Sat, Nov 21, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager L. Favre Lucien Favre
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Nov 19, 2020 - 12:35 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#101
Nov 21, 2020 - 7:38 PM hours
Vielleicht ja auch so? zwinker
Würde dafür sprechen dass wir jetzt einen 2. Stürmer im Kader haben tongue
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#102
Nov 21, 2020 - 7:39 PM hours
Nachdem die Bayern heute 2 Punkte liegen gelassen haben und fast sogar gar keinen geholt haben kann die Aufholjagd der Dortmunder beginnen.

Wer weiß, vielleicht zeigt der neue Tore-Schießer Hummels ja mal wieder was er mit seinem Kopf alles kann und netzt wieder wie in den letzten Spielen. Jedenfalls konnte der BVB nach 72 Begegnungen mit der Hertha 34 Mal 3 Punkte aus der Partie mitnehmen.

Aber die Hertha hat von ihren 19 Siegen gegen Dortmund 14 Mal zuhause gewinnen können. Ich bin gespannt auf die Begegnung heute Abend. Ein Sieg wäre wichtig für den BVB.

•     •     •

Nichts hallt so sehr in uns nach wie das Unausgesprochene.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#103
Nov 21, 2020 - 7:40 PM hours
Die Personalie Sancho bereitet mir langsam etwas Kopfzerbrechen.

Zur Aufstellung kann ich eigentlich nicht viel sagen weil mir nicht ganz klar ist wie das aussehen wird und was Favres Gedanken dahinter sind. Ich lass mich mal überraschen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#104
Nov 21, 2020 - 7:40 PM hours
Zitat von Ente9
Hoffe die DAZN Server sind auf den Ansturm vorbereitet ! Macht schon mal euern Ticker aus ansonsten wisst ihr 30 Sekunden vorher das ein Tor fällt !


Das wäre schön, bei mir sind das eher 2 Minuten im Schnitt. Manchmal auch 3. Bei DAZN Spielen mach ich prinzipiell das Handy aus inzwischen.
Wenn TM, dann nur am Laptop ohne irgendwelche Apps die sich melden können tongue
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#105
Nov 21, 2020 - 7:42 PM hours
Zitat von highjumper
Zitat von Totto_09

Und das beste man kanns für nen Euro bei Amazon/eurosport schauen stark


Wie das? Kannst kurz erläutern oder verlinken. Danke.


Hab über Amazon nen Angebot für 7 Monate eurosportplayer für 0.99€ pro Monat.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#106
Nov 21, 2020 - 7:42 PM hours
Zitat von Totto_09
Und das beste man kanns für nen Euro bei Amazon/eurosport schauen stark
Ich hab via Amazon noch nie geschaut. Ich habe Prime. Kann ich das jetzt für nen Euro schauen ohne nen riesen Paket hinten dran? Geht das fix mit dem buchen?

•     •     •

"You can say you to me." H. Kohl zu R. McDonald oder R. Reagan
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#107
Nov 21, 2020 - 7:43 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Borusse91

Die größte Frage, ob Can in der 3er-Kette oder als oder mit Dahoud und Witsel im 4-3-3/4-3-2-1.

Tippe auf ersteres.

Prinzipiell finde ich es klasse, dass wir taktisch so variabel sind. Jedoch würde es mich nach den vergangenen Wochen arg wundern, wenn wir jetzt wieder mit einer Fünferkette agieren würden.



Favre sprach ja unter der Woche auch wieder davon, dass man taktisch beide Systeme sinngemäß "im Gedächtnis" behalten möchte. Das spricht dann doch schon wieder pro Fünferkette, gerade weil es ein Dreiermittelfeld mit Witsel,Can und Dahoud halt auch noch nie gegeben hat, zumeist hießen die Pärchen vor der Abwehr immer Delaney oder Witsel + Dahoud oder Bellingham.

Aber ich bin offen dafür, Can auch wieder im Mittelfeld spielen zu lassen, wir werden es ja bald wissen.zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#108
Nov 21, 2020 - 7:45 PM hours
Zitat von DerMoe

Zitat von Ente9

Hoffe die DAZN Server sind auf den Ansturm vorbereitet ! Macht schon mal euern Ticker aus ansonsten wisst ihr 30 Sekunden vorher das ein Tor fällt !


Das wäre schön, bei mir sind das eher 2 Minuten im Schnitt. Manchmal auch 3. Bei DAZN Spielen mach ich prinzipiell das Handy aus inzwischen.
Wenn TM, dann nur am Laptop ohne irgendwelche Apps die sich melden können tongue



Da du hier den fixesten Ticker hast, den ich bezogen auf BVB-Spiele kenne, ist es halt auch ungünstig im Spieltagsthread zu campen (weil du TM ansprichst), wenn du so einen großen Delay hast. Verschlossen

Da bist du teilweise schon 3 Threadseiten weiter, wenn das Tor dann bei dir fällt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Nov 21, 2020 at 7:46 PM hours
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#109
Nov 21, 2020 - 7:46 PM hours
Zitat von Rumpler
Zitat von Totto_09

Und das beste man kanns für nen Euro bei Amazon/eurosport schauen stark
Ich hab via Amazon noch nie geschaut. Ich habe Prime. Kann ich das jetzt für nen Euro schauen ohne nen riesen Paket hinten dran? Geht das fix mit dem buchen?

Hab ne Amazon Email mit dem Angebot bekommen. Musste mal schauen ob da was online bei prime video steht.
8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#110
Nov 21, 2020 - 7:48 PM hours
Zitat von Rumpler
Zitat von Totto_09

Und das beste man kanns für nen Euro bei Amazon/eurosport schauen stark
Ich hab via Amazon noch nie geschaut. Ich habe Prime. Kann ich das jetzt für nen Euro schauen ohne nen riesen Paket hinten dran? Geht das fix mit dem buchen?


Habe gerade mal gesucht. Amazon und Eursportplayer. Da kommt dann sofort das Angebot 1€/Monat über Amazon.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.