Der Dalle - unser Stadion

Jul 3, 2015 - 2:01 PM hours
Der Dalle - unser Stadion |#71
Jun 6, 2016 - 7:09 PM hours
Der Dalle hat 3 große Probleme:

1. Die Parkflächen: Die sind zum vergessen und wenn die Talavera gesperrt ist, dann ist Chaos vorprogrammiert.

2. Die Umgebung: Ja, ich kann die Nachbarn verstehen. Wer sich auch nur ein bisschen in andere Menschen hineinversetzen kann wird deren Sorgen nachvollziehen können.

3. Das Alter: Da muss man viel Geld in die Hand nehmen...


Lösung: Draußen beim Ikea neu bauen und gleich ausreichend Parkflächen anbauen. Anbindung mit Bussen an Spieltagen - Beispiel Augsburg, da klappt das so gut!

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Der Dalle - unser Stadion |#72
Jun 6, 2016 - 7:26 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Der Dalle hat 3 große Probleme:

1. Die Parkflächen: Die sind zum vergessen und wenn die Talavera gesperrt ist, dann ist Chaos vorprogrammiert.

2. Die Umgebung: Ja, ich kann die Nachbarn verstehen. Wer sich auch nur ein bisschen in andere Menschen hineinversetzen kann wird deren Sorgen nachvollziehen können.

3. Das Alter: Da muss man viel Geld in die Hand nehmen...


Lösung: Draußen beim Ikea neu bauen und gleich ausreichend Parkflächen anbauen. Anbindung mit Bussen an Spieltagen - Beispiel Augsburg, da klappt das so gut!


So ist es wohl.
Wer da wohnt will aus einem Stadion für einen Sechtligisten wohl alle 14 Tage mal eine Hand voll ins Stadion gegangen sind... keinen wo alle 14 Tage über 10.000 kommen.
Und mit Tradition zu kommen ist so Veraltet. Danach würde die Welt einfach still stehen.
Schöne alte 2 Spurige Brücke ... ok Verkehr doppelt so hoch aber die is so Tradition... ugly
Wäre der Verein vor 25 Jahren in Liga.2 aufgestiegen wäre es wohl leichter... oder vor 50... zwinker

Mit der Zeit gehen oder stehen bleiben und wundern wieso alle vorbei ziehen!

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Der Dalle - unser Stadion |#73
Jun 6, 2016 - 7:52 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Der Dalle hat 3 große Probleme:

1. Die Parkflächen: Die sind zum vergessen und wenn die Talavera gesperrt ist, dann ist Chaos vorprogrammiert.

2. Die Umgebung: Ja, ich kann die Nachbarn verstehen. Wer sich auch nur ein bisschen in andere Menschen hineinversetzen kann wird deren Sorgen nachvollziehen können.

3. Das Alter: Da muss man viel Geld in die Hand nehmen...


Lösung: Draußen beim Ikea neu bauen und gleich ausreichend Parkflächen anbauen. Anbindung mit Bussen an Spieltagen - Beispiel Augsburg, da klappt das so gut!



1. Dieses Problem hat man an so vielen Orten. Warst du jemals bei einen Auwärtsspiel beim VfB Stuttgart? Bist du da aus der Stadt raus bist dauert es locker 2 Stunden

2. Das geringste Problem. Lass sie doch klagen, die gewinnen die nächsten 1.0000 Jahren den Prozess nicht.

3. Da Stadion wird jetzt noch einmal hergerichtet. Wenn der Verein sich in den ersten 3 Ligen hält kann man in 15 oder 20 Jahren nochmal über ein neues Stadion nachdenken. Der Dalle wird in den nächsten 2 - 3 Jahren Zweiligatauglich gemacht und dann passt die Sache. Verstehe den Drang zu eine neuen Stadion nicht
Der Dalle - unser Stadion |#74
Jun 6, 2016 - 9:42 PM hours
Zitat von Seeler09

Zitat von Wallmersbacher

Der Dalle hat 3 große Probleme:

1. Die Parkflächen: Die sind zum vergessen und wenn die Talavera gesperrt ist, dann ist Chaos vorprogrammiert.

2. Die Umgebung: Ja, ich kann die Nachbarn verstehen. Wer sich auch nur ein bisschen in andere Menschen hineinversetzen kann wird deren Sorgen nachvollziehen können.

3. Das Alter: Da muss man viel Geld in die Hand nehmen...


Lösung: Draußen beim Ikea neu bauen und gleich ausreichend Parkflächen anbauen. Anbindung mit Bussen an Spieltagen - Beispiel Augsburg, da klappt das so gut!


So ist es wohl.
Wer da wohnt will aus einem Stadion für einen Sechtligisten wohl alle 14 Tage mal eine Hand voll ins Stadion gegangen sind... keinen wo alle 14 Tage über 10.000 kommen.
Und mit Tradition zu kommen ist so Veraltet. Danach würde die Welt einfach still stehen.
Schöne alte 2 Spurige Brücke ... ok Verkehr doppelt so hoch aber die is so Tradition... ugly
Wäre der Verein vor 25 Jahren in Liga.2 aufgestiegen wäre es wohl leichter... oder vor 50... zwinker

Mit der Zeit gehen oder stehen bleiben und wundern wieso alle vorbei ziehen!


Ich meine, das mit den Anwohnern ist die eine Sache, dass es da Leute gibt, die das nicht gut finden mag ja sein. Wie gesagt, aus meiner Sicht hat sich letzte Saison die Belastung vor Ort im Rahmen bewegt.
Wo jetzt genau in der aktuellen Saison der Fortschritt für die Kickers wäre, erschließt sich mir nicht ganz aus der Argumentation. Ich behaupte mal, dass wir in Liga zwei noch keinen Schnitt von 20000 Zuschauern erwarten können.
Das Kickers-Stadion sieht für mich einfach schöner aus als eine neue Arena, so wie sie bspw. in Regensburg gebaut wurde - das ist aber wiederum Geschmackssache und hat nicht unbedingt was mit Tradition zu tun. Dennoch gibt es gerade unter Besuchern eines Fußballspiels einen gewissen Anteil, der das Stadion als Teil des Vereins und dessen Geschichte betrachtet. Das diese Auffassung nicht jeder teilen muss, ist auch klar. Dennoch ist sie berechtigt, da man sich so mit dem Verein identifizieren kann. Vielleicht ist dieser Aspekt zur Zeit nicht so wichtig, aber ich habe am Dallenberg schon andere Zeiten erlebt. Wenn da nicht Leute gewesen wären, die sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert hätten, dann würden wir hier gar keine Diskussion führen!!! Es sollte also jedem sein Recht sein diese Meinung zu vertreten und zudem von anderen respektiert werden.
Die Quintessenz lautet für mich also, man kann durchaus für den Neubau sein - sehe da ja längerfristig auch evtl. Vorteile - aber man sollte nicht nur den materiellen Aspekt betrachten und Leute, die anderer Meinung als ugly darstellen. Das hat kein Niveau.

•     •     •

Per aspera ad astra.

This contribution was last edited by rusty44 on Jun 6, 2016 at 9:48 PM hours
Der Dalle - unser Stadion |#75
Jun 6, 2016 - 10:48 PM hours
Zitat von Wuerzburcher
Zitat von Wallmersbacher

Der Dalle hat 3 große Probleme:

1. Die Parkflächen: Die sind zum vergessen und wenn die Talavera gesperrt ist, dann ist Chaos vorprogrammiert.

2. Die Umgebung: Ja, ich kann die Nachbarn verstehen. Wer sich auch nur ein bisschen in andere Menschen hineinversetzen kann wird deren Sorgen nachvollziehen können.

3. Das Alter: Da muss man viel Geld in die Hand nehmen...


Lösung: Draußen beim Ikea neu bauen und gleich ausreichend Parkflächen anbauen. Anbindung mit Bussen an Spieltagen - Beispiel Augsburg, da klappt das so gut!



1. Dieses Problem hat man an so vielen Orten. Warst du jemals bei einen Auwärtsspiel beim VfB Stuttgart? Bist du da aus der Stadt raus bist dauert es locker 2 Stunden

2. Das geringste Problem. Lass sie doch klagen, die gewinnen die nächsten 1.0000 Jahren den Prozess nicht.

3. Da Stadion wird jetzt noch einmal hergerichtet. Wenn der Verein sich in den ersten 3 Ligen hält kann man in 15 oder 20 Jahren nochmal über ein neues Stadion nachdenken. Der Dalle wird in den nächsten 2 - 3 Jahren Zweiligatauglich gemacht und dann passt die Sache. Verstehe den Drang zu eine neuen Stadion nicht


Kleiner Tipp so lang geklagt wird darf NICHT gebaut werden! zwinker
Fall Autobahn 20 und Autobahn 14... Weiterbau bzw. Bau allgemein. Das verteuert JEDE Art von Baumassnahmen und lässt die Arbeiten nicht beginnen. Damit hat der der Bauen will das Problem mit den Mehrkosten, egal ob sie kein Recht bekommen, was sie allerdings nach Rechtslage wohl erhalten werden, wenn es als Wohngebiet ausgelegt wurde! Erst mal kein Ding kläre dich da gern auf.

Denn man darf nicht weil man mal einen "Dorfplatz" hatte diese zu einem "Mega Stadion" umbauen und behaupten da war ja schon immer ein Stadion. rolleyes
Dafür wird es allein ... von den Behörden keinerlei "Licht" egal ob Grün oder Gelb... geben maximal ein ROT und Abgelehnt.

Zu VfB Stuttgart... da musst du garnicht für IN die Stadt! Wie in Hamburg auch... wäre es "Besser" Mitten in der Stadt wo man egal aus welcher Richtung die Stadt lahm legt? augen-zuhalten Ausser man hat so grosse Zufahrtsstrassen (Berlin) wo direkt eine 4 bis 6 Spurige Bundesstrasse (Aus dem Westen: Eigentglich sind es sogar 2 die auf der Strecke sind B2 und B5 "Heerstrasse") grenzt und zusätzlich ZWEI 4 Spurige Autobahn (A 111 von Norden und A 115 Von Süden).
Ansonsten würde es Regelässig Stress in der Innenstadt von Berlin geben.

Allein aus dieser Überlegung baute der FC Bayern München VOR den Toren der Stadt.
Und Leipzig sofern sie den Plan (Bis zu 80.000 Plätze) Umsetzen auch AUSSRHALB der Stadt bauen werden.

Da ebend selbst bei Vereien wie dem Hamburger SV rund 50% nicht aus der Stadt Hamburg kommen... bei 50.000 Zuschauern sind das mal locker 25.000. (München 75.000 über 50%) 40.000... zwinker

Würdest du an einem Stadion wohnen... würdest du dich sicherlich nicht Freuen... wie Hoch der Lärmpegel ist ist dir sicherlich so garnicht bekannt?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Der Dalle - unser Stadion |#76
Jun 6, 2016 - 11:05 PM hours
Zitat von Seeler09
Kleiner Tipp so lang geklagt wird darf NICHT gebaut werden! zwinker

(....)


Auch noch nen kleiner Tipp von mir: Als das Kickers-Stadion gebaut wurde, war es auf 14000 ausgelegt und das entspricht in etwa der Dimension von der wir hier reden.

•     •     •

Per aspera ad astra.

This contribution was last edited by Zlatan9 on Jun 6, 2016 at 11:21 PM hours
Der Dalle - unser Stadion |#77
Jun 7, 2016 - 12:06 AM hours
Zitat von rusty44
Zitat von Seeler09

Kleiner Tipp so lang geklagt wird darf NICHT gebaut werden! zwinker

(....)


Auch noch nen kleiner Tipp von mir: Als das Kickers-Stadion gebaut wurde, war es auf 14000 ausgelegt und das entspricht in etwa der Dimension von der wir hier reden.


Für was irgendein Stadion ausgelegt ist und wie oft dann tatsächlich so viele Leute kommen, ist ne ganz andere Sache. Außerdem waren die Besucher zur Bauzeit des Stadions noch lange nicht so drauf wie heutzutage, ich wage zu bezweifeln, dass es die Probleme der heutigen Zeit in den 70ern bei Fußballspielen in Würzburg so schon gab.

Jedenfalls finde ich es unfair sich nicht in die Lage der Anwohner hineinzuversetzen, zumal 1967 wirklich noch keine lange Zeit für so ein "altes" Stadion ist. Da könnten durchaus schon länger Leute dort wohnen - aber das weiß ich nicht, darüber kann ich nichts sagen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Der Dalle - unser Stadion |#78
Jun 7, 2016 - 12:58 AM hours
Zitat von rusty44
Zitat von Seeler09

Kleiner Tipp so lang geklagt wird darf NICHT gebaut werden! zwinker

(....)


Auch noch nen kleiner Tipp von mir: Als das Kickers-Stadion gebaut wurde, war es auf 14000 ausgelegt und das entspricht in etwa der Dimension von der wir hier reden.


Und? Wie lang spielte man da in einer Liga wo diese 14.000 Plätze auch nahezu IMMER genutzt wurden?
Bzw. wie Hoch war der Schnitt in den letzten Jahrzehnten denn? Lag er bei über 10.000? So das die Anwohner sich kaum aufregen dürften? War er nicht eher bei 500 bis 1.000?

Wie bei Flughäfen... dir wäre es ja egal ob da noch ne Landewahn kommt? Wenn du Anwohner wärst, oder die Strasse statt 2 auf 4 Spuren ausgebaut wird? Tradition seit 1967? Ehrlich keiner 50 Jahre....

Gründung: 17.11.1907 (Verein)
Baujahr: 1967 (Stadion)
Wo hat man von 1907 bis 1967 gespielt?

Zitat von usernick
Nach der Gründung 1907 spielte der FC Würzburger Kickers am Kugelfang auf dem Würzburger Galgenberg, ab 1909 war der Verein in der Sanderau beheimatet. Der dortige Sportplatz an der Randersackerer Straße musste wegen stadtplanerischer Veränderungen aufgegeben werden. Unter den Vereinsvorsitzenden Julius Bächer und Josef Metzger bauten die Würzburger Kickers auf der gegenüberliegenden Mainseite auf dem Dallenberg ab Mitte der 1960er Jahre ein neues Stadion. Architekt war Jupp Schunk, Bauherr Balthasar Höhn. Die Errichtung wurde durch Zuschüsse von Stadt, dem Land Bayern und dem Bund, vor allem aber auch durch Spenden und durch Arbeitsleistungen von Mitgliedern finanziert.


Sprich man Spielte also nicht Traditionell am "Dallenberg".

http://www.transfermarkt.de/wurzburger-kickers/besucherzahlenentwicklung/verein/1557
77/78 - 2.756 - 52.360* (*Weniger als beim Hamburger SV im Schnitt der letzten Jahre).

12/13 - 0.891 - 16.932
13/14 - 0.854 - 15.376
14/15 - 2.482 - 42.198
15/16 - 5.263 - 99.990
Von wie geschätzt UNTER 1.000 alle 14 Tage auf da über Fünffache! Da ist doch klar warum sich zu Recht aufgeregt wird.
Es kamen also in den letzten fast 50 Jahren nie die wAhrscheinlichen 15.000 je Heimspieltag.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Der Dalle - unser Stadion |#79
Jun 7, 2016 - 8:29 AM hours
Fakt ist ein Stadionneubau auf der 'grünen' Wiese würde das Problempotential der Kickers verschieben, weg von den Anwohnern, hin zu finanziellen usw. Recht machen kann man es nie allen, aber deshalb diskutieren wir hier auch.
@Seeler09 Juristisch betrachtet ist ein Klägerverbund sicherlich größer als ein Verein. Allerdings meinte ich viel mehr, dass man die Strahlkraft (wirtschaftlich, werbetechnisch, (breiten-)sportlich), die die Kickers zum Gemeinwohl beisteuern, nicht komplett unter das Befinden weniger stellen sollte.

Zitat von Wallmersbacher

Jedenfalls finde ich es unfair sich nicht in die Lage der Anwohner hineinzuversetzen
Und ich finde es unfair, dass du allen Anwohnern unterstellst sie würden die Situation unaushaltbar finden. Meine Großeltern wohnen neben einem Stadion wo im Schnitt mehr als
Zitat von Seeler09

alle 14 Tage über 10.000 kommen.
Aber die Termine sind fixiert, 19 Spiele + x (DFB Pokal), die drehen sich dann ihren Schlager (Amigos und Co Zwinkernd) auf und feiern selbst Party. Es ist doch viel mehr eine Frage der Einstellung. Natürlich hat das unangenehme Begleiterscheinungen (Wildpinkeln, Betrunkene, etc.) aber es gibt Leute die können sich mit der Situation arrangieren. Die Kickers hatten den Anwohnern eine Lux- und Dezibelmessung von einem neutralen Gutachter vorgeschlagen, dies wollten die Anwohner nicht. Ich benutze jetzt mal gezielt den Begriff >Wutbürger< (Auszug: wohlhabende konservative Menschen, die nicht mehr jung sind und früher gelassen waren. Er (der Wutbürger) breche mit der bürgerlichen Tradition zu der auch eine innere Mitte gehört, wie etwa Gelassenheit.) Wutbürger regen sich über alles auf: Flughafenbahn, Windrat, Strommast, Schienenverkehr etc. "Wutbürger gonna wut." grrr
Wer richtig leidfähig ist, dass sind in Würzburg die Anwohner der Talavere, ein Fest nach dem anderen. Diese Leute haben Grund zum klagen! Die ziehen bei der Wohnungsbesichtigung neben einen Parkplatz und nicht neben ein Stadion! Des Weiteren haben die Leute einen Grund zu klagen, die wirklich behindert sind und die mit strahlenden Augen ins Stadion kommen, aber die nehmen ihr Leben auch so hin wie es ist.
Ich respektiere die Anliegen der Bewohner und die Kickers wollen auch ein guter Nachbar sein (Diskussionsabende mit den Nachbarn zur Problembewältigung), aber diese 19 + x Spiele - es gibt schlimmeres im Leben!
Fazit: Den Dalle erhalten, wenn man sich ein paar Jahre in der 2. Liga halten kann, kann man über einen Neubau auf der grünen Wiese nachdenken. @rusty44 hat das gut ausgeführt.

•     •     •

Entscheidend ist wie man verliert.

This contribution was last edited by Ecco15 on Jun 7, 2016 at 8:52 AM hours
Der Dalle - unser Stadion |#80
Jun 7, 2016 - 10:08 AM hours
Zitat von Ecco15
Fakt ist ein Stadionneubau auf der 'grünen' Wiese würde das Problempotential der Kickers verschieben, weg von den Anwohnern, hin zu finanziellen usw. Recht machen kann man es nie allen, aber deshalb diskutieren wir hier auch.
@Seeler09 Juristisch betrachtet ist ein Klägerverbund sicherlich größer als ein Verein. Allerdings meinte ich viel mehr, dass man die Strahlkraft (wirtschaftlich, werbetechnisch, (breiten-)sportlich), die die Kickers zum Gemeinwohl beisteuern, nicht komplett unter das Befinden weniger stellen sollte.

Zitat von Wallmersbacher

Jedenfalls finde ich es unfair sich nicht in die Lage der Anwohner hineinzuversetzen
Und ich finde es unfair, dass du allen Anwohnern unterstellst sie würden die Situation unaushaltbar finden. Meine Großeltern wohnen neben einem Stadion wo im Schnitt mehr als
Zitat von Seeler09

alle 14 Tage über 10.000 kommen.
Aber die Termine sind fixiert, 19 Spiele + x (DFB Pokal), die drehen sich dann ihren Schlager (Amigos und Co Zwinkernd) auf und feiern selbst Party. Es ist doch viel mehr eine Frage der Einstellung. Natürlich hat das unangenehme Begleiterscheinungen (Wildpinkeln, Betrunkene, etc.) aber es gibt Leute die können sich mit der Situation arrangieren. Die Kickers hatten den Anwohnern eine Lux- und Dezibelmessung von einem neutralen Gutachter vorgeschlagen, dies wollten die Anwohner nicht. Ich benutze jetzt mal gezielt den Begriff >Wutbürger< (Auszug: wohlhabende konservative Menschen, die nicht mehr jung sind und früher gelassen waren. Er (der Wutbürger) breche mit der bürgerlichen Tradition zu der auch eine innere Mitte gehört, wie etwa Gelassenheit.) Wutbürger regen sich über alles auf: Flughafenbahn, Windrat, Strommast, Schienenverkehr etc. "Wutbürger gonna wut." grrr
Wer richtig leidfähig ist, dass sind in Würzburg die Anwohner der Talavere, ein Fest nach dem anderen. Diese Leute haben Grund zum klagen! Die ziehen bei der Wohnungsbesichtigung neben einen Parkplatz und nicht neben ein Stadion! Des Weiteren haben die Leute einen Grund zu klagen, die wirklich behindert sind und die mit strahlenden Augen ins Stadion kommen, aber die nehmen ihr Leben auch so hin wie es ist.
Ich respektiere die Anliegen der Bewohner und die Kickers wollen auch ein guter Nachbar sein (Diskussionsabende mit den Nachbarn zur Problembewältigung), aber diese 19 + x Spiele - es gibt schlimmeres im Leben!
Fazit: Den Dalle erhalten, wenn man sich ein paar Jahre in der 2. Liga halten kann, kann man über einen Neubau auf der grünen Wiese nachdenken. @rusty44 hat das gut ausgeführt.


Ich finde es aber schon ziemlich dreist zu behaupten, das alle Anwohner nur Wutbürger wären und einfach nur klagen, weil sie klagen wollen. Der Lärm bei Bundesligaspielen ist nicht zu unterschätzen. Manche fühlen sich auch durch die vielen Polizeikräfte vor Ort eingeschüchtert. Wenn man so was nicht gewohnt ist, kann das durchaus einschüchternd wirken. Dann die Wildpinkler und Randalierer. Klar, die hat man auch wenn das Staion irgendwo ausserhalb gebaut wird, aber da betrifft es keine Leute, die direkt neben dem Stadion wohnen. Fakt ist einfach, dass das Stadion sehr lange nur von einer sehr kleinen Fangemeinschaft (um die 500) frequentiert wurde. Da hielt sich die Lärm-, Licht-, und sonstige Belsatungen in Grenzen. Jetzt spielen die Kickers aber in der zweiten Bundesliga. Das heißt das Stadion dürfte nahezu bei jedem Heimspiel ausverkauft sein. Will heißen, es sind alle zwei Wochen um die 12.000 Leute vor Ort. Ordner, Polizisten, Leute ohne Karten usw. nicht mitgerechnet. Dadurch entsteht nicht nur ein viel höherer Lärmpegel, sondern auch Stress in der ganzen Stadt und vor allem um den Dalle herum. Ich kann durchaus verstehen dass das einige Anwohner nicht gut heißen.

Trotzdem belibt erstmal nichts anderes übrig, als noch 2-3 Saison im Dalle zu bleiben. Selbst wenn neu gebaut wird, dauert es lange, bis man einen Umzug vollziehen kann. DIe Kickers sollen sich erstmal 2-3 Jahre in der 2.BuLi etablieren, dann sollte man ein neues Stadion in Angriff nehmen. Ich persönlich bevorzuge da auch die Variante Lengfeld bzw. IKEA.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.