Sat, Nov 21, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager L. Favre Lucien Favre
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Nov 19, 2020 - 12:35 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#131
Nov 21, 2020 - 8:26 PM hours
Zitat von Snipe13051

Zitat von M0ruKk2k7

Zitat von highjumper

Zitat von Rumpler

Zitat von Totto_09

Und das beste man kanns für nen Euro bei Amazon/eurosport schauen stark
Ich hab via Amazon noch nie geschaut. Ich habe Prime. Kann ich das jetzt für nen Euro schauen ohne nen riesen Paket hinten dran? Geht das fix mit dem buchen?


Habe gerade mal gesucht. Amazon und Eursportplayer. Da kommt dann sofort das Angebot 1€/Monat über Amazon.


Letztens konnte man noch als Prime Mitglied den Eurosport Player für 1 Cent/Jahr buchen. Müsst Mal googlen, ob das noch geht


Wie / wo kann man das Spiel oder alle BvB Spiele jetzt für 1 Euro / Monat bei Amazon buchen?

Danke


Wird bei Prime in der App bzw. Anwendung direkt auf der Startseite angeboten. Eurosport 2 Player mit den Buli spielen von dazn für 7 Monate für 0,99 Euro. Hab es erst heute zu spät gesehen und vorher das dazn Abo für 12 Euro abgeschlossen. ugly augen-zuhalten
This contribution was last edited by libertine on Nov 21, 2020 at 8:26 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#132
Nov 21, 2020 - 8:27 PM hours
Zitat von Zocker7
Zitat von DM11-12

Zitat von Zocker7

Auf zum Auswärtssieg in der Hauptstadt!


Das wäre ein Bigpoint


Absolut, die beiden ernsthaften Konkurrenten konnten beide nicht gewinnen.

1:1 Bayern
1:1 Gladbach
1:1 Leipzig

Bei aller Liebe: wenn wir Deutscher Meister werden wollen, dann MÜSSEN wir diese Chance hier einfach nutzen und die drei Punkte holen. Das wären absolute Big Points.

Auf gehts, BVB!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#133
Nov 21, 2020 - 8:28 PM hours
Mal wieder kann ich mich bei DAZN nicht einloggen. Ne, ne, Internet-Live-TV ist und bleibt in Deutschland bescheiden. Den Delay würde ich sogar verschmerzen.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#134
Nov 21, 2020 - 8:28 PM hours
Zitat von libertine
Zitat von Snipe13051

Zitat von M0ruKk2k7

Zitat von highjumper

Zitat von Rumpler

Zitat von Totto_09

Und das beste man kanns für nen Euro bei Amazon/eurosport schauen stark
Ich hab via Amazon noch nie geschaut. Ich habe Prime. Kann ich das jetzt für nen Euro schauen ohne nen riesen Paket hinten dran? Geht das fix mit dem buchen?


Habe gerade mal gesucht. Amazon und Eursportplayer. Da kommt dann sofort das Angebot 1€/Monat über Amazon.


Letztens konnte man noch als Prime Mitglied den Eurosport Player für 1 Cent/Jahr buchen. Müsst Mal googlen, ob das noch geht


Wie / wo kann man das Spiel oder alle BvB Spiele jetzt für 1 Euro / Monat bei Amazon buchen?

Danke


Wird bei Prime in der App bzw. Anwendung direkt auf der Startseite angeboten. Eurosport 2 Player mit den Buli spielen von dazn für 7 Monate für 0,99 Euro. Hab es erst heute zu spät gesehen und vorher das dazn Abo für 12 Euro abgeschlossen. ugly augen-zuhalten


Gut, dass ich vorher nochmal hier rein geschaut habe grins Eurosportplayer über Prime läuftstark
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#135
Nov 21, 2020 - 8:29 PM hours
Gibts bei Dazn auch irgendwas mit fangesängen oder ähnliches?
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#136
Nov 21, 2020 - 8:29 PM hours
Ich hoffe die Aufstellung steht nicht für den Rückfall in alte Zeiten und wieder Schlafwagenfussball. Bei den letzten Spielen im 4:3:3 waren echt vielversprechende Ansätze zu sehen. Hoffen wir mal das Beste!
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#137
Nov 21, 2020 - 8:29 PM hours
Zitat von DerMoe

Zitat von MARVSTAR_BVB

Die Aufstellung strotzt ja nur vor Tempo. Immerhin hat man gute Wechseloptionen. Lohnen tun sich ja sowieso nur die letzten 30 Minuten.


So wie gegen Brügge? rolleyes


Du kennst das Sprichtwort "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn "? Soll ich dir jetzt als Konter die anderen 10 Spiele aufzählen, wo die erste Stunde nichts passiert ist? rolleyes

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#138
Nov 21, 2020 - 8:30 PM hours
Zitat von MarTiKamRon
Mal wieder kann ich mich bei DAZN nicht einloggen. Ne, ne, Internet-Live-TV ist und bleibt in Deutschland bescheiden. Den Delay würde ich sogar verschmerzen.


Keine Ahnung, was immer alle haben oder mit was für einer „dollen“ Internetleitung hier viele unterwegs sind, aber ich habe und hatte seit jeher keinerlei Probleme mit DAZN und weiß auch aus meinem Bekanntenkreis nichts anderes. Bin immer wieder verwundert, was man hier so liest.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#139
Nov 21, 2020 - 8:31 PM hours
Zitat von goetzeus86
Zitat von MarTiKamRon

Mal wieder kann ich mich bei DAZN nicht einloggen. Ne, ne, Internet-Live-TV ist und bleibt in Deutschland bescheiden. Den Delay würde ich sogar verschmerzen.


Keine Ahnung, was immer alle haben oder mit was für einer „dollen“ Internetleitung hier viele unterwegs sind, aber ich habe und hatte seit jeher keinerlei Probleme mit DAZN und weiß auch aus meinem Bekanntenkreis nichts anderes. Bin immer wieder verwundert, was man hier so liest.


Man kann sich nicht einloggen. Stark von DAZN...

•     •     •

Nur der BVB !
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#140
Nov 21, 2020 - 8:31 PM hours
Zitat von goetzeus86
Zitat von MarTiKamRon

Mal wieder kann ich mich bei DAZN nicht einloggen. Ne, ne, Internet-Live-TV ist und bleibt in Deutschland bescheiden. Den Delay würde ich sogar verschmerzen.


Keine Ahnung, was immer alle haben oder mit was für einer „dollen“ Internetleitung hier viele unterwegs sind, aber ich habe und hatte seit jeher keinerlei Probleme mit DAZN und weiß auch aus meinem Bekanntenkreis nichts anderes. Bin immer wieder verwundert, was man hier so liest.


Das hat nicht mit seiner Internetleitung zu tun. Dazn spackt gerade ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.