Theo Hernández
Date of Birth 06.10.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43510
2953
6-1
6-3
2-3
probability 36 %  
36 %  
Last valuation: Apr 19, 2024
Share this rumour

Theo Hernández zu FC Bayern München?

Dec 26, 2023 - 10:34 PM hours
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#21
Feb 24, 2024 - 3:20 AM hours
Source: twitter.com
Bayern are already considering potential replacements for Alphonso Davies in the background. One of the options being considered is Theo Hernández [@Plettigoal, @kerry_hau]
Bayern denkt bereits über potenziellen Ersatz für Alphonso Davies (steht laut Medienberichten vor einer Einigung mit Real Madrid) nach. Einer der Kandidaten ist Theo Hernández.

•     •     •

Confusion will be my epitaph
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#22
Feb 24, 2024 - 8:25 AM hours
Das die Bayern ihn auf dem Schirm haben ist natürlich selbstverständlich und bei einem Davies Abgang auch nachvollziehbar. Aber ich schätze die Chance tatsächlich eher sehr gering ein, dass er in die Buli wechselt. Er gehört für mich zu den Top 3 LVs und das nicht erst seit gestern, dazu noch im besten Alter. Wenn er wechselt, dann könnte ich mir die Premiere League gut vorstellen. ManCity hat dort definitiv Bedarf, da laufen aktuell Akanji/ Gvardiol als LV auf, was sicher nicht die beste Variante darstellt.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#23
Feb 24, 2024 - 12:13 PM hours
Sehe ich genau so.
Kann mir nicht vorstellen das er nach Bayern wechseln wird.
Aktuell hat der Ruf des FCB auch sehr gelitten.
Daher denke ich das Bayern der Jugend eine Chance geben sollte, um auch wieder vermehrt in der Nationalmannschaft vertreten zu sein.
Bayern war ja die meiste Zeit die Säule in der Nationalmannschaft.
Ich denke da an Spieler wie Vidovic, Wanner, Krätzig, Pavlovic und Ibrahimovic.
Aber auch Spieler wie Tel und Zaragoza.
In der Jugendabteilung warten auch genug auf Ihre Chance.
Mehr Mia san Mia und weg vom Gehälterwahnsinn.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#24
Feb 24, 2024 - 9:02 PM hours
Zitat von Dresi
Sehe ich genau so.
Kann mir nicht vorstellen das er nach Bayern wechseln wird.
Aktuell hat der Ruf des FCB auch sehr gelitten.
Daher denke ich das Bayern der Jugend eine Chance geben sollte, um auch wieder vermehrt in der Nationalmannschaft vertreten zu sein.
Bayern war ja die meiste Zeit die Säule in der Nationalmannschaft.
Ich denke da an Spieler wie Vidovic, Wanner, Krätzig, Pavlovic und Ibrahimovic.
Aber auch Spieler wie Tel und Zaragoza.
In der Jugendabteilung warten auch genug auf Ihre Chance.
Mehr Mia san Mia und weg vom Gehälterwahnsinn.


Dem kann ich mich nur anschließen!

Adam Aznou werden große Anlagen nachgesagt, Frans Krätzig kann jetzt in Wien Spielpraxis sammeln. Alphonso Davies will zu Real Madrid, da würde ich die kolportierten 40-50 Mio € Ablöse mitnehmen.
Rapha Guerreiro ist auch noch da.
Hernandez soll in Mailand bleiben wo er eine super Entwicklung genommen hat!
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#25
Feb 26, 2024 - 1:52 PM hours
Source: x.com
Update Alphonso Davies:
❇️ Bayern weren‘t informed at the last Meeting between Christoph Freund (Sporting-Director) and Nick Househ (Agent of Davies) about any agreement with Real Madrid
❇️ If Davies don‘t agree to a new contract, Bayern will sell him and go for Theo Hernandez
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#26
Feb 26, 2024 - 2:21 PM hours
Spieler kaufen, die der Trainer will oder als passend ansieht wäre doch mal eine verrückte Idee.

Also sollte der neue Trainer einen LV im Verein sehen wird er das sagen, aber Hernandez ist ein guter Spieler.
Wenn man ihn holen sollte würde man sich definitiv verstärken. Nur wen der Trainer will darauf kommt es endlich mal an, wenn man doch mit ihm etwas aufbauen will.

Hernandez ist ein interessanter Name nur aktuell finde ich jeden Namen im Raum absolut nutzlos.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#27
Feb 26, 2024 - 2:33 PM hours
Wenn man Hernandez zu einem akzeptablen Preis verpflichten kann, braucht man nicht überlegen.
Der beste LV der Welt aktuell. RG ist als BU da und Aznou kann sich dahinter entwickeln und lernen. So sollte es doch sein.

•     •     •

it's just you against you
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#28
Feb 26, 2024 - 3:07 PM hours
Zitat von xGabelchaosx
Spieler kaufen, die der Trainer will oder als passend ansieht wäre doch mal eine verrückte Idee.

Also sollte der neue Trainer einen LV im Verein sehen wird er das sagen, aber Hernandez ist ein guter Spieler.
Wenn man ihn holen sollte würde man sich definitiv verstärken. Nur wen der Trainer will darauf kommt es endlich mal an, wenn man doch mit ihm etwas aufbauen will.

Hernandez ist ein interessanter Name nur aktuell finde ich jeden Namen im Raum absolut nutzlos.


nur kann man halt nicht warten bis ein neuer trainer da ist. und wie lange ist der dann da? wenn man bedarf auf der lv hat wird man den schließen. und da wäre hernandez schon ein passender und guter kandidat.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#29
Feb 26, 2024 - 3:44 PM hours
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von xGabelchaosx

Spieler kaufen, die der Trainer will oder als passend ansieht wäre doch mal eine verrückte Idee.

Also sollte der neue Trainer einen LV im Verein sehen wird er das sagen, aber Hernandez ist ein guter Spieler.
Wenn man ihn holen sollte würde man sich definitiv verstärken. Nur wen der Trainer will darauf kommt es endlich mal an, wenn man doch mit ihm etwas aufbauen will.

Hernandez ist ein interessanter Name nur aktuell finde ich jeden Namen im Raum absolut nutzlos.


nur kann man halt nicht warten bis ein neuer trainer da ist. und wie lange ist der dann da? wenn man bedarf auf der lv hat wird man den schließen. und da wäre hernandez schon ein passender und guter kandidat.


Man könnte ja auch nach einem Trainer suchen der direkt verfügbar ist und mit dem dann zusammen die neue Saison planen. Und natürlich ist Hernandez eine super Lösung für LV, wäre dann nach seinem Bruder halt auch der 2. teuerste LV aller Zeiten.

Bei Bayern hat man mittlerweile das Gefühl das einfach nur das gekauft wird, was gerade im Hype ist. Da wird kein langfristiger Plan verfolgt, Spieler aufgebaut oder eine homogene Mannschaft geformt. Sondern einfach nur für viel Geld Spieler zusammen gekauft die bei ihren Clubs Top Leistungen bringen.
Um damit eine Top Mannschaft aufzubauen fehlt Bayern einfach das Geld und ich glaube nicht das einen 26 Jährigen LV für 70-80 Mio. zu verpflichten dabei hilft die Schwachstellen des Kaders zu beheben.
Theo Hernández zu FC Bayern München? |#30
Feb 26, 2024 - 3:58 PM hours
Zitat von Feliks1991
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von xGabelchaosx

Spieler kaufen, die der Trainer will oder als passend ansieht wäre doch mal eine verrückte Idee.

Also sollte der neue Trainer einen LV im Verein sehen wird er das sagen, aber Hernandez ist ein guter Spieler.
Wenn man ihn holen sollte würde man sich definitiv verstärken. Nur wen der Trainer will darauf kommt es endlich mal an, wenn man doch mit ihm etwas aufbauen will.

Hernandez ist ein interessanter Name nur aktuell finde ich jeden Namen im Raum absolut nutzlos.


nur kann man halt nicht warten bis ein neuer trainer da ist. und wie lange ist der dann da? wenn man bedarf auf der lv hat wird man den schließen. und da wäre hernandez schon ein passender und guter kandidat.


Man könnte ja auch nach einem Trainer suchen der direkt verfügbar ist und mit dem dann zusammen die neue Saison planen. Und natürlich ist Hernandez eine super Lösung für LV, wäre dann nach seinem Bruder halt auch der 2. teuerste LV aller Zeiten.

Bei Bayern hat man mittlerweile das Gefühl das einfach nur das gekauft wird, was gerade im Hype ist. Da wird kein langfristiger Plan verfolgt, Spieler aufgebaut oder eine homogene Mannschaft geformt. Sondern einfach nur für viel Geld Spieler zusammen gekauft die bei ihren Clubs Top Leistungen bringen.
Um damit eine Top Mannschaft aufzubauen fehlt Bayern einfach das Geld und ich glaube nicht das einen 26 Jährigen LV für 70-80 Mio. zu verpflichten dabei hilft die Schwachstellen des Kaders zu beheben.


man sucht sicher auch nach einem trainer der verfügbar ist aber sicher nicht nur? wieso sollte man das tun und mögliche kandidaten auslassen. bis sommer hat man einen trainer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.