Eren Dinkçi
Date of Birth 13.12.2001
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club 1.FC Heidenheim 1846

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3095
2984
111

Eren Dinkci [8]

Jun 30, 2023 - 5:51 PM hours
Eren Dinkci [8] |#31
Feb 2, 2024 - 7:38 AM hours
Zitat von X5ander
Zitat von old_shatterhand

Meiner Meinung nach könnte Werder Kleindienst gut gebrauchen. Vielleicht lässt sich da ja eine Art Tauschgeschäft mit Dinkci einfädeln. Kleindienst = Dinkci + 3-4 mio.

Allerdings wäre es auch ziemlich geil, wenn nächstes Jahr die Bremer Offensive aus vielen Eingeborenen bzw. selbst ausgebildeten Bremern besteht.


Ich weiß nicht, ob ein Kleindienst Bremen so richtig weiterhilft, ich finde der hat seine Bundesligaqualität noch nicht voll unter Beweis gestellt. Da wäre ein Dinkci vermutlich interessanter, aber klar der Vertrag läuft eben nur noch ein Jahr, gelingt es Bremen nicht zu verlängern, läuft es wohl auf einen Verkauf hinaus. Wer auch immer da dann das meiste auf den Tisch legt. Heidenheim wird es vermute ich aber nicht sein.


Geht zwar nicht um Kleindienst aber ein ST, der in seiner ersten Bundesligasaison als Stammspieler bei einem Aufsteiger mit 6 Toren / 3 Vorlagen / 50 Torabschlüssen hat meiner Meinung definitiv seine Qualität unter Beweis gestellt.
Eren Dinkci [8] |#32
Feb 7, 2024 - 10:32 AM hours
Dinkci wird der neue Werder Weg vorgestellt werden. Und Werder wird versuchen mit ihn zu verlängern.
Ole Werner hat nicht den besten Ruf ihm Umgang mit Talenten, falls Eren verlängert, wird Werder ihn und Njinmah die schnellste Fügelzange der Liga haben. Verlängert er jedoch nicht wird man ihn verkaufen, da er dann nur noch ein Jahr Vertrag hat. 8-10 erhofft sich Werder für den Fall. Juventus Turin (die ihn ja schon mal haben wollten)und englische Klubs sollen seine Entwicklung genau beobachten.
Eren Dinkci [8] |#33
Feb 7, 2024 - 11:15 AM hours
In der heutigen SportBild wird Dinkci zitiert:

"Der Plan ist, dass ich im Sommer nach Bremen zurückkehre. Bisher haben wir aber über die Situation nicht geredet."

"Wenn ich zurückkommen soll, dann würde ich aber schon gerne mehr Spielzeit haben als zuletzt."

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Eren Dinkci [8] |#34
Feb 7, 2024 - 7:00 PM hours
Zitat von old_shatterhand
Meiner Meinung nach könnte Werder Kleindienst gut gebrauchen. Vielleicht lässt sich da ja eine Art Tauschgeschäft mit Dinkci einfädeln. Kleindienst = Dinkci + 3-4 mio.

Allerdings wäre es auch ziemlich geil, wenn nächstes Jahr die Bremer Offensive aus vielen Eingeborenen bzw. selbst ausgebildeten Bremern besteht.


Dinkci=Kleindienst + 5 Mio, dann würde es vom Wert passen.

Trotzdem kann Werder nichts mit einem Kleindienst anfangen, mittlerweile orientiert man sich dort etwas höher. Ein Dinkci ist durch sein Alter und seine Entwicklung überaus interessant für Bremen.

Den werdet ihr nächstes Jahr nicht mehr bei euch sehen, da lege ich mich fest.
Eren Dinkci [8] |#35
Feb 7, 2024 - 7:21 PM hours
Gähn.....
Die Diskussion geht mir hier langsam auf den Senkelaugen-zuhalten
Hat denn jeder Bremer Mitbürger hier endlich seinen Senf da gelassen? Oder gibt es noch ein Szenario das nicht genannt wurde?
Noch kickt er ja beim FCH.....nur mal so am Rande,dachte glatt er läuft Samstag in Grün auf.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Eren Dinkci [8] |#36
Feb 7, 2024 - 10:16 PM hours
Zitat von Cutter78
Gähn.....
Die Diskussion geht mir hier langsam auf den Senkelaugen-zuhalten
Hat denn jeder Bremer Mitbürger hier endlich seinen Senf da gelassen? Oder gibt es noch ein Szenario das

nicht genannt wurde?
Noch kickt er ja beim FCH.....nur mal so am Rande,dachte glatt er läuft Samstag in Grün auf.


@Cutter78 : ist doch schön wenn sich die Bremer bei uns im Forum wohlfühlen und mitdiskutieren.
Ich denke nach dem Samstagsspiel wird sich das schlagartig ändern grins
Eren Dinkci [8] |#37
Feb 8, 2024 - 2:21 PM hours
Zitat von Antoine65
Zitat von old_shatterhand

Meiner Meinung nach könnte Werder Kleindienst gut gebrauchen. Vielleicht lässt sich da ja eine Art Tauschgeschäft mit Dinkci einfädeln. Kleindienst = Dinkci + 3-4 mio.

Allerdings wäre es auch ziemlich geil, wenn nächstes Jahr die Bremer Offensive aus vielen Eingeborenen bzw. selbst ausgebildeten Bremern besteht.


Dinkci=Kleindienst + 5 Mio, dann würde es vom Wert passen.

Trotzdem kann Werder nichts mit einem Kleindienst anfangen, mittlerweile orientiert man sich dort etwas höher. Ein Dinkci ist durch sein Alter und seine Entwicklung überaus interessant für Bremen.

Den werdet ihr nächstes Jahr nicht mehr bei euch sehen, da lege ich mich fest.



Kleindienst ist 28 Jahre alt, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du strebst einen Spielertausch an bei dem Ihr Eren bekommt (22) und wir Kleindienst und dabei sollen wir 5 Mios draufzahlen? grins Was raucht ihr da in Heidenheim?^^
Eren Dinkci [8] |#38
Feb 8, 2024 - 3:55 PM hours
Zitat von Box2Box87
Zitat von Antoine65

Zitat von old_shatterhand

Meiner Meinung nach könnte Werder Kleindienst gut gebrauchen. Vielleicht lässt sich da ja eine Art Tauschgeschäft mit Dinkci einfädeln. Kleindienst = Dinkci + 3-4 mio.

Allerdings wäre es auch ziemlich geil, wenn nächstes Jahr die Bremer Offensive aus vielen Eingeborenen bzw. selbst ausgebildeten Bremern besteht.


Dinkci=Kleindienst + 5 Mio, dann würde es vom Wert passen.

Trotzdem kann Werder nichts mit einem Kleindienst anfangen, mittlerweile orientiert man sich dort etwas höher. Ein Dinkci ist durch sein Alter und seine Entwicklung überaus interessant für Bremen.

Den werdet ihr nächstes Jahr nicht mehr bei euch sehen, da lege ich mich fest.



Kleindienst ist 28 Jahre alt, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du strebst einen Spielertausch an bei dem Ihr Eren bekommt (22) und wir Kleindienst und dabei sollen wir 5 Mios draufzahlen? grins Was raucht ihr da in Heidenheim?^^

Naja, leider zitierst du hier 2 Bremen oder zumindest Neutrale User, ein klassisches Eigentor.


Dinkci soll am Wochenende am besten von der Bank kommen, dass hat ja schon Bayern München Züge wie alles grün-weiße die Woche über, vor dem Spiel Stimmung und Druck auf den jungen Kerl ausübt, auch ein guter Fingerzeig was er hier so schätzt, genau den Mist nicht Woche für Woche lesen zu müssen.

•     •     •

⚽️ .
Eren Dinkci [8] |#39
Feb 8, 2024 - 4:11 PM hours
Also ich sehe nicht, dass hier durch Werderfans "Druck ausgeübt" wird - als ob die paar Posts hier Dinkci beeinflussen würden - , sondern nur Freude über die gute Entwicklung und seine geplante Rückkehr nach Bremen. Alles tutti also.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

This contribution was last edited by Johnny Bravo on Feb 8, 2024 at 4:13 PM hours
Eren Dinkci [8] |#40
Feb 8, 2024 - 4:56 PM hours
Zitat von Cutter78
Gähn.....
Die Diskussion geht mir hier langsam auf den Senkelaugen-zuhalten
Hat denn jeder Bremer Mitbürger hier endlich seinen Senf da gelassen? .

Fehlt nur noch ein Dortmunder. Verlegen

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.