Sat, Nov 21, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager L. Favre Lucien Favre
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Nov 19, 2020 - 12:35 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#111
Nov 21, 2020 - 7:49 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von DerMoe

Zitat von Ente9

Hoffe die DAZN Server sind auf den Ansturm vorbereitet ! Macht schon mal euern Ticker aus ansonsten wisst ihr 30 Sekunden vorher das ein Tor fällt !


Das wäre schön, bei mir sind das eher 2 Minuten im Schnitt. Manchmal auch 3. Bei DAZN Spielen mach ich prinzipiell das Handy aus inzwischen.
Wenn TM, dann nur am Laptop ohne irgendwelche Apps die sich melden können tongue



Da du hier den fixesten Ticker hast, den ich bezogen auf BVB-Spiele kenne, ist es halt auch ungünstig im Spieltagsthread zu campen (weil du TM ansprichst), wenn du so einen großen Delay hast. Verschlossen

Da bist du teilweise schon 3 Threadseiten weiter, wenn das Tor dann bei dir fällt.


Absolut, auch TM sollte man nicht zu schnell aktualisieren. Wobei das Ganze ohnehin nicht ganz so schlimm ist, wenn das Spiel nicht gleichzeitig woanders im TV läuft, wie in der CL.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#112
Nov 21, 2020 - 7:49 PM hours
Wie stehen die Quoten auf Lukebakio läuft allein auf Bürki zu und trifft? Unschuldig

•     •     •

#Echte Liebe
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#113
Nov 21, 2020 - 7:51 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Borusse91

Die größte Frage, ob Can in der 3er-Kette oder als oder mit Dahoud und Witsel im 4-3-3/4-3-2-1.

Tippe auf ersteres.

Prinzipiell finde ich es klasse, dass wir taktisch so variabel sind. Jedoch würde es mich nach den vergangenen Wochen arg wundern, wenn wir jetzt wieder mit einer Fünferkette agieren würden.



Favre sprach ja unter der Woche auch wieder davon, dass man taktisch beide Systeme sinngemäß "im Gedächtnis" behalten möchte. Das spricht dann doch schon wieder pro Fünferkette, gerade weil es ein Dreiermittelfeld mit Witsel,Can und Dahoud halt auch noch nie gegeben hat, zumeist hießen die Pärchen vor der Abwehr immer Delaney oder Witsel + Dahoud oder Bellingham.

Aber ich bin offen dafür, Can auch wieder im Mittelfeld spielen zu lassen, wir werden es ja bald wissen.zwinker

Ein Dahoud kann ja auch auf der 10 spielen, daher würde ich eine Viererkette nicht ausschließen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#114
Nov 21, 2020 - 7:54 PM hours
Bin gespannt wie es sich gleich darstellt !
Könnte mir wieder vorstellen das eine 3er Kette wird .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#115
Nov 21, 2020 - 7:55 PM hours
An alle Schweizer hier, Blue Sport übertragt das Spiel übrigens auch!
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#116
Nov 21, 2020 - 7:56 PM hours
Zitat von fellyan
An alle Schweizer hier, Blue Sport übertragt das Spiel übrigens auch!


Ja, für 9.90 CHF wenn man kein Abo hat.... sad
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#117
Nov 21, 2020 - 7:58 PM hours
Bin mir ja relativ sicher, dass es so aussehen wird.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#118
Nov 21, 2020 - 7:59 PM hours
Die Aufstellung gefällt mir so mäßig - sehr viele Mittelfeldspieler, keine Außen...Und mit Reus, Brandt und Dahoud gleich drei Spieler mit dabei, die immer für Ballverluste gut sind. Ich hoffe mal, Can spielt nicht als IV, das wäre schon sehr defensiv.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#119
Nov 21, 2020 - 8:00 PM hours
Kuriose Aufstellung. 41212, 433 ohne Flügel oder 4231 mit Dahoud auf ZOM?

PS: oder eben 3412.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

This contribution was last edited by PaneM_et_CircenseS on Nov 21, 2020 at 8:02 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#120
Nov 21, 2020 - 8:00 PM hours
Aufstellung aus meiner Sicht viel zu zentrumslastig.

Entweder du stellst eine 3er-Kette auf, dann aber als rechten Wingback Hazard und nicht Meunier, dann kannst du zumindest außen mit Hazard und Guerreiro anschieben + die ganzen Zentrumsspieler oder aber du stellst 4er-Kette auf, hast aber dafür mit Sancho/Hazard/Reyna mehr Speed bzw. Skill auch im 1vs1.

Die Aufstellung sieht allerdings nach versuchter Ballkontrolle ohne Durchlagskraft aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.