deadline-day banner

Spieler der Saison

May 15, 2011 - 10:23 AM hours
Spieler der Saison |#51
Jun 4, 2011 - 4:42 PM hours
http://www.fc-koeln.de/profis/spieler-der-saison/

Das große FC-Online-Voting für den goldenen Hennes.

Edit:
Ok ;) Der Gewinner scheint schon so gut wie festzustehen, habe ich gerade nach Stimmabgabe bemerkt.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23

This contribution was last edited by Lazarus on Jun 4, 2011 at 4:43 PM hours
Spieler der Saison |#52
Jun 4, 2011 - 4:53 PM hours
Rensing hatte eine Weltklasserückrunde, Novakovic hat sich von Soldo nicht unterbuttern lassen und ist wiederauferstanden und hat damit gezeigt, dass er mehr Profi ist als viele es ihm zutrauen. Podolskis Leistungssteigerung ist durch seine emotionale Bindung zu diesem Verein ebenfalls bemerkenswert. Zudem hat er gegen Freiburg und Mainz entscheidende Spiele am Ende nahezu alleine gebogen.

Trotzdem fällt meine Wahl auf Rensing.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Spieler der Saison |#53
Jun 4, 2011 - 5:03 PM hours
Für mich ganz klar M.Rensing, wenn ich nur an die Parade,im Derby gegen Ballack Denke.

•     •     •

Stolz FC Fan zu sein

„Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage“
Spieler der Saison |#54
Jun 4, 2011 - 5:11 PM hours
Ich habe mir lange überlegt, ob ich Nova, Rensing oder Poldi wählen soll.

Habe mich letzendlich für Nova entschieden. Er hat, als es drauf ankam, einfach sein Zeug gemacht. Mir ist auch egal, ob er sich mal einen oder zwei Glühwein zu viel genehmigt. Das macht doch jeder mal. ;) Er ist mMn seit unserem "Toni Doppelpack" der beste Knipser im FC-Dress, der als Stürmer meistens da steht, wo er stehen muss.

Zu Rensing: Was er in der RR auf der Linie geleistet hat, war überragend und für den Klassenerhalt enorm wichtig. Ihm hat die Zeit nach den Bazis richtig gut getan. Ist ja kaum wiederzuerkennen der Bursche. Weiter so.

Zu Poldi: Er hat mit seinen Toren einige wichtige Spiele entschieden und ist als Captain richtig aufgeblüt. Es waren aber auch viele unterirdische Spieltage dabei. Trotzdem...gute Saison.

Ich möchte auch nochmal ein Lob an Nova und Poldi richten, die es jetzt wirklich auch MITEINANDER hinkriegen.
Spieler der Saison |#55
Jun 4, 2011 - 6:02 PM hours
Quote from Fred_Feuerstein:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich Nova, Rensing oder Poldi wählen soll.
(...)
Gut, dass Du zu einer Entscheidung gekommen bist. Die neue Saison beginnt bald.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Spieler der Saison |#56
Jun 4, 2011 - 6:10 PM hours
Quote from zettikowski:
Quote from Fred_Feuerstein:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich Nova, Rensing oder Poldi wählen soll.
(...)
Gut, dass Du zu einer Entscheidung gekommen bist. Die neue Saison beginnt bald.

Bin schließlich nicht mehr der Jüngste. Da fällt der Hamster in meinem Kopf schonmal von seinem Rad...dann ist Schicht im Schacht. Ganz schlimm ist das immer, wenn ich im Bett liege und pinkeln muss. Wenn das Mistvieh dann wieder nicht das Gleichgewicht halten kann, hab ich direkt wieder vergessen, was ich eigentlich machen wollte. Wie die Sache dann ausgeht, brauch ich dir wahrscheinlich nicht erklären... ;)
Spieler der Saison |#57
Jun 4, 2011 - 6:13 PM hours
Meine Stimme hat Clemens gekriegt.
Er kam aus dem nichts, wurde in einem wichtigen Spiel ins klate Wasser geworfen und war seitdem Stammspieler. Klar, Rensing, Poldi und Nova sind eigentlich die ganz heißen Kandidaten, weil jeder von den dreien großen Anteil am Klassenerhalt hat - aber wenn ich mich frage, wer sich in dieser Saison am besten entwickelt hat, ist das für mich ganz klar Clemens. (Dahinter steht bei mir übrigens Terodde, weil auch der diese Saison einen riesen Schritt gemacht hat).

Außerdem bin ich dafür auf die eigene Jugend zu setzen, für mich ist das wichtig, dass man Spieler aus der eigenen Stadt/Region aufbaut und mit denen arbeitet - auch was Sachen wie Identifikation mit dem Verein angeht, sind diese Spieler natürlich immer an erster Stelle, auch das finde ich wichtig.

Also: Meine Stimme geht an einen, der aus der Jugend kam und es zum Stammspieler gebracht hat. ;-)
Spieler der Saison |#58
Jun 4, 2011 - 7:36 PM hours
Für mich ganz einfach:
Mit Mondy hätten wir nächste Saison nach Dresden, Aue, Rostock, usw... fahren müssen.

Mit Rensing ist es Mainz, Augsburg, Wolfsburg... usw.

Weiß nicht welche Ziele schlimmer sind, aber ohne Rensing wären wir in Liga 2.

Deswegen ganz klar: Rensing, der ex Bayrische Fliegenfänger!

•     •     •

FC Fan seit 1973-Nein, sonst keine weiteren ernstzunehmende Krankheiten!
Come on FC, egal in welcher Liga!!
Spieler der Saison |#59
Jun 6, 2011 - 9:40 AM hours
Da es hauptsächlich um die Frage ging wer am meisten zum Klassenerhalt beigetragen hat, so hab ich es zumindest verstanden, ging mein vote an Rensing. Ohne die Punkte die er alleine gerettet hat wär's richtig eng geworden. Da gab es IMHO keinen anderen einzelnen Spieler der so herausragte. Auch ein Eichner und Geromel haben individuell viel bewegt und abgefangen. Brecko hat zumindest zur Mitte der Saison eine tolle Phase und geile Spiele abgeliefert.

•     •     •

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steht sollte man den Kopf besser nicht hängen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.