Tamás Hajnal
Date of Birth 15.03.1981
Age 43
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,67m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln?

Oct 20, 2010 - 9:45 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#261
Jun 3, 2013 - 5:43 PM hours
Quote from keolner:

Wäre für mich auch das falsche Zeichen, denn das wäre eher ein Transfer von vor ein, oder zwei Jahren. Da haben sich alle darüber beschwert, dass man alternde Spieler für viel Geld verpflichtet, die dann nicht bereit sind zu kämpfen. Genau das zählt für mich auch bei Hajnal.
Ohne seinen Charakter zu kennen, sehen sein Werdegang und Status für mich eher nach einem typischen Söldner aus.


hajnal ist alles nur kein Söldner, jeder bezeichet ihn als Musterprofi und er hat uns vor dem Abstieg gerettet,also auch ein Kämpfer

sportlich reicht es für den VfB nicht mehr, aber charakterlich vollkommen klasse :)

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#262
Jun 3, 2013 - 6:00 PM hours
Charakterlich ein guter Spieler, sportlich reicht es nurnoch für Liga 2.
Da könnte er aber ein enormer Gewinn für den FC sein.

An der Ablöse würde es denke ich nicht scheitern, beim VfB spielt er keinerlei Rolle mehr und steht trotzdem auf der Gehaltsliste.

Hoffe das klappt!
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#263
Jun 3, 2013 - 6:02 PM hours
Quote from Vedad_Ibisevic_VfB:
Quote from keolner:

Wäre für mich auch das falsche Zeichen, denn das wäre eher ein Transfer von vor ein, oder zwei Jahren. Da haben sich alle darüber beschwert, dass man alternde Spieler für viel Geld verpflichtet, die dann nicht bereit sind zu kämpfen. Genau das zählt für mich auch bei Hajnal.
Ohne seinen Charakter zu kennen, sehen sein Werdegang und Status für mich eher nach einem typischen Söldner aus.


hajnal ist alles nur kein Söldner, jeder bezeichet ihn als Musterprofi und er hat uns vor dem Abstieg gerettet,also auch ein Kämpfer

sportlich reicht es für den VfB nicht mehr, aber charakterlich vollkommen klasse :)


Danach kam ja noch ein Satz, wo ich sage, dass es mir Leid tut, falls ich ihn falsch einschätze. :)
Aber auch wenn er Charakterlich ein Musterprofi ist, ist die Spielmacherposition nicht unser Hauptproblem, mal ganz davon abgesehen, dass ich bei uns keinen klassischen 10er sehen will.

Wenn wir ihn holen, fände ich das äußerst schade, weil wir viel dringender noch einen Außenbahnspieler und einen Stürmer brauchen. Dazu wäre mir Hajnal für sein Gehalt zu viel Wundertüte und zu wenig vorausschauend.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#264
Jun 3, 2013 - 6:41 PM hours
wie schon anderenorts geschrieben, fänd ich eine Tandem-Lösung gut, auch im Sturm.

D.h. Hajnal 60, 70 Min, dann Schnellhardt reinbringen und langsam hinter ihm aufbauen.
Geb der Sache aber nicht viel, da wir hierfür zunächst mal Jajalo veräußern müssten, entgegen unserer Gewohnheiten gern auch gegen Geld....

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#265
Jun 6, 2013 - 2:46 AM hours
Der Express schreibt einen einzigen Satz über einen Spieler, der vor drei Jahren mal in der Diskussion war und schafft damit ein exklusives Gerücht.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#266
Jun 6, 2013 - 7:56 AM hours
der Junge hat in Dortmund eigentlich regelmäßig gute Leistungen gebracht, sein Problem war nur das die Mannschaft sich von der Qualität her zu den besten 2 in Deutschland weiter entwickelt hat und er vielleicht in der Lage ist Mannschaften ab platz 8 in der Bundesliga weiterzuhelfen, ich denke, dass auch stuttgart in einiges zu verdanken hat ( nicht Abstiegssaison ). Für Kölle in der 2. Liga absolut eine Verstärkung
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#267
Jun 6, 2013 - 8:47 AM hours
Für mich reicht es bei Hajnal maximal noch zur Stammkraft bei einem Abstiegskandidaten der Liga, aber dafür fehlt es ihm dann an der in dieser Situation notwendigen Defensivstärke und der Einstellung zum Kratzen und Beißen. In gewisser Weise ein Baumjohann in alt. Zu schwach für die Vereine, die seine Spielweise brauchen könnten, ungeeignet für die anderen.

Von daher wäre er in der 2.Liga und gerade beim FC auch gut aufgehoben, aber nach einem Aufstieg, den ich angesichts der eher schwachen Besetzung der Liga sicher erwarte, wäre das Problem wieder aufgewärmt. Und ein für Kölner Verhältnisse sehr teurer Spieler, der sicher nicht schneller und weniger verletzungsanfällig wird, aber von gelegentlichen Highlights abgesehen wahrscheinlich nur noch bei Standards punkten kann, ist nun mal keine Verstärkung.

Von daher macht ein Risse-Transfer alleine wegen der Perspektive erheblich mehr Sinn.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#268
Jun 24, 2013 - 7:26 PM hours
Diese Möglichkeit hätte der Mittelfeldspieler Tamasz Hajnal (32) sofort. Obwohl sein Vertrag erst im Januar verlängert wurde, will ihn der VfB abgeben. Interesse zeigt der 1. FC Köln.
Weiß nicht, ob an dieser kleinen Anmerkung was dran ist...

Trotzdem gilt bei mir weiterhin:
- könnte mir gut vorstellen, dass er Köln sofort weiterhelfen kann
- ich stelle gerne eine Schubkarre à 80 Liter zur Verfügung

•     •     •

ALLEZ VfB Stuttgart, SC Bastia, Preußen Münster

Lieblingsspieler: Rani Khedira, Schorsch Niedermeier (geiler Typ), Wahbi Khazri, Florian Thauvin

Serdar Tasci: "Man sagt sich auch mal die Meinung. Das ist halt keine Frauensportart."

Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibt es eben im Fußball nicht. Das gibts nur aufm Straßenstrich."
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#269
Jun 24, 2013 - 7:40 PM hours
Ich würde es ihm ja gönnen nochmal als Stamm inner Saison zu gehen und das wird es beim VfB sicher nicht aber ob der "Chaos Club " da der richtige ist weiß ich nicht hajnal braucht Ruhe und vertrauen wenn er was leisten soll

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#270
Jun 24, 2013 - 7:41 PM hours
Quote from Ka-fan :
Ich würde es ihm ja gönnen nochmal als Stamm inner Saison zu gehen und das wird es beim VfB sicher nicht aber ob der "Chaos Club " da der richtige ist weiß ich nicht hajnal braucht Ruhe und vertrauen wenn er was leisten soll



Chaos Club? hab ich was verpasst? meinst du den KSC? ;)

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.