deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   Borussia Mönchengladbach
Thomas Letsch T. Letsch Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€63.10m Total market value €185.23m
28.2 ø age 25.7
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

Sep 24, 2023 - 9:45 AM hours
Zitat von italia06
Es würde mich nicht wundern wenn da heute die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben. Gegen die desolaten Gladbacher zu verlieren ist schon fast eine Kunst. Hätte ich von Bochum nicht erwartet. Schon sehr schade.


Woher weiß du das? Köln Spiel war langweilig?
Zitat von italia06
Es würde mich nicht wundern wenn da heute die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben. Gegen die desolaten Gladbacher zu verlieren ist schon fast eine Kunst. Hätte ich von Bochum nicht erwartet. Schon sehr schade.


Ja stimmt, mit einem Punkt nach 6 Spielen darf man auf jeden Fall andere Teams als Absteiger und desolat bezeichnen.ugly Komm hau ab.
Zitat von italia06
Es würde mich nicht wundern wenn da heute die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben. Gegen die desolaten Gladbacher zu verlieren ist schon fast eine Kunst. Hätte ich von Bochum nicht erwartet. Schon sehr schade.


Was heisst den desolate Gladbacher? Die haben lediglich gegen Bayern, Leverkusen und Leipzig verloren, ist man dann desolat wenn man gegen die 3 verliert? ugly

Gladbach ist keine Uebermacht, aber heute nur so stark, weil wir systemisch so schwach waren.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Zitat von italia06
Es würde mich nicht wundern wenn da heute die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben. Gegen die desolaten Gladbacher zu verlieren ist schon fast eine Kunst. Hätte ich von Bochum nicht erwartet. Schon sehr schade.


Finde ich mutig so eine Aussage zu treffen mit 1 Punkt im Rücken…
Jetzt nochmal im Nachgang gesehen - ich hoffe Losillas Tor wurde wegen dem 'Foul' zurückgepfiffen.
Hätte ich persönlich nicht gepfiffen, aber okay..
Sollte es aber tatsächlich wegen Hand sein, hoffe ich, dass ALLE Gremien sich mal zusammensetzen und darüber diskutieren.
Jantschke? hat die Hand auf Hüfthöhe und es gibt keinen Elfer - aber Losilla AM KÖRPER wird abgepfiffen?

Achja - Herr Perl war VAR ugly
Merkwürdiges Spiel heute - wir in Halbzeit 1 komplett fahrlässig in der Chancenverwertung, euer Team teilweise desolat gegen den Ball. Nach 60 Minuten muss das Spiel eigentlich durch sein, aber dann wurde es doch noch ein enges Ding, weil ihr kämpferisch ins Spiel zurückgefunden habt und wir nach den verletzungsbedingten Wechseln die Ordnung verloren haben. Für mich ein klarer Handelfmeter (zumindest gem. der aktuellen Regelauslegung). Einzige Erklärung, den nicht zu geben ist m. E. die Abseitsposition bei der Hereingabe.

Lasst euch von so Kölner Trollen nicht ärgern. Dieses Jahr wird es ein harter Abstiegskampf, in dem ihr sicherlich dabei seid. Gladbach und der "große FC" aber eben auch.

Alles Gute euch!
Zitat von Fujitora
Zitat von italia06

Es würde mich nicht wundern wenn da heute die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben. Gegen die desolaten Gladbacher zu verlieren ist schon fast eine Kunst. Hätte ich von Bochum nicht erwartet. Schon sehr schade.


Finde ich mutig so eine Aussage zu treffen mit 1 Punkt im Rücken…


Der FC hat insbesondere in der offensive so viel mehr Qualität als die meisten Vereine in der Bundesliga. Wenn bei selke waldschmidt kainz und Co der Knoten einmal richtig platzt ist das schon ein deutlich höheres Niveau als die meisten Vereine in der Bundesliga abgesehen von den top 4. Insbesondere selke der eigentlich der beste deutsche stürmer ist wird es noch alles zeigen und erst den FC nach oben schießen und dann zur EM fahren.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Nenne ich mal sportliche Ambitionen.
Die Realität holt einen aber u.U. sehr schnell ein. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Zitat von G_Verbeek
Wir haben Passlack anstatt Janko geholt, weil Passlack mehr Offensivqualitaeten (Flanken) haben sollte als Janko. Davon sehe ich null. Janko hatte wenigstens genug Speed fuer die Position und gegen Ende der Saison dann auch die Defensive Stabilitaet, auch wenn offensiv nicht viel kam (musste ja auch nicht unbedingt bei 4er Kette). Also Stand jetzt vermisse ich weiterhin Janko. Janko > Passlack. Gamboa > Passlack.

So gehts nicht weiter.

Naechstes Spiel bitte so:

---------Paciencia----------
CAA-------------------Asano
----------Stoeger------------
--------------------------------
---Foerster--Schlotti-----
-------------------------------
Bernardo-------Gamboa
----Masovic--Ordets-----
------------------------------
----------Riemann---------


Wie man sich über die Flanken von Passlack beschweren und im gleichen Atemzug Gamboa in der Startelf fordern kann ist mir wirklich ein Rätsel. Jeder also wirklich JEDER Ball der heute auf Gamboa gespielt wurde war 2 Sekunden später wieder bei Gladbach weil seine „Flanken" einfach immer ausnahmslos scheiße kommen. Er hat jeden verdammten Ball einfach nach vorne oder ins Aus geschlagen. Dass war von Gamboa heute alles aber keine Bewerbung für die Startelf nächste Woche.
Zitat von italia06
Zitat von Fujitora

Zitat von italia06

Es würde mich nicht wundern wenn da heute die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben. Gegen die desolaten Gladbacher zu verlieren ist schon fast eine Kunst. Hätte ich von Bochum nicht erwartet. Schon sehr schade.


Finde ich mutig so eine Aussage zu treffen mit 1 Punkt im Rücken…


Der FC hat insbesondere in der offensive so viel mehr Qualität als die meisten Vereine in der Bundesliga. Wenn bei selke waldschmidt kainz und Co der Knoten einmal richtig platzt ist das schon ein deutlich höheres Niveau als die meisten Vereine in der Bundesliga abgesehen von den top 4. Insbesondere selke der eigentlich der beste deutsche stürmer ist wird es noch alles zeigen und erst den FC nach oben schießen und dann zur EM fahren.


Dein Selke ist nur im FM gut ugly
Aber ja, haben Hertha und Bremen auch geglaubt Küssend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.