Jonas Boldt
Date of Birth 19.01.1982
Age 42
Nat. Germany  Germany
Position Director of Sport
Current club Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

May 24, 2019 - 11:17 AM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3851
Mar 25, 2024 - 11:17 AM hours
Zitat von Saikoro
Zitat von HackeSpitze87

Zitat von juerLi2020

Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Wo waren eigentlich die Mitglieder? Bei einer der wichtigsten MVen der letzten Jahre waren sie zumindest nicht.

Dann war er halt im Urlaub, na und? Wäre er da gewesen, wären dann mehr Mitglieder gekommen? Wäre das Ergebnis ein anderes gewesen?
Was genau, außer "Er war da" wäre anders wenn er da gewesen wäre?


Aber der Jovanov hat es doch auf seiner Facebook-Seite geschrieben. Weinend


Hab kein Facebook, deswegen weiß ich nicht was der Jovanov so schreibt...
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3852
Mar 25, 2024 - 11:18 AM hours
Zitat von Saikoro
Zitat von HackeSpitze87

Zitat von juerLi2020

Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Wo waren eigentlich die Mitglieder? Bei einer der wichtigsten MVen der letzten Jahre waren sie zumindest nicht.

Dann war er halt im Urlaub, na und? Wäre er da gewesen, wären dann mehr Mitglieder gekommen? Wäre das Ergebnis ein anderes gewesen?
Was genau, außer "Er war da" wäre anders wenn er da gewesen wäre?


Aber der Jovanov hat es doch auf seiner Facebook-Seite geschrieben. Weinend


Meine Welt scheint noch halbwegs heile zu sein. Ich musste erstmal googlen, um wen es überhaupt geht. Lachend
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3853
Mar 25, 2024 - 12:04 PM hours
Zitat von HackeSpitze87
Zitat von Saikoro

Zitat von HackeSpitze87

Zitat von juerLi2020

Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Wo waren eigentlich die Mitglieder? Bei einer der wichtigsten MVen der letzten Jahre waren sie zumindest nicht.

Dann war er halt im Urlaub, na und? Wäre er da gewesen, wären dann mehr Mitglieder gekommen? Wäre das Ergebnis ein anderes gewesen?
Was genau, außer "Er war da" wäre anders wenn er da gewesen wäre?


Aber der Jovanov hat es doch auf seiner Facebook-Seite geschrieben. Weinend


Hab kein Facebook, deswegen weiß ich nicht was der Jovanov so schreibt...


Ich auch nicht. grins

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3854
Mar 25, 2024 - 1:44 PM hours
Zitat von HackeSpitze87
Zitat von juerLi2020

Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Wo waren eigentlich die Mitglieder? Bei einer der wichtigsten MVen der letzten Jahre waren sie zumindest nicht.

Dann war er halt im Urlaub, na und? Wäre er da gewesen, wären dann mehr Mitglieder gekommen? Wäre das Ergebnis ein anderes gewesen?
Was genau, außer "Er war da" wäre anders wenn er da gewesen wäre?


Ich bin mir ganz sicher, dass er mit voller Absicht nicht da war. Die Versammlung war auf genau ein Thema ausgerichtet und das fällt in den Beritt unseres CFO. Was die sportliche Seite da machen sollte, erschließt sich mir nicht. Die Anwesenheit von JB hätte höchstens zu Ablenkung geführt.

Und wenn Jovanov etwas kritisiert, komme ich automatisch zum Schluss, dass das Verhalten wohl richtig war. J pestet doch eh nur gegen den HSV, so einen Typen braucht keiner.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3855
Mar 25, 2024 - 2:37 PM hours
Zitat von juerLi2020
Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Ja, Daniel trifft es zu 100%. Der Wind dreht sich. Da weicht man unangenehmen Fragen, die es ja gab, lieber aus.

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3856
Mar 25, 2024 - 3:07 PM hours
Zitat von Kallinski1887
Zitat von juerLi2020

Wo war eigentlich Jonas Boldt, auf einer der wichtigsten MV der letzten Jahre ? Ach so Urlaub.
Daniel Jovanov hat auf seiner Facebook-Seite hierzu das richtige geschrieben, mehr muss man nicht schreiben.


Was genau hätte seine Anwesenheit geändert? Wieso hätte er unbedingt dasein müssen?

Wie wichtig die MV wirklich war zeigt doch am Ende die Teilnehmerzahl der Mitglieder. Wenn der Antrag abgelehnt worden wäre, wäre es so gewesen. An dem Tagesgeschäft hätte sich doch nicht allzu viel geändert. Ich denke, man hängt die tatsächliche Bedeutung hier mMn etwas zu hoch. Klar ist das Thema wichtig, aber wichtigste MV der letzten Jahre? Das ist mir etwas zu viel Dramatik. Wie gesagt, wäre der Antrag in Gänze durchgefallen, hätte sich das Rad trotzdem weiter gedreht.



Dass der HSV Vorstand nicht auf einer HSV-Mitgliederveranstaltung erscheint ist nicht zu glauben. Ob er irgendetwas bewirkt hätte ist völlig unerheblich. Wenn der Vorstand so seine Mitglieder ignoriert spricht das Bände. Dabei geht es überhaupt nicht um seine Arbeitsergebnisse, die sicherlich unterschiedlich bewertet werden, sondern um den Respekt seinem Arbeitgeber gegenüber, denn letztendlich sind das die Mitglieder.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3857
Mar 25, 2024 - 3:10 PM hours
War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3858
Mar 25, 2024 - 5:58 PM hours
Zitat von WillyWinzig04

War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

Mal abgesehen davon, dass du recht hast, er muss nicht, ist es schon komisch, dass er nicht dabei war, wo doch sich Boldt bei jeder Mitgliederversammlung sehen lassen hat, such wenn es nicht such nicht immer um sportliche Sachen ging. Wenn dann schon die fehlenden Statements zu Niederlagen oder Siegen seitdem Baumgart Trainer ist und bekannt wurde, dass ein Teil des Aufsichtsrat nicht mehr hinter Boldt steht, gab, dann wirft das Fragen auf, zumal Boldt vorher immer sehr redsellig mit der Presse war.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden

This contribution was last edited by AndiSotho on Mar 25, 2024 at 6:04 PM hours
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3859
Mar 25, 2024 - 6:06 PM hours
An den Kommentaren hier merkt man doch schnell, dass es eher gut war, dass Boldt nicht zugegen war. Es sollte um finanzielle Sachen gehen und selbst hier wird dies ruckzuck mit dem Sportlichen vermischt.
Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation] |#3860
Mar 26, 2024 - 9:52 AM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von WillyWinzig04

War Huwer nicht zugegen?

Wir haben 2 Vorstände - warum müssen beide Vorstände anwesend sein auf einer Versammlung, bei welcher es ausschließlich um Finanzen und die Struktur geht?

Es erwartet von Huwer ja auch niemand einen sportlichen Eindruck zum Trainerwechsel abzugeben.

Boldt hat von Finanzen offiziell keine Ahnung - Huwer keine Ahnung vom Sport.

So sollte man es auch darstellen.

PS:
Ich möchte Boldt nicht verteidigen - aber hier muss ich leider.

Mal abgesehen davon, dass du recht hast, er muss nicht, ist es schon komisch, dass er nicht dabei war, wo doch sich Boldt bei jeder Mitgliederversammlung sehen lassen hat, such wenn es nicht such nicht immer um sportliche Sachen ging. Wenn dann schon die fehlenden Statements zu Niederlagen oder Siegen seitdem Baumgart Trainer ist und bekannt wurde, dass ein Teil des Aufsichtsrat nicht mehr hinter Boldt steht, gab, dann wirft das Fragen auf, zumal Boldt vorher immer sehr redsellig mit der Presse war.


Wirft eigentlich gar keine Fragen auf. Boldt hatte Urlaub, und Urlaub ist Urlaub, egal ob bei einer Fußball AG oder beim Bäcker nebenan. Und wenn der Vorstand für die Finanzen zugegen ist, der hauptsächlich von dieser Abstimmung betroffen ist, dann ist doch alles fein.

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.