Jonas Boldt
Date of Birth 19.01.1982
Age 42
Nat. Germany  Germany
Position Director of Sport
Current club Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

May 24, 2019 - 11:17 AM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3861
Mar 26, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von Saikoro

Zitat von AndiSotho

Zitat von WillyWinzig04

War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

Mal abgesehen davon, dass du recht hast, er muss nicht, ist es schon komisch, dass er nicht dabei war, wo doch sich Boldt bei jeder Mitgliederversammlung sehen lassen hat, such wenn es nicht such nicht immer um sportliche Sachen ging. Wenn dann schon die fehlenden Statements zu Niederlagen oder Siegen seitdem Baumgart Trainer ist und bekannt wurde, dass ein Teil des Aufsichtsrat nicht mehr hinter Boldt steht, gab, dann wirft das Fragen auf, zumal Boldt vorher immer sehr redsellig mit der Presse war.


Wirft eigentlich gar keine Fragen auf. Boldt hatte Urlaub, und Urlaub ist Urlaub, egal ob bei einer Fußball AG oder beim Bäcker nebenan. Und wenn der Vorstand für die Finanzen zugegen ist, der hauptsächlich von dieser Abstimmung betroffen ist, dann ist doch alles fein.


Jein.
Als Vorstandsmitglied hätte Boldt die Möglichkeit gehabt, entweder seinen Urlaub oder die Veranstaltung, bei der über nichts weniger als die Zukunft des HSV entschieden wird, terminlich zu trennen.
Trotzdem kann es richtig oder zumindest vertretbar gewesen sein, nicht zu erscheinen.
Es ging halt um die Rechtsform, und nicht darum, dass der HSV gerade wieder schwächelt. Jede Diskussion über die sportliche Seite hätte vom Thema abgelenkt. Und dass die Anti-Boldt-Fraktion die Gelegenheit zur Diskussion darüber genutzt hätten, beweisen die Beiträge zB Vollbeers.
This contribution was last edited by BallToGo on Mar 26, 2024 at 11:15 PM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3862
Mar 28, 2024 - 1:35 PM hours
Zitat von Saikoro
Zitat von AndiSotho

Zitat von WillyWinzig04

War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

Mal abgesehen davon, dass du recht hast, er muss nicht, ist es schon komisch, dass er nicht dabei war, wo doch sich Boldt bei jeder Mitgliederversammlung sehen lassen hat, such wenn es nicht such nicht immer um sportliche Sachen ging. Wenn dann schon die fehlenden Statements zu Niederlagen oder Siegen seitdem Baumgart Trainer ist und bekannt wurde, dass ein Teil des Aufsichtsrat nicht mehr hinter Boldt steht, gab, dann wirft das Fragen auf, zumal Boldt vorher immer sehr redsellig mit der Presse war.


Wirft eigentlich gar keine Fragen auf. Boldt hatte Urlaub, und Urlaub ist Urlaub, egal ob bei einer Fußball AG oder beim Bäcker nebenan. Und wenn der Vorstand für die Finanzen zugegen ist, der hauptsächlich von dieser Abstimmung betroffen ist, dann ist doch alles fein.


Unstrittig ist Urlaub-Urlaub.
Nur als Vorstand Urlaub zu nehmen, wenn eine so wichtige Entscheidung für den HSV ansteht, ist in meinen Augen mehr als fragwürdig und lässt breiten Raum für Spekulationen, die für unsern HSV in der jetzigen Situation nicht hilfreich sind.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3863
Mar 28, 2024 - 1:52 PM hours
Zitat von wendale

Unstrittig ist Urlaub-Urlaub.
Nur als Vorstand Urlaub zu nehmen, wenn eine so wichtige Entscheidung für den HSV ansteht, ist in meinen Augen mehr als fragwürdig und lässt breiten Raum für Spekulationen, die für unsern HSV in der jetzigen Situation nicht hilfreich sind.


Man kann das so sehen, ja.

Aber sind bei den bisherigen Relegationsspielen auch immer alles ARs und Vorstände bzw. Direktoren anwesend gewesen? Waren ja schließlich auch wichtige Entscheidungen für den HSV.

War Huwer bei JEDEM Rele-Spiel? Waren alle ARs anwesend?

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3864
Mar 28, 2024 - 2:54 PM hours
Zitat von wendale
Zitat von Saikoro

Zitat von AndiSotho

Zitat von WillyWinzig04

War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

Mal abgesehen davon, dass du recht hast, er muss nicht, ist es schon komisch, dass er nicht dabei war, wo doch sich Boldt bei jeder Mitgliederversammlung sehen lassen hat, such wenn es nicht such nicht immer um sportliche Sachen ging. Wenn dann schon die fehlenden Statements zu Niederlagen oder Siegen seitdem Baumgart Trainer ist und bekannt wurde, dass ein Teil des Aufsichtsrat nicht mehr hinter Boldt steht, gab, dann wirft das Fragen auf, zumal Boldt vorher immer sehr redsellig mit der Presse war.


Wirft eigentlich gar keine Fragen auf. Boldt hatte Urlaub, und Urlaub ist Urlaub, egal ob bei einer Fußball AG oder beim Bäcker nebenan. Und wenn der Vorstand für die Finanzen zugegen ist, der hauptsächlich von dieser Abstimmung betroffen ist, dann ist doch alles fein.


Unstrittig ist Urlaub-Urlaub.
Nur als Vorstand Urlaub zu nehmen, wenn eine so wichtige Entscheidung für den HSV ansteht, ist in meinen Augen mehr als fragwürdig und lässt breiten Raum für Spekulationen, die für unsern HSV in der jetzigen Situation nicht hilfreich sind.


Wann soll der Mann denn seinen Urlaub machen wenn nicht jetzt in der Länderspielpause?
In den nächsten Wochen? Ich glaube das wäre deutlich unpassender wenn der Sportvorstand in der entscheidenden Phase der Saison am Pool chillt.
Und nach der Saison geht auch nicht da dann die heiße Transferphase beginnt. Da würde Boldt hier auch in Luft zerfetzt werden wenn er im Juni zwei Wochen am Pool liegen würde.

Man kann gerne über Boldts Ablösung diskutieren, aber dann doch bitte mit sachlichen und vorallem sportlichen Argumenten, und mit solchen billigen Populismus.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3865
Mar 29, 2024 - 10:04 AM hours
Zitat von HamburgPerle
Zitat von wendale

Zitat von Saikoro

Zitat von AndiSotho

Zitat von WillyWinzig04

War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

Mal abgesehen davon, dass du recht hast, er muss nicht, ist es schon komisch, dass er nicht dabei war, wo doch sich Boldt bei jeder Mitgliederversammlung sehen lassen hat, such wenn es nicht such nicht immer um sportliche Sachen ging. Wenn dann schon die fehlenden Statements zu Niederlagen oder Siegen seitdem Baumgart Trainer ist und bekannt wurde, dass ein Teil des Aufsichtsrat nicht mehr hinter Boldt steht, gab, dann wirft das Fragen auf, zumal Boldt vorher immer sehr redsellig mit der Presse war.


Wirft eigentlich gar keine Fragen auf. Boldt hatte Urlaub, und Urlaub ist Urlaub, egal ob bei einer Fußball AG oder beim Bäcker nebenan. Und wenn der Vorstand für die Finanzen zugegen ist, der hauptsächlich von dieser Abstimmung betroffen ist, dann ist doch alles fein.


Unstrittig ist Urlaub-Urlaub.
Nur als Vorstand Urlaub zu nehmen, wenn eine so wichtige Entscheidung für den HSV ansteht, ist in meinen Augen mehr als fragwürdig und lässt breiten Raum für Spekulationen, die für unsern HSV in der jetzigen Situation nicht hilfreich sind.


Wann soll der Mann denn seinen Urlaub machen wenn nicht jetzt in der Länderspielpause?
In den nächsten Wochen? Ich glaube das wäre deutlich unpassender wenn der Sportvorstand in der entscheidenden Phase der Saison am Pool chillt.
Und nach der Saison geht auch nicht da dann die heiße Transferphase beginnt. Da würde Boldt hier auch in Luft zerfetzt werden wenn er im Juni zwei Wochen am Pool liegen würde.

Man kann gerne über Boldts Ablösung diskutieren, aber dann doch bitte mit sachlichen und vorallem sportlichen Argumenten, und mit solchen billigen Populismus.




Vielen Dank für deine Bewertung als "billigen Populismus" ich halte es trotzdem für zwingend, dass der Vorstand auf einer Mitgliederversammlung present ist.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3866
Mar 29, 2024 - 10:17 AM hours
Zitat von wendale
Zitat von HamburgPerle

Zitat von wendale

Zitat von Saikoro

Zitat von AndiSotho

Zitat von WillyWinzig04

War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

Mal abgesehen davon, dass du recht hast, er muss nicht, ist es schon komisch, dass er nicht dabei war, wo doch sich Boldt bei jeder Mitgliederversammlung sehen lassen hat, such wenn es nicht such nicht immer um sportliche Sachen ging. Wenn dann schon die fehlenden Statements zu Niederlagen oder Siegen seitdem Baumgart Trainer ist und bekannt wurde, dass ein Teil des Aufsichtsrat nicht mehr hinter Boldt steht, gab, dann wirft das Fragen auf, zumal Boldt vorher immer sehr redsellig mit der Presse war.


Wirft eigentlich gar keine Fragen auf. Boldt hatte Urlaub, und Urlaub ist Urlaub, egal ob bei einer Fußball AG oder beim Bäcker nebenan. Und wenn der Vorstand für die Finanzen zugegen ist, der hauptsächlich von dieser Abstimmung betroffen ist, dann ist doch alles fein.


Unstrittig ist Urlaub-Urlaub.
Nur als Vorstand Urlaub zu nehmen, wenn eine so wichtige Entscheidung für den HSV ansteht, ist in meinen Augen mehr als fragwürdig und lässt breiten Raum für Spekulationen, die für unsern HSV in der jetzigen Situation nicht hilfreich sind.


Wann soll der Mann denn seinen Urlaub machen wenn nicht jetzt in der Länderspielpause?
In den nächsten Wochen? Ich glaube das wäre deutlich unpassender wenn der Sportvorstand in der entscheidenden Phase der Saison am Pool chillt.
Und nach der Saison geht auch nicht da dann die heiße Transferphase beginnt. Da würde Boldt hier auch in Luft zerfetzt werden wenn er im Juni zwei Wochen am Pool liegen würde.

Man kann gerne über Boldts Ablösung diskutieren, aber dann doch bitte mit sachlichen und vorallem sportlichen Argumenten, und mit solchen billigen Populismus.




Vielen Dank für deine Bewertung als "billigen Populismus" ich halte es trotzdem für zwingend, dass der Vorstand auf einer Mitgliederversammlung present ist.
Natürlich MUSS der Vorstand, wenn ich massive Gründe (Krankheit, Totesfall in der Familie) dagegensprechen, auf einer Mitgliederversammlung anwesend sein - und war er meinen Informationen nach auch zu 100%

Aber was hat das jetzt alles mit dem Thread-Thema "Jonas Boldt" zu tun?

•     •     •

Neuer Sportvorstand: XXX
Neuer Trainer: Jung, unbekümmert, klare offensiv ausgerichtete Philisophie (am besten 3 - 4 - 1 - 2)
TW (3): Raab, Oppermann, Mickel
IV (5): Ambrosius, Hadzikadunic, Schonlau, Vuskovic/N.N., N.N.
AV (4): Katterbach, Mikelbrencis, Muheim, Oliveira
DM (2): Heyer, Krahn, Poreba, Suhonen
OM (4): N.N. (oder Benes halten), Pherai
MS (4): N.N., Königsdörffer, Nemeth, Sanne

Abgeben: Heuer Fernandes, Ramos, v.d.Brempt, Meffert, Reis, Okugawa, Ötzunali, Jatta, Dompé, Glatzel
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3867
Mar 29, 2024 - 10:39 AM hours
übelst böse diese Diskussion über die Nicht-Teilnahme von JB an der AoMV. Meiner Einschätzung nach nur von Gegner von JB befeuert.

Es ging zu 100% um die Finanzen und zu 0 % ums sportliche. Wozu braucht man also den sportlichen Vorstand auf dieser Außerordentlichen Mitgliederversammlung?
Wozu gibt es denn eine Teilung in Ressorts? Die Initiatoren der Gesellschafts-Veränderung und Huwer hatten die Pflicht zur Anwesenheit plus HSV-Mitglieder die wirklich im Verein etwas ändern wollen, aber nicht JB.
Den einzigen Vorwurf kann man an die HSV-Mitglieder richten, die einem weiteren Anteile-Verkauf zugestimmt hätten, aber sicherlich zu einem Teil zu bequem waren.
Jeder Mensch, auch Vorstände, braucht zwischenzeitlich Erholung vom stressigen Alltag und da darf man JB nicht ausschließen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3868
Mar 29, 2024 - 11:08 AM hours
Zitat von gringo73
übelst böse diese Diskussion über die Nicht-Teilnahme von JB an der AoMV. Meiner Einschätzung nach nur von Gegner von JB befeuert.

Es ging zu 100% um die Finanzen und zu 0 % ums sportliche. Wozu braucht man also den sportlichen Vorstand auf dieser Außerordentlichen Mitgliederversammlung?
Wozu gibt es denn eine Teilung in Ressorts? Die Initiatoren der Gesellschafts-Veränderung und Huwer hatten die Pflicht zur Anwesenheit plus HSV-Mitglieder die wirklich im Verein etwas ändern wollen, aber nicht JB.
Den einzigen Vorwurf kann man an die HSV-Mitglieder richten, die einem weiteren Anteile-Verkauf zugestimmt hätten, aber sicherlich zu einem Teil zu bequem waren.
Jeder Mensch, auch Vorstände, braucht zwischenzeitlich Erholung vom stressigen Alltag und da darf man JB nicht ausschließen.


Amen! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Gefühl, dass hier eine Scheindebatte aus unlauteren Motiven aufgemacht wird hatte ich schon beim Ausgangspost dieser unsäglichen Diskussion.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3869
Mar 29, 2024 - 11:08 AM hours
Ich mag Boldt nicht und finde, dass er nach 5 gescheiterten Anläufen mehr als fertig hat beim HSV.

Auch das lustige Märchen vom Sanierer (der durch die von ihm maßgeblichen mitverantworteten verpassten Aufstiege Mindereinnahmen in dreistelliger Millionenhöhe „geschafft“ hat) bringt mich nur müde zum schmunzeln

Aber ihm einen Strick daraus zu drehen, dass er der aoMV-Kasperleveranstaltung ferngeblieben ist, ist lächerlich bis boshaft.

•     •     •

...still not lovin´police
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3870
Mar 29, 2024 - 4:18 PM hours
Zitat von fosbury
Ich mag Boldt nicht und finde, dass er nach 5 gescheiterten Anläufen mehr als fertig hat beim HSV.

Auch das lustige Märchen vom Sanierer (der durch die von ihm maßgeblichen mitverantworteten verpassten Aufstiege Mindereinnahmen in dreistelliger Millionenhöhe „geschafft“ hat) bringt mich nur müde zum schmunzeln

Aber ihm einen Strick daraus zu drehen, dass er der aoMV-Kasperleveranstaltung ferngeblieben ist, ist lächerlich bis boshaft.


Weil er ja auch alle 5 nicht aufstiege zu verantworten hat!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.