Tamás Hajnal
Date of Birth 15.03.1981
Age 43
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,67m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln?

Oct 20, 2010 - 9:45 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#211
Dec 18, 2010 - 1:52 PM hours
Quote from absolut_adinho:
Quote from Koelner-boy:
Hajnal ist nach express informationen raus aus dem Rennen

Lesen hilft. Er ist aus dem Rennen im Bezug auf einen möglichen Peszko-Transfer. Und da es sich lediglich um ein Gerücht handelt und noch nix in trockenen Tüchern ist, bleibt Hajnal laut Express weiter im Rennen(falls er je im Rennen war).

Quote from express:
„Köln kann Slawo brauchen. Er spielt vorne rechts, ist sehr schnell und sogar kopfballstark“, sagt Nationaltrainer Franz Smuda. Damit ist Dortmunds Tamasz Hajnal aus dem Rennen.

;)


Schäfer sagte bereits mehrmals, das niemand für die Mitte kommt. Ich glaube ihm das und das Gerücht um Peszko macht daher auch eher Sinn.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#212
Dec 19, 2010 - 3:23 PM hours
Ich frage mich eh schon seit Wochen wie dieses Pseudogerücht auf 50 - 60 Prozent kommt.
Die Kölner brauchen keinen 10er. Ich denke die 60% resultieren aus dem innigen Wunsch der zahlreichen Dortmunder einen Profi loszuwerden den sie nichtz mehr brauchen.
Egal ob der aufnehmende Verein verwendung für den Spieler hat oder nicht.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#213
Dec 19, 2010 - 3:32 PM hours
Wieso haben wir keine Verwendung für Hajnal?

Wenn ich mich recht entsinne spielen wir momentan in einem 4-2-3-1 System und da wäre ein Hajnal perfekt aufgehoben.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#214
Dec 19, 2010 - 4:26 PM hours
Ich finde es wurde auf den vergangenen 14 Seiten oft genug durchgekaut. Es gibt 4 Positionen, die dringender besetzt werden müssen.
Wenn wir einen TW, einen RA, einen LA, und einen fähigen Mann für die Flügel verpflichtet haben kann man über Hajnal nachdenken. Und ich bleibe dabei. Der gute Mann wärmt seit minimum 6 Monaten seinen Platz auf der Bank oder der Tribüne. Ich glaube nicht, dass uns jemand, der keine Spielpraxis hat auf anhieb weiterhelfen wird.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#215
Dec 21, 2010 - 12:32 PM hours
Also wer meint wir brauchen keinen 10er (bzw. einen kreativen Spieler), der hat die Hinrunde von uns nicht gesehen.

Wir haben natürlich bedarf auf der TW Position und einen LV brauchen wir auch definitiv, aber die höchste Priorität hat ein Mann, der das Spiel nach vorne gestalten kann.
Ob dieser neue kreative dann meinetwegen auf dem rechten Flügel agiert ist mir egal und letztlich eine systemische Frage, aber man braucht einen, der das Spiel aufzieht, anspielbar ist und leiten kann. Das beste Beispiel für so einen Spieler war letzte Saison Tosic. Er ist zwar (meistens) über den Flügel gekommen, aber er hat das Speil nach vorne hin belebt und schnell gemacht. Man braucht einfach Spieler, die den Gegner, sei es durch gute Pässe oder Dribblings, durcheinander bringen kann um die Abwehr zu knacken. So funktioniert jede erfolgreiche Mannschaft seit es Fußball gibt.

So einen Spieler haben wir (direkt) aber nicht. Meiner Meinung nach könnte uns da ein Hajnal weiterhelfen.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#216
Dec 21, 2010 - 1:16 PM hours
Quote from morefyah:
Und besser als Lanig ist der Hajnal bestimmt nicht.


Die Bilanz in den letzten Jahren spricht gegen diese These.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#217
Dec 21, 2010 - 1:21 PM hours
Quote from joegi:
Quote from morefyah:
Und besser als Lanig ist der Hajnal bestimmt nicht.


Die Bilanz in den letzten Jahren spricht gegen diese These.


Ja die kann man ja auch genau beurteilen... Lanig war doch ewig verletzt, und vorher in der 2. Liga bei Fürth
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#218
Dec 21, 2010 - 1:51 PM hours
Quote from FCAndi:
Ich frage mich eh schon seit Wochen wie dieses Pseudogerücht auf 50 - 60 Prozent kommt.
Die Kölner brauchen keinen 10er. Ich denke die 60% resultieren aus dem innigen Wunsch der zahlreichen Dortmunder einen Profi loszuwerden den sie nichtz mehr brauchen.
Egal ob der aufnehmende Verein verwendung für den Spieler hat oder nicht.


das kommt wohl eher daher weil

1. Dortmund hajnal nicht mehr benötigt und ihn relativ günstig ziehen lassen würde
2. Köln durchaus einen kreativen im Mittelfeld sehr dringend braucht. mMn Prio1 bei euch. Da kommt einfach zu wenig
3. Hajnal gerne in Deutschland bleiben würde und weiterhin BuLi spielen würde

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#219
Dec 21, 2010 - 2:11 PM hours
Hajnal war zwei Jahre lang einer der besten Kreativspieler der Liga. Da kommt Lanig in diesem Leben nicht mehr hin. Dafür hat Lanig eindeutige athletische Vorteile.

Die Frage ist ja wohl, ob man einen echten 10er holen will oder nicht. Für einen Spielmacher dürfte Hajnals Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar sein.

Gruß
Lullaby
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#220
Dec 21, 2010 - 2:56 PM hours
Quote from Raphael87:
da beim FCK die Kreativabteilung fehlt/ zu schlecht ist.


Seh ich nicht so,wir sind mit Tiffert sehr zufrieden :D
This contribution was last edited by elbepower on Dec 21, 2010 at 2:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.