deadline-day banner

Spieler der Saison

May 15, 2011 - 10:23 AM hours
Spieler der Saison |#21
May 15, 2011 - 1:49 PM hours
Für mich gibt es eindeutig 3 Spieler die es verdient haben und das ist Novakovic, Rensing und Podolski.
Ich habe die Reihenfolge so auch bewusst gewählt, weil Novakovic für uns ein ganz wichtiger Vollstrecker ist und immer wieder beide IV auf sich zieht und somit Platz für andere Spieler schafft.
Rensing an zweiter Stelle da er in der Rückrunde die Unzulänglichkeiten in der Abwehr immer wieder ausgebügelt und somit den Weg für die sensationelle Heimserie geschaffen hat.
Podolski ist unser Anführer, auch wenn er es nicht immer geschafft hat, die Spieler in jedem Spiel vorran zu treiben. Das schafft kein Kapitän und deshalb auch kein Vorwurf an ihm.
Spieler der Saison |#22
May 15, 2011 - 1:50 PM hours
Novakovic ist für mich der Spieler der Saison. Topscorer, bester Torschütze und das, nachdem ihn alle schon abgeschrieben haben. Danach für mich Podolski & Rensing, Geromel wurde auf den 4. Platz verdrängt, auch wenn seine Leistungen größtenteils gut waren.

•     •     •

-------------------Ujah-------------------
Chihi-------------Jajalo------------Risse
-------Lehmann-----Matuschyk--------
Hector---Bruno--------Maroh---Brecko
-------------------Horn------------------

Liebe deine Stadt!
Spieler der Saison |#23
May 15, 2011 - 1:59 PM hours
Quote from Dodo-3:
Novakovic ist für mich der Spieler der Saison. Topscorer, bester Torschütze und das, nachdem ihn alle schon abgeschrieben haben. Danach für mich Podolski & Rensing, Geromel wurde auf den 4. Platz verdrängt, auch wenn seine Leistungen größtenteils gut waren.


Genau das ist der Grund, warum ich Rensing gewählt habe. Ist zwar nur vereinsübergreifend hat für mich aber keine Relevanz. Er hat sich selbst wieder zurück gekämpft, obwohl er in ganz Deutschland abgeschrieben worden ist. Als Lachnummer. Wie schwer das in diesem Geschäft sein muss, davon haben wir hier alle keinen Schimmer. Er ist ein Beispiel dafür, dass man sich auch menschlich verändern kann und aus seinen Rückschlägen lernt. Finde das verdammt klug von ihm. Daher hat er meinen größten Respekt und zusätzlich meine Stimme ;)

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Spieler der Saison |#24
May 15, 2011 - 2:41 PM hours
Meine Rangliste.

1. Nova (mit Rensing der einzige "Unersetzliche")
2. Poldi&Rensing
3. Geromel,Eichner,Clemens

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
Spieler der Saison |#25
May 15, 2011 - 2:41 PM hours
Ich habe für Nova gestimmt - wundert mich, dass Rensing so klar vorne liegt. Rensing hat eine starke Rückrunde gespielt, aber eben nur eine halbe Saison. Zudem hat uns in erster Linie die Offensive in der Liga gehalten - und da ist in erster Linie Nova zu nennen, der besonders am Ende der Saison getroffen hat, als es wichtig wurde...
Spieler der Saison |#26
May 15, 2011 - 2:48 PM hours
Quote from Pichel1983:
Zudem hat uns in erster Linie die Offensive in der Liga gehalten

Ist das dein Ernst?

Sorry, aber Rensing hat uns in der Liga gehalten.
Die Offensive war teils ordentlich, aber ohne Rensing wären wir abgestiegen.
Ohne Nova nicht, der hat teils auch Chancen vergeben, wo man sich nur die Haare raufen konnte.
Und wenn ein anderern Stürmer 3 Tore weniger gemacht hätte, wären wir deshalb wahrscheinlich trotzdem nicht abgestiegen.
Spieler der Saison |#27
May 15, 2011 - 2:49 PM hours
1. Novakovic (Torschützenkönig)
2. Rensing (nur die halbe Saison)
3. Podolski (endlich angekommen)
4. Geromel (überlebenswichtig)
5. Clemens (Nachwuchs-Award)
Spieler der Saison |#28
May 15, 2011 - 2:50 PM hours
Quote from LumiXx:
Rensing ganz klar, was er alles rausgefischt hat.. war schon krass


Nicht nur das, sondern er ist im ersten halben Jahr bereits ein Führungsspieler. Ich habe auch für ihn gestimmt.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Spieler der Saison |#29
May 15, 2011 - 2:54 PM hours
Für mich war es Rensing, weil er einfach die gesamte Rückrunde die besten Leistungen gezeigt hat und uns so viele Punkte gerettet hat!
Spieler der Saison |#30
May 15, 2011 - 2:59 PM hours
Ich habe auch für Rensing abgestimmt
Brutal gute Rückrunde, er hat uns zu einem Großteil den Nicht-Abstieg gesichert !

Edit: Wer hat denn hier für Pezzoni abgestimmt ? :ugly :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.