Theo Hernández
Date of Birth 06.10.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43510
2953
6-1
6-3
2-3
probability 37 %  
37 %  
Last valuation: Apr 19, 2024
Share this rumour

Theo Hernández zu FC Bayern München?

Dec 26, 2023 - 10:34 PM hours
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#31
Feb 26, 2024 - 4:22 PM hours
Source: x.com
Milan value Theo Hernández at around €100m The high valuation is a sort of deterrent for any club willing to approach them for the Frenchman
Milan möchte wohl 100 Millionen haben, komplett überzogen für mich, eher 60-70Millionen Höchstens, abgesehen davon steckt er aktuell auch in einem Form Tief.
Andere Kandidaten wären für mich Alejandro Grimaldo, Theo Hernandez, Miguel Gutiérrez, Destiny Udogie.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#32
Feb 26, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von ben2002
Quelle: x.com
Milan value Theo Hernández at around €100m The high valuation is a sort of deterrent for any club willing to approach them for the Frenchman
Milan möchte wohl 100 Millionen haben, komplett überzogen für mich, eher 60-70Millionen Höchstens, abgesehen davon steckt er aktuell auch in einem Form Tief.
Andere Kandidaten wären für mich Alejandro Grimaldo, Theo Hernandez, Miguel Gutiérrez, Destiny Udogie.


Na dann nehmen die Bayern eben den anderen Theo Hernandez, vielleicht ist der günstiger Zwinkernd

M.E. wäre er ein Upgrade zu Davies, also warum nicht versuchen?
Denke mal, die 100 Mio sind auch erstmal so dahingesagt, bei denen wird es nicht landen.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#33
Feb 26, 2024 - 5:50 PM hours
Zitat von ben2002
Quelle: x.com
Milan value Theo Hernández at around €100m The high valuation is a sort of deterrent for any club willing to approach them for the Frenchman
Milan möchte wohl 100 Millionen haben, komplett überzogen für mich, eher 60-70Millionen Höchstens, abgesehen davon steckt er aktuell auch in einem Form Tief.
Andere Kandidaten wären für mich Alejandro Grimaldo, Theo Hernandez, Miguel Gutiérrez, Destiny Udogie.


Will jetzt nicht den Fan mit der rosaroten Brille spielen, aber Theo ist derzeit sicherlich in keinem Formtief. Wer sich mit den Spielen befasst weiß, dass er neben seiner offensiven Durchschlagskraft sich auch defensiv sehr weiterentwickelt hat. Und in Anbetracht seiner letzten Spiele ist er definitiv sehr gut in Form.

Dass dieses Gerücht aufkommt ist absolut logisch, wenn man aber alle Rahmenbedingungen betrachtet halte ich den Wechsel dann doch für relativ unrealistisch.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#34
Feb 26, 2024 - 6:10 PM hours
Zitat von ben2002
Quelle: x.com
Milan value Theo Hernández at around €100m The high valuation is a sort of deterrent for any club willing to approach them for the Frenchman
Milan möchte wohl 100 Millionen haben, komplett überzogen für mich, eher 60-70Millionen Höchstens, abgesehen davon steckt er aktuell auch in einem Form Tief.
Andere Kandidaten wären für mich Alejandro Grimaldo, Theo Hernandez, Miguel Gutiérrez, Destiny Udogie.


Udogie hat noch Vertrag bis 2030, der wird alles andere als günstig sein.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#35
Feb 26, 2024 - 6:53 PM hours
Zitat von lio_messi
Zitat von ben2002

Quelle: x.com
Milan value Theo Hernández at around €100m The high valuation is a sort of deterrent for any club willing to approach them for the Frenchman
Milan möchte wohl 100 Millionen haben, komplett überzogen für mich, eher 60-70Millionen Höchstens, abgesehen davon steckt er aktuell auch in einem Form Tief.
Andere Kandidaten wären für mich Alejandro Grimaldo, Theo Hernandez, Miguel Gutiérrez, Destiny Udogie.


Udogie hat noch Vertrag bis 2030, der wird alles andere als günstig sein.

So ist es und unabhängig davon hoffe ich das man sich nicht wieder bei den Spurs bedient. Mit Kane ist damals mein Lieblingsspieler der Spurs gegangen. Auch wenn man im Nachhinein sagen muss, das es für die Mannschaft an sich besser war. Jetzt ist die Last nämlich auf mehrere Schultern verteilt. Zudem denke und hoffe ich, das Levy bei Udogie, falls Bayern an ihm interessiert wäre, wieder extra hoch ansetzt um das Thema direkt abzuschreiben. Haben die Bayern keinen aus der eigenen Akademie den man jetzt aufbauen kann?
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#36
Feb 26, 2024 - 7:30 PM hours
Zitat von Berlin4Life
Haben die Bayern keinen aus der eigenen Akademie den man jetzt aufbauen kann?

Haben sie sogar mit Adam Aznou (https://www.transfermarkt.de/adam-aznou/profil/spieler/938146). Er stand die letzten Spiele sogar mehrfach im Spieltags-Kader und sowohl Thomas Tuchel als auch die Verantwortlichen scheinen große Stücke auf ihn zu halten. Allerdings ist der Spanier erst 17 Jahre alt und dürfte wohl kaum als vollwertige Alternative hinten links eingeplant sein. Der wird schon noch mindestens 1, 2 Jahre brauchen bis er im Männerfußball angekommen ist.
Intern scheint man ihm aber eine große Karriere zuzutrauen, da wäre es ideal, wenn er hinter einem Theo noch zwei, drei Jahre reifen kann, mit hier und da ein paar sporadischen Einsätzen, und dann irgendwann ein echter Konkurrent für den dann bald 30-jährigen Franzosen wird.

•     •     •

Confusion will be my epitaph
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#37
Feb 27, 2024 - 12:44 AM hours
Zitat von ben2002
Quelle: x.com
Milan value Theo Hernández at around €100m The high valuation is a sort of deterrent for any club willing to approach them for the Frenchman
Milan möchte wohl 100 Millionen haben, komplett überzogen für mich, eher 60-70Millionen Höchstens, abgesehen davon steckt er aktuell auch in einem Form Tief.
Andere Kandidaten wären für mich Alejandro Grimaldo, Theo Hernandez, Miguel Gutiérrez, Destiny Udogie.


Das gute alte Formtief in dem er zwischenzeitlich selbst als Innenverteidiger überzeugt hat und es als Abwehrspieler bereits wieder auf 13 Torbeteiligungen aus dem Spiel heraus bringt? grins Unabhängig davon, Theo ist mit 26 im besten Fußballalter, er ist defensiv wie offensiv überragend, er ist quasi nie verletzt, er ist Vizekapitän und war mit Milan schon Meister und CL-Halbfinalist, er spielt auch für Frankreich Stamm und ist hier amtierender Vizeweltmeister, in den letzten 5 Jahren war er er mit deutlich über 70 Torbeteiligungen der torgefährlichste Abwehrspieler der Top 5 Ligen und er ist Publikumsliebling, kurzum der beste Linksverteidiger der Welt. Was erwartest Du also, das ein Verein wie Milan, der wirtschaftlich gut dasteht und ergo keinen Verkaufsdruck hat, ihn verschenkt? Das er hier weniger Marktwert haben soll als Davies ist doch total lächerlich, er ist der wesentlich bessere Spieler. Und wenn der FC Bayern für seinen schlechteren und verletzungsanfälligeren Bruder über 80 Mio. € ausgegeben hat dann wird Theo sicher nicht günstiger, wenn er überhaupt weg will. Um Milan vom Verkauf zu überzeugen muss das Angebot ergo schon ziemlich unmoralisch sein, da bin ich sicher, Interesse ihn abzugeben hat sicher niemand in Mailand, Theo ist Milan.

•     •     •

Forza Milan!
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#38
Feb 27, 2024 - 9:56 AM hours
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil einfach das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt unverhältnismäßig wäre. Milan wird ihn nicht abgeben wollen und auch der Spieler scheint sich im Verein sehr wohl zu fühlen.

Auch wenn er unbestritten einer der besten auf seiner Position ist, sollten wir für die LV Position eine kreative Lösung mit Entwicklungspotenzial in Betracht ziehen.

Bei Hernandez ist es wie bei Leao... In der Liga absolute Leistungsträger aber in der UCL viel zu oft unterdurchschnittliche Auftritte. Ich habe von Hernandez kaum überzeugende Partien gesehen. Bei uns würde er bei einem Auftritt wie gegen Dortmund zerrissen werden.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#39
Feb 27, 2024 - 6:26 PM hours
Nei giorni scorsi fonti tedesche raccontavano di un forte interesse del Bayern Monaco per Hernandez. Rumours che hanno trovato conferme nelle nostre verifiche: il club bavarese ha sondato il terreno con gli agenti dell’ex Real Madrid per capire la situazione e i progetti futuri.
Laut Daniele Longo soll Bayern den Berater von Theo bereits kontaktiert haben.
Taugt der was als Quelle?
This contribution was last edited by Nordlicht84 on Feb 27, 2024 at 6:28 PM hours
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#40
Feb 27, 2024 - 7:23 PM hours
At the level of one who is valued at 70-80 million euros for the club.
As mentioned, however, Theo is really highly appreciated around Europe (and beyond) and it is no coincidence that Bayern Munich have him on the list to replace the possible departure Alphonso Davies.
Quelle: Matteo Moretto
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.