deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   Borussia Mönchengladbach
Thomas Letsch T. Letsch Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€63.10m Total market value €185.23m
28.2 ø age 25.7
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

Sep 24, 2023 - 9:45 AM hours
Sorry ich muss es los werden, aber da wurde euch ein mögliches Comeback aufjedenfall verpfiffen, ich kann die SR Entscheidungen absolut nicht nachvollziehen.

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München
Trotz Leistungssteigerung bin ich sauer und enttäuscht!
Hat man gedacht, weil D98 und Heidenheim aufgestiegen sind gelingt der Klassenerhalt?
Der Reporter der ARD Sportschau-App hat Hoffmann Zweitliga-Potential bescheinigt.
Sollte man so wie Mainz bei den Vertragslosen was finden, o.k, denn bis Januar kann es zu spät sein.
Ansonsten umstellen am System und Einstellung , sonst kann man die Verhandlungen mit TL lassen.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Zitat von Ostkurve_Bochum

Schwarzer Tag für die Letsch-Fanboys.

Ich glaube, du solltest dir solche Bezeichnungen abgewöhnen, wenn du hier im Forum ernstgenommen werden möchtest zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848

This contribution was last edited by bamberger1848 on Sep 30, 2023 at 5:57 PM hours
Zitat von bamberger1848
Zitat von Ostkurve_Bochum

Schwarzer Tag für die Letsch-Fanboys.

Ich glaube, du solltest dir solche Bezeichnungen abgewöhnen, wenn du hier im Forum ernstgenommen werden möchtest zwinker


Ich glaube, mir ist ziemlich egal, ob du mich ernst nimmst oder nicht. zwinker

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


Zitat von JakobKick
Sorry ich muss es los werden, aber da wurde euch ein mögliches Comeback aufjedenfall verpfiffen, ich kann die SR Entscheidungen absolut nicht nachvollziehen.

Was genau meinst Du? Das nicht gegebene Tor oder das Handspiel? Bei letzterem habe ich inzwischen den Versuch aufgegeben zu verstehen was nach aktueller Regel strafbar ist und was nicht. Ist auch völlig egal ob der VfL jetzt profitiert oder nicht. Ich versteh es einfach nicht.
Der Ton spielt die Musik. Und Leute, die Letsch wohlgesonnen sind, direkt als Fanboys abzustempeln ist einfach schlechter Stil.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Nur weil man danach einen "vernünftigen" Beitrag schreibt, rechtfertigt das nicht, eine Gruppe so zu verunglimpfen. Und mit Ostkurve triffts nicht den falschen. Ich sage nur "Praktikant"

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von DerFerm
Zitat von JakobKick

Sorry ich muss es los werden, aber da wurde euch ein mögliches Comeback aufjedenfall verpfiffen, ich kann die SR Entscheidungen absolut nicht nachvollziehen.

Was genau meinst Du? Das nicht gegebene Tor oder das Handspiel? Bei letzterem habe ich inzwischen den Versuch aufgegeben zu verstehen was nach aktueller Regel strafbar ist und was nicht. Ist auch völlig egal ob der VfL jetzt profitiert oder nicht. Ich versteh es einfach nicht.


Beides ist sehr diskutabel. Handspiel ist für mich sogar relativ klar, nachdem ich es mir nochmal angeguckt habe. Fraglich wäre dann, ob es Abseits war - mE eher schon. Auch das vermeintliche Foul kann man diskutieren.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


Also so langsam sollte man wirklich mal schauen, dass man, wenn man schon mit 5er Kette spielt, auch mehr Stabilität rein bekommt zur Vorsaison. Das Gegenteil aktuell ist der Fall und meiner Ansicht nach ist das systembedingt. Man schiebt viel zu hoch. Passlack und Wittek laufen meistens nur hinterher. Bernardo UND Masovic schieben teilweise beide auf die 6 vor und Ordets steht dann hinten blank.

Da muss eine defensivere Ausrichtung her. Viel zu viele Gegentore und auch bei den Unentschieden lief man hinten teilweise in unnötige Kontersituationen.

Daschner hat sich mMn einen Startelfeinsatz verdient so langsam. Förster und Stöger würde ich gerne wieder zusammen auf dem Feld sehen. Wie man das unter bringt muss man schauen.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Unfassbar schlecht. Letsch endgültig angezehlt. Katastrophe wie er aufstellt.
10 Tore in drei halbierten.
Bitte geh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.