Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 5, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Hertha BSC?

Jul 15, 2020 - 10:34 PM hours
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#51
Jan 12, 2021 - 6:32 PM hours
Transferticker: Jovic-Rückkehr nach Frankfurt angeblich perfekt

•     •     •

Ha ho He HERTHA BSC
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#52
Jan 13, 2021 - 8:20 AM hours
Zitat von Janoschstar
Quelle: https://www.sport1.de/transfermarkt/2019/12/transferticker-aktuelle-news-geruechte-fakten-zum-transfermarkt-sport1
Transferticker: Jovic-Rückkehr nach Frankfurt angeblich perfekt


Bobic hat gestern ebenfalls bestätigt, dass nur noch Details zu klären sind und es sich dann um eine Leihe bis zum Sommer handelt. Demnach wird das nichts und das Gerücht bekommt 0%.

•     •     •

Luka Jovic zu Hertha BSC? |#53
Jan 13, 2021 - 10:11 AM hours
Hätte mich auch gewundert, wenn Jovic in seiner Situation zu einem wahlos zusammengestelltem und nicht funktionierenden Team gestoßen wäre. Was soll er denn dort dann natürlich lieber nach Frankfurt wo er sich halbwegs auskennt und ein weitestgehend funktionierendes Team mit fähigem Umfeld vorfindet.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#54
Jan 15, 2021 - 8:47 AM hours
kann zu.

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball, ist wie ein Leben ohne Herz.
Hertha BSC
Hauptstadtclub
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#55
Jul 19, 2021 - 11:00 AM hours
(...)

Ein Wunschkandidat, der bisher utopisch klang, ist mit 20 Millionen Euro Einnahmen jetzt möglich. Serbe Luka Jovic (23) von Real Madrid. Die Königlichen wollen den früheren Frankfurter Stürmer verkaufen. Bobic kennt ihn genau aus seiner Eintracht-Zeit.

(...)

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#56
Jul 19, 2021 - 11:07 AM hours
Zitat von BremerBaja
(...)

Ein Wunschkandidat, der bisher utopisch klang, ist mit 20 Millionen Euro Einnahmen jetzt möglich. Serbe Luka Jovic (23) von Real Madrid. Die Königlichen wollen den früheren Frankfurter Stürmer verkaufen. Bobic kennt ihn genau aus seiner Eintracht-Zeit.

(...)


Jovic ist natürlich ein Super Stürmer, aber auch eher einen von der Sorte-Abschluss und im spielerisch mit Schwächen, also ähnlich wie Piatek. Ich weiß nicht ob es Sinn macht sich einen ähnlichen Stürmertypen ins Haus zu holen der wieder viel Geld kostet, wovon einer wahrscheinlich unten sitzt. im 4-2-3-1 kann nur einer spielen und im 3-5-2 brauch man schon einen, der spielerisch veranlagt ist...

Gerücht an sich plausibel, aber ob es Sinn macht.. schwer vorstellbar

•     •     •

Luka Jovic zu Hertha BSC? |#57
Jul 19, 2021 - 11:13 AM hours
Nur, falls man Piatek irgendwie abgeben möchte oder man mit 2 Spitzen in der neuen Saison spielt.
Cunha wäre in einer Doppelspitze mit Jovic oder (Piatek) sicher auch besser aufgehoben.

Wie gesagt, eigentlich nur vorstellbar wenn man anders mit Piatek plant bzw. nicht an eine baldige Rückkehr glaubt.
Dann könnte man auch eine Leihe mit Kaufoption anstreben.

•     •     •

...
That's life.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#58
Jul 19, 2021 - 11:55 AM hours
Hertha hat schon Unsummen in Spieler investiert, die den Verein nicht wirklich verstärkt haben.

Ich würde mich freuen, wenn sie Jovic statt Kostic verpflichten. tung
This contribution was last edited by Zeus209 on Jul 19, 2021 at 11:56 AM hours
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#59
Jul 19, 2021 - 12:06 PM hours
Bobic hat viel vor der Brust das Sammelsurium an Spielern welches von Preetz veranstaltet wurde zu korrigieren und scheint auf einem guten Weg, wenn die Gerüchte zu den Verkäufen realisiert werden können.

Umgekehrt werden damit natürlich Transfers wie Jovic in den Bereich de Möglichen gerückt und warum sollte Bobic nicht versuchen Spieler zu holen welche bereits bewiesen haben gemeinsam Erfolg gehabt zu haben.

Jovic und auch Kostic halte ich daher für wesentlich wahrscheinlicher als das viele andere tun. Vor allem wenn ich einen wie Jovic bekomme, werde ich vielleicht auch für Kostic interessant. Wer weiß, vielleicht kann man Kostic mit den entsprechenden Transfers davon überzeugen, dass Berlin wie vorgehabt nun international angreift.
Luka Jovic zu Hertha BSC? |#60
Jul 19, 2021 - 12:09 PM hours
Zitat von Zeus209

Hertha hat schon Unsummen in Spieler investiert, die den Verein nicht wirklich verstärkt haben.

Ich würde mich freuen, wenn sie Jovic statt Kostic verpflichten. tung


Die Transferpolitik unter Bobic wird deutlich positiver verlaufen als unter Preetz. Ich konnte viele der Hertha Transfers in den letzten Jahren nicht nachvollziehen, aber seitdem Bobic das Ruder übernommen hat, sieht man eine klare Linie. Der radikale Umbruch in der Offensive ist der richtige Schritt.

Hertha verkauft vermutlich Cordoba und Cunha, deshalb muss ein neuer Topstürmer verpflichtet werden. Jovic hat bereits bei Frankfurt gezeigt, dass er treffsicher ist, wenn er sich wohlfühlt. Ob dies bei Hertha gelingen kann, bleibt abzuwarten, aber wenn man sich den aktuellen Stürmermarkt anschaut, gibt es kaum bessere Optionen, die zu Hertha passen bzw. zu Hertha wollen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bobic eine Leihe mit Kaufoption aushandelt, was wiederum das Risiko extrem reduzieren würde. Das Gehalt könnte man sich im ersten Jahr noch teilen. Hertha muss allerdings aufpassen das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen.

Generell könnte ich mir sogar einen Doppeltransfer von Kostic und Jovic vorstellen, allerdings ist speziell Kostic im Hinblick auf sein Alter durchaus kein Schnäppchen. Beide Spieler haben sich bei Frankfurt hervorragend verstanden und Bobic scheint die Mannschaftskonsellation sehr intensiv verbessern zu wollen.

Fazit:
Der Transfer als Leihe mit Kaufoption würde für alle Beteiligten Sinn machen und erscheint durchaus realistisch.
This contribution was last edited by Patty on Jul 19, 2021 at 12:11 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.