deadline-day banner

Spieler der Saison

May 15, 2011 - 10:23 AM hours
Spieler der Saison |#31
May 15, 2011 - 3:58 PM hours
1.Rensing
2.Rensing( :) )/ Poldi
3.Nova
4.Pedro
5.Pitbull
Spieler der Saison |#32
May 15, 2011 - 4:03 PM hours
1. Rensing
2. Geromel
3. Nova
4. Poldi

ShootingStar: Clemens

•     •     •

"Je ne joue pas contre une équipe en particulier. Je joue pour me battre contre l'idée de perdre."
[Eric Cantona]

"Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer..."
[Hennes Weisweiler]

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
[Toni Polster]
Spieler der Saison |#33
May 15, 2011 - 5:27 PM hours
Kann mich nicht zwischen Ionita und Freis entscheiden...

Nein, Spaß bei Seite.
Für mich ist Rensing der Spieler der Saison. Auf der Linie wirklich grandios.
Dazu charakterlich sehr wertvoll für die Mannschaft, Antreiber und absoluter Führungsspieler.
Hat aufgrund seiner Konstanz und seiner Einstellung die Nase vorn, vor Podolski und Novakovic.
Spieler der Saison |#34
May 15, 2011 - 5:57 PM hours
Die Frage nach dem Spieler der Saison ist für mich diese Saison sehr schwer zu beantworten.
Ich sehe hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Poldi,Nova und Micha.
Podolski hat wirklich viele richtig gute Spiele gemacht und immerhin 13 Tore geschossen. Er hat die Mannschaft oft zu giten Leistungen mitgezogen und wurde verdient zum Kapitän. Allerdings hat mir der Saisonendspurt nicht so gefallen.
Novakovic war mit 17 Toren unser bester Torschütze und das obwohl er anfangs nicht spielen durfte. Er harmonierte echt super mit Poldi und erzielte teilweise sehr sehr wichtige Tore.
Rensing hat teilweise Unhaltbare gehalten und war wohl unser bester Spieler von der Durchschnittsnote. Er hat allerdings nur die Rückrunde gespielt.
Geromel sehe ich persönlich nicht in der ganz ganz engen Auswahl, da mir die Abwehr insgesamt zu schwach war und auch er einige Böcke drin hatte. Trotzdem hatte er natürlich eine gute Saison.
Ich entscheide mich für Novakovic, da 17 Tore beim 1.FC Köln eine Topquote ist und es eine logische Konsequenz ist einen Offensiven zu nehmen bei dem Torverhältnis.
Spieler der Saison |#35
May 15, 2011 - 5:59 PM hours
Ich weiß noch als alle geklagt haben dass Rensing kommt und alle sauer auf den FC waren :D

Rensing ist ganz klar einer der Hauptgründe, dass wir weiterhin in Liga 1 sind :cool

Also für mich --> Michael Rensing
This contribution was last edited by Alex163 on May 15, 2011 at 5:59 PM hours
Spieler der Saison |#36
May 15, 2011 - 8:30 PM hours
ich bin auch für michael rensing.

da er wie ich aus dem emsland kommt, habe ich bislang immer ein auge auf ihn gehabt. selbst als er bei den bayern aaufs abstellgleiss geriet, fand ich seine leistungen immer noch gut. es war die bayernabwehr die schuld war!!!

umso mehr hat es mich gefreut als er nach köln gekommen ist. ich wußte das er die lücke von mondi mehr als schließen kann.

also jogi, du wirst nicht mehr lange an michael vorbeikommen, denn er ist die wahre nummer 1 in deutschland.

•     •     •

es geht immer weiter
Spieler der Saison |#37
May 15, 2011 - 8:47 PM hours
ich kann mich nicht entscheiden, da die meisten großes geleistet haben:

- clemens ist die entdeckung der saison
- poldi ist unser kapitän, der sich brutal gesteigert hat
- nova hat mit seinen toren alleine spiele entschieden
- rensing machte paraden, die man gar nicht fangen kann
- geromel hält die abwehr dich
- eichner ist unser bester RV in den letzen jahren
- brecko hat sich gesteigert
- peszko erinnert an tosic
- petit gab alles für den fc
...

ich möchte auch jajalo, matu, pezzo, dodo, lanig, yabo, chihi und auch unseren jesus (mondi) danken, dass sie alle den klassenerhalt mit dem fc geschafft haben.
Spieler der Saison |#38
May 15, 2011 - 9:05 PM hours
Rensing einfach Top
Poldi nach der shit sasion letztes jahr mit 2 toren endlich mal 13 tore
Nova einfach nur gut
Spieler der Saison |#39
May 16, 2011 - 3:27 AM hours
ich hab auch für rensing gestimmt. er hat einfach überragend gehalten und wir können uns freunen das er unser torwart ist. der fc bayern muss für einen super torwart min 20mio bezahlen und wir haben ihren ex torwart für lau bekommen. als fcb würd ich mich reichlich ärgern :D

zu poldi und nova: sie haben viele tore geschossen und auch vorbereitet. jedoch muss man auch viele grottenkicks mit einbeziehen. dazu kommt das nova viele doppelpacks gemacht hat und auswärts nur 1 mal getroffen hat. dies soll seine qualität nicht schmälern, aber so viele punkte sinds dann doch nicht auf die tore gesehen.

zu geromel kann man nur sagen, das er in der hinrunde einige probleme hatte, denke aber es ist zum teil auch mohamad geschuldet, der sehr viele fehler gemacht hat und dann sieht man als 2. IV meist mit schlecht aus.

überraschung der saison ist ganz klar clemens. starke hinrunde gespielt und die hälfte der rückrunde war auch sehr gut. dann hat man jedoch gesehen das es eine lange saison für ihn war und er hat stark abgebaut, was aber ganz normal ist.

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Spieler der Saison |#40
May 16, 2011 - 8:30 AM hours
....ganz klar: RENSING !!!

Teilweise hat er mich an den jungen Buffon erinnert und mich am meisten überrascht. Ich habe gute Leistung von ihm vermutet, aber war er gezeigt hat, war schon der Wahnsinn. Ohne die Leistung von Mondy schmälern zu wollen: Das war ein Super Torwart-Tausch !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.