an einem Teamkollegen von Cvancara dran waren. Vermutlich handelte es sich da um Ladislav Krejci, der meiner Meinung nach ein sehr passendes Profil hat, wenn ich mir unsere Haupt-Kaderbaustelle anschaue.

Ich denke, dass man Scally zu einem ähnlichen Kurs wie Jordan Beyer nach England abgeben könnte und so eine gewisse Unabhängigkeit vom Kone Transfer herstellen kann. Davon könnte man sicher die ersten 1-2 Defensivspieler verpflichten. Scally hat definitiv einen Markt in England allein aus Vermarktungsgründen - wurde ja auch schon mehrfach bestätigt. Und er wäre für uns ersetzbar mit einer Verlängerung von Lainer + talentierter Herausforderer (extern).
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24507
Apr 17, 2024 - 2:54 PM hours
Zitat von Inside_BMG
Letztes Jahr gab es mehrere glaubhafte Quellen / Insider die bestätigten, dass wir noch an einem Teamkollegen von Cvancara dran waren. Vermutlich handelte es sich da um Ladislav Krejci, der meiner Meinung nach ein sehr passendes Profil hat, wenn ich mir unsere Haupt-Kaderbaustelle anschaue.

Ich denke, dass man Scally zu einem ähnlichen Kurs wie Jordan Beyer nach England abgeben könnte und so eine gewisse Unabhängigkeit vom Kone Transfer herstellen kann. Davon könnte man sicher die ersten 1-2 Defensivspieler verpflichten. Scally hat definitiv einen Markt in England allein aus Vermarktungsgründen - wurde ja auch schon mehrfach bestätigt. Und er wäre für uns ersetzbar mit einer Verlängerung von Lainer + talentierter Herausforderer (extern).


Worin genau besteht denn dieses ominöse Vermarktungspotential von Joe Scally?
Und wenn es das wirklich gibt, warum sollten wir so einen Goldesel denn freiwillig abgeben?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24508
Apr 17, 2024 - 3:05 PM hours
Zitat von VFLJesus
Zitat von Inside_BMG

Letztes Jahr gab es mehrere glaubhafte Quellen / Insider die bestätigten, dass wir noch an einem Teamkollegen von Cvancara dran waren. Vermutlich handelte es sich da um Ladislav Krejci, der meiner Meinung nach ein sehr passendes Profil hat, wenn ich mir unsere Haupt-Kaderbaustelle anschaue.

Ich denke, dass man Scally zu einem ähnlichen Kurs wie Jordan Beyer nach England abgeben könnte und so eine gewisse Unabhängigkeit vom Kone Transfer herstellen kann. Davon könnte man sicher die ersten 1-2 Defensivspieler verpflichten. Scally hat definitiv einen Markt in England allein aus Vermarktungsgründen - wurde ja auch schon mehrfach bestätigt. Und er wäre für uns ersetzbar mit einer Verlängerung von Lainer + talentierter Herausforderer (extern).


Worin genau besteht denn dieses ominöse Vermarktungspotential von Joe Scally?
Und wenn es das wirklich gibt, warum sollten wir so einen Goldesel denn freiwillig abgeben?


Ein US Amerikaner Anfang 20, der schon weitestgehend Stamm in der BL spielt ist höchst interessant für Premier League Klubs. Die BL juckt in den USA relativ wenige Menschen, aber auch wir profitieren sicher davon... Dass Scally in der PL einen Markt hat, wird dir aus Beraterkreisen jeder bestätigen können.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24509
Apr 17, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von Inside_BMG

Zitat von VFLJesus

Zitat von Inside_BMG

Letztes Jahr gab es mehrere glaubhafte Quellen / Insider die bestätigten, dass wir noch an einem Teamkollegen von Cvancara dran waren. Vermutlich handelte es sich da um Ladislav Krejci, der meiner Meinung nach ein sehr passendes Profil hat, wenn ich mir unsere Haupt-Kaderbaustelle anschaue.

Ich denke, dass man Scally zu einem ähnlichen Kurs wie Jordan Beyer nach England abgeben könnte und so eine gewisse Unabhängigkeit vom Kone Transfer herstellen kann. Davon könnte man sicher die ersten 1-2 Defensivspieler verpflichten. Scally hat definitiv einen Markt in England allein aus Vermarktungsgründen - wurde ja auch schon mehrfach bestätigt. Und er wäre für uns ersetzbar mit einer Verlängerung von Lainer + talentierter Herausforderer (extern).


Worin genau besteht denn dieses ominöse Vermarktungspotential von Joe Scally?
Und wenn es das wirklich gibt, warum sollten wir so einen Goldesel denn freiwillig abgeben?


Ein US Amerikaner Anfang 20, der schon weitestgehend Stamm in der BL spielt ist höchst interessant für Premier League Klubs. Die BL juckt in den USA relativ wenige Menschen, aber auch wir profitieren sicher davon... Dass Scally in der PL einen Markt hat, wird dir aus Beraterkreisen jeder bestätigen können.



Na dann müssen wir uns doch überhaupt keine Gedanken machen. daumen-hoch

Der ist damals für knapp 2 Mio. € aus dem Yankee-Land zu uns gewechselt und wird sicher nicht solch ein riesiges Gehalt beziehen.

Von daher gewinnen wir doch schon bei schlappen 10 Mio. € Ablöse.

Das sollte doch bei einem sehr großen Interesse aus der Premier League kein Problem darstellen. Ist doch für die Klubs da drüben wie die Portokasse.

Jeder Amerikaner ( Scally wohl auch ) will letztlich in die englische Liga und die Borussia kann natürlich jede Transfersumme bestens gebrauchen.

Endlich mal wieder ein Selbstläufer. stark

Das ganze, wo ein Kone ja auch wieder ausfällt, das vor der Transferperiode. Die Kohle ist ja auch schon fest eingeplant. Oh, oh...

Ich hoffe das so mancher User hier nicht eines besseren belehrt wird, sollte ein Scally doch nicht so das Objekt der Begierde für die geldreiche Premier League darstellen. Ich kann das weder bestätigen noch ausschließen.

Lesen kann man über das Interesse hier auch öfter, nur hat ihn eben bisher noch keiner gekauft.

Aber, das werden wir ja bald sehen. Unsere Borussia wird sich einem Transfer von Scally, sicher nicht verschlissen.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






This contribution was last edited by Keltenborusse on Apr 17, 2024 at 3:34 PM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24510
Apr 17, 2024 - 3:25 PM hours
Man sollte, in Anbetracht unserer klammen finanziellen Situation, auch vor allem die Ablösefreien im Auge behalten. Da sind einige interessante Kandidaten dabei:

Für die Verteidigung:

David Affengruber
https://www.transfermarkt.de/david-affengruber/profil/spieler/452483

Jannik Vestergaard
https://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331

Marius Wolf
https://www.transfermarkt.de/marius-wolf/profil/spieler/193900

Borna Barisic
https://www.transfermarkt.de/borna-barisic/profil/spieler/39125

Für das Mittelfeld / den Sturm

Pape Gueye
https://www.transfermarkt.de/pape-gueye/profil/spieler/485963

Yannik Keitel
https://www.transfermarkt.de/yannik-keitel/profil/spieler/342039

Kevin Stöger
https://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/profil/spieler/106872

Nico Melamed
https://www.transfermarkt.de/nico-melamed/profil/spieler/570421

Robert Skov
https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393

Thomas Ouwejan
https://www.transfermarkt.de/thomas-ouwejan/profil/spieler/241477

Octavian Popescu
https://www.transfermarkt.de/octavian-popescu/profil/spieler/797100

Luka Jović
https://www.transfermarkt.de/luka-jovic/profil/spieler/257462

Um nur mal ein paar zu nennen ...

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.