Jonas Boldt
Date of Birth 19.01.1982
Age 42
Nat. Germany  Germany
Position Director of Sport
Current club Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

May 24, 2019 - 11:17 AM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3841
Mar 15, 2024 - 9:12 PM hours
Zitat von Marvin

Zitat von Rostein

Da sei Felix Magath vor.


Ich schlage fussifuxx vor. Er würde sicherlich ähnlich viele Spieler wie Felix Magath verpflichten, dürfte aber wohl weniger Gehalt kosten und hat einen größeren Blick über den Tellerrand als der 70-Jährige.

Was machen wir, wenn Magath pro bono arbeiten will? Kann sich @fussifuxx das leisten oder müssen wir im Forum sammeln?
This contribution was last edited by Rostein on Mar 15, 2024 at 9:14 PM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3842
Mar 16, 2024 - 6:15 AM hours
Ob was am Artikel dran ist oder nicht, weiss ich nicht.
Aber warum soll man suchen, wenn es eh Nagath oder Held werden.....
Der Artikel ist für mich ein Indiz, dass die Bild Zeitung und die sich daraus berufenden Medien sich die Stimmung, die u.a. hier unter den Fans herrscht, nutzen und die Stimmung aufheizen um mehr Klicks zu bekommen.
Und man scheint ja damit erfolgreich zu sein.
Sollte der Artikel atimmen und man sich jetzt Gedanken machen, wer außer Heldt und Magath in Frage kommt, so ist das doch gut. Man sucht erst einen Nachfolger, bevor man den aktuellen Spirtvorstand entlässt. Außerdem rechne ich dann damit, dass man aktuellen Sportvorstand sofort ersetzt, wenn man einen neuen gefunden hat.
Aber wie gesagt ich sehe den Artikel eher als Klicksamler Artikel, der einfach in das Blaue spekuliert.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3843
Mar 19, 2024 - 8:24 PM hours
Laut Mopo befasst sich der Aufsichtsrat mit Jörg Schmadtke als möglichen Boldt-Nachfolger.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3844
Mar 19, 2024 - 9:02 PM hours
Zitat von kHamsun
Laut Mopo befasst sich der Aufsichtsrat mit Jörg Schmadtke als möglichen Boldt-Nachfolger.

ich hoffe und glaube das die Mopo wieder einmal eine Ente serviert. JB soll bleiben!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3845
Mar 19, 2024 - 9:03 PM hours
Bitte nicht, Schmadtke ist doch überall als Stinker aufgefallen. Dann doch lieber Boldt behalten.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3846
Mar 19, 2024 - 9:09 PM hours
Zitat von kHamsun
Laut Mopo befasst sich der Aufsichtsrat mit Jörg Schmadtke als möglichen Boldt-Nachfolger.


Die Diskussion gehört dann wohl eher in den Mitarbeiterkarussell-Thread. Ich bete inständig, dass dieser Kelch an uns vorbei geht.

Auch wenn ich Boldt einiges ankreide an der momentanen Situation, die ganzen Vertragsverlängerung sehen jedenfalls nicht schlecht aus.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3847
Mar 20, 2024 - 9:07 AM hours
Zitat von dmxice
Bitte nicht, Schmadtke ist doch überall als Stinker aufgefallen. Dann doch lieber Boldt behalten.

Vielleicht ein Stinker, dafür aber ein erfolgreicher Stinker.

Und darum sollte es in Summe gehen. Unser Vorstand soll nicht "Best Friends" sein, sondern erfolgreich arbeiten.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3848
Mar 25, 2024 - 10:52 AM hours
Zitat von juerLi2020
Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Was genau hätte seine Anwesenheit geändert? Wieso hätte er unbedingt dasein müssen?

Wie wichtig die MV wirklich war zeigt doch am Ende die Teilnehmerzahl der Mitglieder. Wenn der Antrag abgelehnt worden wäre, wäre es so gewesen. An dem Tagesgeschäft hätte sich doch nicht allzu viel geändert. Ich denke, man hängt die tatsächliche Bedeutung hier mMn etwas zu hoch. Klar ist das Thema wichtig, aber wichtigste MV der letzten Jahre? Das ist mir etwas zu viel Dramatik. Wie gesagt, wäre der Antrag in Gänze durchgefallen, hätte sich das Rad trotzdem weiter gedreht.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3849
Mar 25, 2024 - 10:53 AM hours
Zitat von juerLi2020
Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Wo waren eigentlich die Mitglieder? Bei einer der wichtigsten MVen der letzten Jahre waren sie zumindest nicht.

Dann war er halt im Urlaub, na und? Wäre er da gewesen, wären dann mehr Mitglieder gekommen? Wäre das Ergebnis ein anderes gewesen?
Was genau, außer "Er war da" wäre anders wenn er da gewesen wäre?
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3850
Mar 25, 2024 - 11:11 AM hours
Zitat von HackeSpitze87
Zitat von juerLi2020

Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Wo waren eigentlich die Mitglieder? Bei einer der wichtigsten MVen der letzten Jahre waren sie zumindest nicht.

Dann war er halt im Urlaub, na und? Wäre er da gewesen, wären dann mehr Mitglieder gekommen? Wäre das Ergebnis ein anderes gewesen?
Was genau, außer "Er war da" wäre anders wenn er da gewesen wäre?


Aber der Jovanov hat es doch auf seiner Facebook-Seite geschrieben. Weinend

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.