Tamás Hajnal
Date of Birth 15.03.1981
Age 43
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,67m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln?

Oct 20, 2010 - 9:45 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#231
Dec 31, 2010 - 5:40 PM hours
als wüsste der express was sache ist. der express hat gestern abend einmal mehr auf gut glück die erste nachricht raus gehauen um jetzt zu erfahren, dass sie wie so oft in die schei... gegriffen haben.

was sollen sie machen, weiter drauf beharren, obwohl hortsmann ihnen neben der bild, kicker u.a mitteilt, dass kein spielmacher kommt?

ist auch nicht wirklich schlimm, wenn hajnal nicht kommt. wenn man schnelle außen hat und die ganz schlimmen schwachstellen (LV, RM) besser besetzt, wird die mannschaft zwangsläufig besser spielen. mit lanig und matuschyk haben wir schon ordentliche mittelfeldspieler. auf den außen links poldi und rechts hoffentlich der pole.
ein spielstarker 2 meter stürmer wie dalibor veselinovic wäre jetzt genau der richtige mann, der nova feuer machen könnte.
15 tore in 15 spielen und dabei 5 vorlagen

http://www.transfermarkt.de/de/dalibor-veselinovic/leistungsdaten/spieler_46185.html

auf hajnal kann man dann gerne verzichten. man weiß auch nicht, ob er an seine leistungen von vor 2 jahren annähernd anknüpfen wird.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#232
Dec 31, 2010 - 6:33 PM hours
Also was ich nicht verstehe ist das Köln, dem Express nach keinen Offensiven mehr holt. Hajnal mal aussen vor gelassen ist das für mich sehr fahrlässig sich im Winter nur mit Defensiv Leuten zu verstärken.

Die Offensive von Köln hat in den letzten zwei Jahren gezeigt das da einfach nur ein Mann fehlt der seine Nebenleute gezielt einsetzten kann.

Letzte Saison war Tosic eine Verpflichtung die gezeigt hat das Köln so jemand fehlt vorne.

Ein gesunder Hajnal in Form ist da nur einer der Köln hätte helfen können, dazu ist er wenn man sieht welche Klasse er hat sehr billig auf dem Markt. So Leute kann Köln nicht kaufen wenn sie eine gute Saison spielen, jetzt ist der Moment wo man in Köln solche Leute bekommen kann günstig. Man muss sie dann eben in Form bringen und dann hat man mal etwas besseres auf dem Platz.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#233
Jan 1, 2011 - 1:52 PM hours
Quote from TwinPass:
Quote from Amsterdam:
da wird doch schon ein offizieller vom fc direkt zitiert, dass überhaupt keiner mehr kommt.


Nein, offiziell wurde vom FC (Horstmann) nur mitgeteilt das Köln keinen Spielmacher verpflichten wird. Das jetzt niemand mehr kommt wurde nicht behauptet.


Soweit ich die Sachlage überblicke, dürfte Hajnal als Spielmacher durchgehen.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#234
Jan 3, 2011 - 4:41 PM hours
Der 1. FC Köln hat zum Jahresauftakt seine personellen Planungen für die Rückrunde bereits abgeschlossen. Tamas Hajnal wird nicht in die Domstadt kommen, nachdem der Transfer von Slawomir Peszko offiziell bestätigt wurde.

Obwohl sich nicht nur Lukas Podolski für neue Impulse im offensiven Mittelfeld stark machte, sagte Geschäftsführer Claus Horstmann dem Express: „Ende aus, die Transferaktivitäten sind beendet. Es wird definitiv kein Spielmacher mehr verpflichtet.“ Wie es für den Mittelfeldmann von Borussia Dortmund weitergeht, bleibt fraglich.
kann man wohl closen......

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#235
Jan 3, 2011 - 5:42 PM hours
Quote from Nationalspieler:
Quote from Amsterdam:
"transferaktivitäten sind beendet" bedeutet, es kommt gar keiner mehr. nicht nur nicht hajnal.


Kann dich beunruhigen, in Köln wird noch was passieren.


Yup sehe ich auch so :D

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#236
Jan 3, 2011 - 6:18 PM hours
Quote from der_Ihrefelder:
Quote from Nationalspieler:
Quote from Amsterdam:
"transferaktivitäten sind beendet" bedeutet, es kommt gar keiner mehr. nicht nur nicht hajnal.


Kann dich beunruhigen, in Köln wird noch was passieren.


Wenn die Meldung stimmt, das TY für eine Mill. mach Galatasaray wechselt, muss auch was passieren, sonst ist der FC im ZM/OM nicht besonders gut aufgestellt.


Ich glaube nicht, dass ich sich noch viel tun wird. Zumindest, was die Neuzugänge betrifft. Abgänge muss es noch einige geben ...
Zentral wird sein, wie Peszko zurecht kommt. Wenn der ein Flop wird, hat der FC ein echtes Problem! Ich denke, dass es für die Rückrunde auf ein 442 mit offensiven Aussen und zwei zentral defensiven Mittelfeldspielern hinauslaufen wird. Das werden dann wohl Ehret links und Peszko rechts sein. Dazu Poldi und Nova im Sturm.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#237
Jan 3, 2011 - 7:38 PM hours
Hajnal ist Bankwärmer und wenn er in Köln Spielpraxis bekommt ist es doch besser für ihn.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#238
Jan 3, 2011 - 7:50 PM hours
Quote from Hausinho:
Quote from der_Ihrefelder:
Quote from Nationalspieler:
Quote from Amsterdam:
"transferaktivitäten sind beendet" bedeutet, es kommt gar keiner mehr. nicht nur nicht hajnal.


Kann dich beunruhigen, in Köln wird noch was passieren.


Wenn die Meldung stimmt, das TY für eine Mill. mach Galatasaray wechselt, muss auch was passieren, sonst ist der FC im ZM/OM nicht besonders gut aufgestellt.


Ich glaube nicht, dass ich sich noch viel tun wird. Zumindest, was die Neuzugänge betrifft. Abgänge muss es noch einige geben ...
Zentral wird sein, wie Peszko zurecht kommt. Wenn der ein Flop wird, hat der FC ein echtes Problem! Ich denke, dass es für die Rückrunde auf ein 442 mit offensiven Aussen und zwei zentral defensiven Mittelfeldspielern hinauslaufen wird. Das werden dann wohl Ehret links und Peszko rechts sein. Dazu Poldi und Nova im Sturm.


Na, Du scheinst Dich beim FC gut auszukennen.
Ehret wird seinen "Stammplatz" verlieren. Schäfer scheint das 442 nicht zu präferieren, sonst hätte er wohl schon so spielen lassen. Es wird wohl weiter ein 4231 sein. Lasse mich durch die kommenden Testspiele aber gerne belehren.
Zu Hajnal: Schäfer hat ja schon durchblicken lassen, dass er auf Hajnal nicht wirklich steht, unabhängig davon, dass ich ihn ganz gut finde.
Zudem hat Horstmann doch klipp und klar gesagt, dass keiner mehr kommt. Also kann dieser Strang hier eigentlich zu.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#239
Jan 3, 2011 - 7:55 PM hours
Quote from Schlucke:

Zudem hat Horstmann doch klipp und klar gesagt, dass keiner mehr kommt. Also kann dieser Strang hier eigentlich zu.


so ist es !

ich hätte ihn gerne hier gesehen. aber eine klarere aussage kann man kaum treffen.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#240
Jan 3, 2011 - 7:57 PM hours
Quote from Ibrakadabra89:
kann man wohl closen......


Der weg für Hajnal zum KSC ist frei! :ugly Hoffe ich ;) er hatte ja betont das er zu keinen anderen 2t Ligisten wechseln würde!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.