Theo Hernández
Date of Birth 06.10.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43510
2953
6-1
6-3
2-3
probability 37 %  
37 %  
Last valuation: Apr 19, 2024
Share this rumour

Theo Hernández zu FC Bayern München?

Dec 26, 2023 - 10:34 PM hours
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#41
Mar 4, 2024 - 8:25 AM hours
Das wird teuerGeld
Wenn Davies im Sommer wechseln sollte, muss so oder so Ersatz her. Weder Krätzig noch Aznou sind aktuell schon in der Lage Stammspieler zu sein. Theo wäre diesbezüglich die "Königslösung".
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#42
Mar 4, 2024 - 1:56 PM hours
Dann hoffen wir mal, dass die "Königslösung" sein Privatleben besser im Griff hat als sein Bruder... Sonst holt sich Bayern wieder die nächste Unruhequelle ins Boot.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#43
Mar 4, 2024 - 8:03 PM hours
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von Feliks1991

Zitat von Beachsoccer22

Zitat von xGabelchaosx

Spieler kaufen, die der Trainer will oder als passend ansieht wäre doch mal eine verrückte Idee.

Also sollte der neue Trainer einen LV im Verein sehen wird er das sagen, aber Hernandez ist ein guter Spieler.
Wenn man ihn holen sollte würde man sich definitiv verstärken. Nur wen der Trainer will darauf kommt es endlich mal an, wenn man doch mit ihm etwas aufbauen will.

Hernandez ist ein interessanter Name nur aktuell finde ich jeden Namen im Raum absolut nutzlos.


nur kann man halt nicht warten bis ein neuer trainer da ist. und wie lange ist der dann da? wenn man bedarf auf der lv hat wird man den schließen. und da wäre hernandez schon ein passender und guter kandidat.


Man könnte ja auch nach einem Trainer suchen der direkt verfügbar ist und mit dem dann zusammen die neue Saison planen. Und natürlich ist Hernandez eine super Lösung für LV, wäre dann nach seinem Bruder halt auch der 2. teuerste LV aller Zeiten.

Bei Bayern hat man mittlerweile das Gefühl das einfach nur das gekauft wird, was gerade im Hype ist. Da wird kein langfristiger Plan verfolgt, Spieler aufgebaut oder eine homogene Mannschaft geformt. Sondern einfach nur für viel Geld Spieler zusammen gekauft die bei ihren Clubs Top Leistungen bringen.
Um damit eine Top Mannschaft aufzubauen fehlt Bayern einfach das Geld und ich glaube nicht das einen 26 Jährigen LV für 70-80 Mio. zu verpflichten dabei hilft die Schwachstellen des Kaders zu beheben.


man sucht sicher auch nach einem trainer der verfügbar ist aber sicher nicht nur? wieso sollte man das tun und mögliche kandidaten auslassen. bis sommer hat man einen trainer.


Was soll denn passieren? Die starten sicher nicht ohne Trainer in die Vorbereitung und sobald der Trainer steht muss der doch sagen a) welches System wird gespielt und b) welche Spieler passen dazu und wo sieht der Trainer Bedarf.

Ich möchte nochmal an diese Situation zwischen Mannschaft und Trainer erinnern. Was wenn man einen Spieler für teures Geld holt, dann kommt der Trainer und entscheidet er spielt nicht. Dann hat man wieder einen Zwist mit der Vereinsführung und gleich gibt es schon wieder Nebengeräusche, die nicht helfen.

Außerdem welcher Spieler wird schon gerne irgendwo unterschreiben, wenn nicht mal klar ist wer sein Trainer wird. Ich finde man genug Zeit um jetzt alles vorzubereiten und es ist ja nicht so als könnte man sich nicht gleichzeitig interessante Spieler angucken.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#44
Mar 5, 2024 - 8:11 AM hours
Unabhängig vom FIFA-Hype um Theo Hernandez würde ich ihn tatsächlich als ein Upgrade zu Davies betrachten, nicht obwohl, sondern gerade weil er ein paar Jahre älter ist. Ich wünsche mir generell wieder mehr Mentalitätsspieler bei den Bayern und auf den Außenverteidiger-Positionen in erster Linie defensiv starke Leute. Mit Theo und Boey hätte man zwei Leute, die genau diese beiden Tugenden vereinen.

•     •     •

the cake is a lie
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#45
Mar 7, 2024 - 8:59 PM hours
Zitat von bolh4
Unabhängig vom FIFA-Hype um Theo Hernandez würde ich ihn tatsächlich als ein Upgrade zu Davies betrachten, nicht obwohl, sondern gerade weil er ein paar Jahre älter ist. Ich wünsche mir generell wieder mehr Mentalitätsspieler bei den Bayern und auf den Außenverteidiger-Positionen in erster Linie defensiv starke Leute. Mit Theo und Boey hätte man zwei Leute, die genau diese beiden Tugenden vereinen.

Ml ganz ehrlich was bringt dem Hernandez denn ein Wechsel zu den Bayern. Also Karierretechnisch gesehen sehe ich keinen Vorteil
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#46
Mar 7, 2024 - 9:53 PM hours
Weil die Chance auf Titel in den nächsten Jahren bei Bayern doch deutlich höher anzusiedeln ist als bei AC Milan. Bayern wird nächste Saison schon wieder ganz anders performen
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#47
Mar 7, 2024 - 9:54 PM hours
Zitat von Mandaflorian
Zitat von bolh4

Unabhängig vom FIFA-Hype um Theo Hernandez würde ich ihn tatsächlich als ein Upgrade zu Davies betrachten, nicht obwohl, sondern gerade weil er ein paar Jahre älter ist. Ich wünsche mir generell wieder mehr Mentalitätsspieler bei den Bayern und auf den Außenverteidiger-Positionen in erster Linie defensiv starke Leute. Mit Theo und Boey hätte man zwei Leute, die genau diese beiden Tugenden vereinen.

Ml ganz ehrlich was bringt dem Hernandez denn ein Wechsel zu den Bayern. Also Karierretechnisch gesehen sehe ich keinen Vorteil



Du siehst keinen Vorteil karrieretechnisch? Dann schau mal genauer hin tongue
Welche Rolle spielt denn Milan international? Richtig, gar keine Cool
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#48
Mar 7, 2024 - 10:07 PM hours
Zitat von messi_0815
Zitat von Mandaflorian

Zitat von bolh4

Unabhängig vom FIFA-Hype um Theo Hernandez würde ich ihn tatsächlich als ein Upgrade zu Davies betrachten, nicht obwohl, sondern gerade weil er ein paar Jahre älter ist. Ich wünsche mir generell wieder mehr Mentalitätsspieler bei den Bayern und auf den Außenverteidiger-Positionen in erster Linie defensiv starke Leute. Mit Theo und Boey hätte man zwei Leute, die genau diese beiden Tugenden vereinen.

Ml ganz ehrlich was bringt dem Hernandez denn ein Wechsel zu den Bayern. Also Karierretechnisch gesehen sehe ich keinen Vorteil



Du siehst keinen Vorteil karrieretechnisch? Dann schau mal genauer hin tongue
Welche Rolle spielt denn Milan international? Richtig, gar keine Cool

Ähh die waren letztes Jahr im Cl Hlbfinale. Und was will man bitte bei den unmotivierten Bayern gerade?
Ich meine was ist der Sprung von Milan zu Bayern?
Ich meine die werden auch nicht Meister und so eine große Rolle spielen die Bayern in den letzten 2/3 Jahren auch nicht
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#49
Mar 7, 2024 - 10:07 PM hours
Zitat von messi_0815
Zitat von Mandaflorian

Zitat von bolh4

Unabhängig vom FIFA-Hype um Theo Hernandez würde ich ihn tatsächlich als ein Upgrade zu Davies betrachten, nicht obwohl, sondern gerade weil er ein paar Jahre älter ist. Ich wünsche mir generell wieder mehr Mentalitätsspieler bei den Bayern und auf den Außenverteidiger-Positionen in erster Linie defensiv starke Leute. Mit Theo und Boey hätte man zwei Leute, die genau diese beiden Tugenden vereinen.

Ml ganz ehrlich was bringt dem Hernandez denn ein Wechsel zu den Bayern. Also Karierretechnisch gesehen sehe ich keinen Vorteil



Du siehst keinen Vorteil karrieretechnisch? Dann schau mal genauer hin tongue
Welche Rolle spielt denn Milan international? Richtig, gar keine Cool

Ähh die waren letztes Jahr im Cl Hlbfinale. Und was will man bitte bei den unmotivierten Bayern gerade?
Ich meine was ist der Sprung von Milan zu Bayern?
Ich meine die werden auch nicht Meister und so eine große Rolle spielen die Bayern in den letzten 2/3 Jahren auch nicht
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#50
Mar 7, 2024 - 10:07 PM hours
Zitat von messi_0815
Zitat von Mandaflorian

Zitat von bolh4

Unabhängig vom FIFA-Hype um Theo Hernandez würde ich ihn tatsächlich als ein Upgrade zu Davies betrachten, nicht obwohl, sondern gerade weil er ein paar Jahre älter ist. Ich wünsche mir generell wieder mehr Mentalitätsspieler bei den Bayern und auf den Außenverteidiger-Positionen in erster Linie defensiv starke Leute. Mit Theo und Boey hätte man zwei Leute, die genau diese beiden Tugenden vereinen.

Ml ganz ehrlich was bringt dem Hernandez denn ein Wechsel zu den Bayern. Also Karierretechnisch gesehen sehe ich keinen Vorteil



Du siehst keinen Vorteil karrieretechnisch? Dann schau mal genauer hin tongue
Welche Rolle spielt denn Milan international? Richtig, gar keine Cool

Ähh die waren letztes Jahr im Cl Hlbfinale. Und was will man bitte bei den unmotivierten Bayern gerade?
Ich meine was ist der Sprung von Milan zu Bayern?
Ich meine die werden auch nicht Meister und so eine große Rolle spielen die Bayern in den letzten 2/3 Jahren auch nicht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.