Sebastian Rode
Date of Birth 11.10.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
8--
3--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 14, 2014
Share this rumour

Sebastian Rode zu Bayern München?

Sep 26, 2012 - 10:09 AM hours
Sebastian Rode zu Bayern München? |#991
Feb 28, 2014 - 10:55 AM hours
Er hatte doch bereits einen Knorpelschaden im anderen Knie 2010, ein Jahr zuvor ein Kreuzbandriss in dem jetzt der Knorpelschaden entstand. Drei sehr böse Verletzungen für sein Alter. Spielte Stefan Reuter nicht sogar über Jahre ohne Knorpel in den Knien?

Das er zurück kommt glaube ich schon, doch seine Knie sind wirklich bereits schwer vorbelastet. Die Bayern sind kein Verein der ein Vertrag wegen Verletzungen nicht erfüllt. Wenn sie im Wort stehen werden sie dieses auch halten. Zur Rückrunde wäre es aber gar nicht so falsch Rode dann zu verleihen um wieder seine Form zu finden.

Die Bayern haben zentral vor der Abwehr und zentral davor so oder so bessere Spieler die ihm wenig Möglichkeiten zum spielen gegeben hätten. Allein auf der Sechs stehen viele gute und unterschiedliche Typen parat von extrem hoher Qualität.
Sebastian Rode zu Bayern München? |#992
Feb 28, 2014 - 11:04 AM hours
Quote from Subobvb09:

Aber wie sicher kann sich ein Mann sein, der nicht genau weiß, ob ein Vertrag unterschrieben ist oder nicht?




ist Bruchhagen Vertragspartner in Rodes zukünftigen Vertrag?

Was und wann Rode mit Bayern unterschreibt ist für Bruchhagen doch garnicht mehr relevant, sofern er von Bayern und Rode die definitive Info hat, dass der Spieler bei der Eintracht nicht verlängert.

Die Bayern werden zu Ihrem Wort stehen.
This contribution was last edited by JoeVFB on Feb 28, 2014 at 11:05 AM hours
Sebastian Rode zu Bayern München? |#993
Feb 28, 2014 - 11:15 AM hours
Quote from Subobvb09:
Quote from bigsascha:
Quote from DEICHKICKER:
Quote from apacha56:
Quote from currywurst91:
Rummenigge und Hoeneß haben mir ihn ihren Gesprächen keinen Zweifel gelassen, dass sie Rode unbedingt haben wollen". Ob der Vertrag schon unterschrieben ist, wusste Bruchhagen nicht. Gerade auf Sky.

Ich kopier´s mal aus unserem Forum hierein


Moin, ich münze dieses Posting mal in eine Quelle um da diese Aussage so Live auf Sendung getätigt wurde.

Wie immer bei solchen Print und TV Quellen weitere Bestätigungen andere Zeugen ist klar Regel hier auf TM.de ... insofern wer hat diese Bruchhagen Aussage auch so in der Sendung rund um das Spiel gegen Porto mitbekommen?


Doch das Bruchhagen gesagt hat , das Rode am ende der Saison nach Bayern wechselt kann ich nur bestaetigen .

Da ist Bruchhagen sich ganz sicher !


Aber wie sicher kann sich ein Mann sein, der nicht genau weiß, ob ein Vertrag unterschrieben ist oder nicht?

Für mich läuft die Sache etwas komisch ab.
Der Lewy Deal wurde praktisch zum Jahresbeginn perfekt gemacht und dann auch stolz von Bayern verkündet.
Warum ziert man sich dann hier, den Transfer zu veröffentlichen bzw. fest zu machen?
Will Bayern ihn vielleicht doch nicht mehr?


die Bayern stehen zu ihrem Wort und Vertrag, wenn es diesen geben sollte.
Kann vielen Ursachen hierfür geben, vielleicht auch der Wunsch Rode`s
dies automatisch den Bayern negativ anzuhängen, ohne die Hintergründe zu kennen, halte ich für sehr, sehr gewagt
Sebastian Rode zu Bayern München? |#994
Feb 28, 2014 - 2:35 PM hours
In meinen Augen ist die Sache so: Bayern hat sich schon sehr lange mit Rode geeinigt, ähnlich wie bei Lewa, wohl schon vor Pep. Anders als bei Lewa stellt sich nun aber raus, dass Pep bei Bayern keinerlei Verwendung für Rode hat. Bayern würde den Spieler aber niemals fallen lassen. Ich gehe davon aus, dass man nach einer Lösung sucht, dass man Rode irgendwo unterbringt (Leihe oder Vertragsauflösung beim FCB), dass es für ihn angemessen ist (sportlich und finanziell). Daher möchte man nichts verkünden. Sofern das nicht gelingt, wird Bayern aber zu ihm stehen und ihn als Verpflichtung melden, das dürfte aber wohl erst zum Ende der Saison passieren.

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
Sebastian Rode zu Bayern München? |#995
Feb 28, 2014 - 3:09 PM hours
Um einen Vertrag aufzulösen müßte Rode ja erst einmal einen Vertrag besitzen...Und um einen Vertrag zu besitzen hätter er vorher sportmedizinisch untersucht werden müssen...Ich gehe davon aus, das zum jetzigen Zeitpunkt weder das Eine noch das Andere geschehen ist... Denn wenn Rode bereits im Besitz eines rechtsgültigen Vertrag mit dem FCB wäre,hätte man den Wechsel offiziell längst bestätigt...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Sebastian Rode zu Bayern München? |#996
Feb 28, 2014 - 6:56 PM hours
Hallo liebe Fans,

Heute war ich zur Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt, um eine zweite Meinung über das Ausmaß meines verletzten Knies einzuholen. Ich freue mich über die positive Diagnose, dass eine Operation nicht erforderlich ist!

Euer Sebastian
Es zeichnet sich langsam ab, das auch die letzten Zweifel an diesem Wechsel unbegründet sind. Leider.
Sebastian Rode zu Bayern München? |#997
Feb 28, 2014 - 7:00 PM hours
Quote from Hustla2k8:
Es zeichnet sich langsam ab, das auch die letzten Zweifel an diesem Wechsel unbegründet sind. Leider.


Inwiefern? Das er bei dr.müller-Wohlfahrt war ?! Da geht so ziemlich jeder Fußballprofi hin,der in der Bundesliga spielt.wenn ich dich jetzt falsch verstehe,berichtige mich.
Sebastian Rode zu Bayern München? |#998
Feb 28, 2014 - 10:52 PM hours
Quote from hamsterkai:
Quote from Hustla2k8:
Es zeichnet sich langsam ab, das auch die letzten Zweifel an diesem Wechsel unbegründet sind. Leider.


Inwiefern? Das er bei dr.müller-Wohlfahrt war ?! Da geht so ziemlich jeder Fußballprofi hin,der in der Bundesliga spielt.wenn ich dich jetzt falsch verstehe,berichtige mich.


Zudem Bayern dann auch Usain Bolt verpflichtet, denn der ist auch Patient der Praxis. :p
Sebastian Rode zu Bayern München? |#999
Mar 1, 2014 - 3:22 PM hours
Quote from Delgado:
Quote from MadMax:
Quote from Matthias_SGEEE:
Frag mich wirklich was daraus wird. Hoffe für ihn er hat den Vertrag schon unterschrieben.
Wird für ihn noch schwerer als erwartet bei den Bayern.


Ich hoffe er hat den Vertrag noch nicht unterschrieben... Er hatte vorher schon keine reelle Chance und wird sie jetzt erst recht nicht haben.


Spiegelt das dann etwa den so loyalen FC Bayern wider? Der Verein, der sich Spieler lange vor Vertragsende sichert, um dann später auf die relativ günstigen Vereinbarungen zwischen Verein und Spieler zu pochen? Wäre äußerst fragwürdig, wenn man dann umgekehrt einen Rode dann doch nicht nehmen würde.


so ist es.

Danke für Beantwortung ;)

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Sebastian Rode zu Bayern München? |#1000
Mar 2, 2014 - 12:40 AM hours
Erst schimpft man auf die Bayern weil sie sich die besten Spieler krallen, jetzt holt man einen 'normalen' Spieler...auch falsch...der Bolt-Transfer ist aber geplatzt, Robben ist deutlich schneller...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.