Tamás Hajnal
Date of Birth 15.03.1981
Age 43
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,67m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln?

Oct 20, 2010 - 9:45 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#221
Dec 21, 2010 - 3:00 PM hours
Quote from elbepower:
Quote from Raphael87:
Wäre für beide Vereine eine Win-win-Situation. Passt zu Köln und würde die Kölner wieder einen Schritt nach vorne bringen, da beim FCK die Kreativabteilung fehlt/ zu schlecht ist.


Seh ich nicht so,wir sind mit Tiffert sehr zufrieden



ich geh mal davon aus das du weis wen er mit FCK gemeint hat?.... deswegen: was soll dein beitrag jetzt genau bringen?


Zum Thema. Wie schon erwähnt. Hajnal ist ein kreativer Spieler, schade das wir keine Verwendung mehr haben für Ihn aber er würde Köln sicher gut tun

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#222
Dec 21, 2010 - 3:09 PM hours
Quote from chnollu:
Quote from elbepower:
Quote from Raphael87:
Wäre für beide Vereine eine Win-win-Situation. Passt zu Köln und würde die Kölner wieder einen Schritt nach vorne bringen, da beim FCK die Kreativabteilung fehlt/ zu schlecht ist.


Seh ich nicht so,wir sind mit Tiffert sehr zufrieden



ich geh mal davon aus das du weis wen er mit FCK gemeint hat?.... deswegen: was soll dein beitrag jetzt genau bringen?


Bei den Kölnern sagt man schlicht FC,Lautern ist der FCK

Wenn man deinen BvB namentlich missbraucht,wirst du dich sicher auch melden
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#223
Dec 21, 2010 - 3:18 PM hours
Quote from elbepower:
Quote from chnollu:
Quote from elbepower:
Quote from Raphael87:
Wäre für beide Vereine eine Win-win-Situation. Passt zu Köln und würde die Kölner wieder einen Schritt nach vorne bringen, da beim FCK die Kreativabteilung fehlt/ zu schlecht ist.


Seh ich nicht so,wir sind mit Tiffert sehr zufrieden



ich geh mal davon aus das du weis wen er mit FCK gemeint hat?.... deswegen: was soll dein beitrag jetzt genau bringen?


Bei den Kölnern sagt man schlicht FC,Lautern ist der FCK

Wenn man deinen BvB namentlich missbraucht,wirst du dich sicher auch melden


die diskussionen über abkürzungen sin sinnlos. Es geht nunmal beides auch wenn FCK natürlich eher für lautern steht. In einem Thread wo es um Köln geht kann man davon ausgehen das mit FCK der 1. FC Köln gemeint ist.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#224
Dec 28, 2010 - 10:23 PM hours
Der Istanbuler Spitzenklub Galatasaray hat sein Interesse am türkischstämmigen Kölner (Vertrag bis 2013) angemeldet. So kann der FC auf eine Ablöse hoffen und hätte damit vielleicht doch das Kleingeld für Dortmunds Reservist Tamas Hajnal.

Für den soll sich Lukas Podolski intern starkgemacht haben, auch Wunsch-Linksverteidiger Christian Eichner schwärmte in den Verhandlungen vom technisch versierten Ungarn.
Mal schauen..

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#225
Dec 28, 2010 - 10:53 PM hours
hajnal wäre mein wunschspieler, nichts gegen lanig aber hajnal würde ich schon als den kreativeren einschätzen der vielleicht endlich mal poldi und nova in szene setzen kann.

•     •     •

---------------------Novakovic----------------
-------------Podolski--------------------------
-- Peszko----------------------------Chihi----
----------------Jajalo--------------------------
--------------------------Riether---------------
-Eichner-------------------------------Brecko-
----------Mohammad----Geromel-----------
---------------------Rensing-------------------
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#226
Dec 31, 2010 - 4:27 PM hours
Trotz heißer Diskussionen - am Silvestertag sprach FC-Geschäftsführer Claus Horstmann gegenüber EXPRESS.DE ein Machtwort: „Ende aus, die Transferaktivitäten sind beendet. Es wird definitiv kein Spielmacher mehr verpflichtet.“
Hat sich dann wohl erledigt.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#227
Dec 31, 2010 - 4:30 PM hours
Schade hätte euch weiterbringen können, und bei uns wäre er von der Gehaltsliste weg.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#228
Dec 31, 2010 - 4:32 PM hours
schade... ich hätte noch gern jemand auf der 10er Position gesehen, naja vllt pokert Horstmann auch noch ein bissl.. und überrascht uns dann noch.

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#229
Dec 31, 2010 - 4:33 PM hours
Quote from LumiXx:
schade... ich hätte noch gern jemand auf der 10er Position gesehen, naja vllt pokert Horstmann auch noch ein bissl.. und überrascht uns dann noch.


ich bin auch gerade ein wenig verwirrt :o
nur kurz nach dem artikel kommt ein anruf beim express, indem horstmann das dementier :rolleyes

etwas seltsam
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#230
Dec 31, 2010 - 5:21 PM hours
Quote from totti1010:
Quote from LumiXx:
schade... ich hätte noch gern jemand auf der 10er Position gesehen, naja vllt pokert Horstmann auch noch ein bissl.. und überrascht uns dann noch.


ich bin auch gerade ein wenig verwirrt :o
nur kurz nach dem artikel kommt ein anruf beim express, indem horstmann das dementier :rolleyes

etwas seltsam



Der Express hat die Info bestimmt seit gestern und verteilt sie jetzt auf sieben Artikel über den Tag. Heut passiert ja sonst nicht viel :p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.