Fri, Apr 12, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Hansa Rostock
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€45.20m Total market value €15.98m
24.3 ø age 25.6
Fabian Reese F. Reese Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock

Apr 8, 2024 - 10:37 AM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#391
Apr 13, 2024 - 9:56 PM hours
Zitat von Manoman

Am 33. Spieltag habt ihr Lautern zu Gast. Seid da bitte genauso gnadenlos und effizient.


Normal will ich Kaiserslautern genau so wenig absteigen sehen wie Euch. Allerdings haben sie keine 20.000 Fans mitgebracht und uns dann haben sie uns ja auch noch mitten in unserer wohl dunkelsten Phase die Pokalchancen geraubt.

Von daher gebe ich das Mal so weiter an Pál Dárdai und das Team... Nur müssen wir Mal sehen, was da noch übrig ist von unserer Form.
This contribution was last edited by Spreedampfer92 on Apr 13, 2024 at 9:59 PM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#392
Apr 13, 2024 - 9:56 PM hours
Beeindruckender Abend im Berliner Oly. Man hat jedem Fan vor Ort angemerkt, dass solch ein Abend immer noch Wunden heilt, die 10 Jahre dritte Liga aufgerissen haben. Unangenehm war natürlich nur wieder die ständigen Rauchtöpfe, Bengalos, Raketen und vor allem Böller. Letztere haben die vereinzelt, einigermaßen lautstarken Gesänge immer wieder zum Abriss gebracht. Auf der anderen Seite Chapeau für die Aufmunterung der Mannschaft nach dem Spiel. Ich hoffe, dass spätestens jetzt jeder Spieler kapiert hat, dass dieser Verein eine enorme Wucht hat.

Umso enttäuschter war ich, dass die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht mutiger gegengehalten hat. Ich glaube wir hätten dieses Spiel trotzdem verloren, weil die Hertha einfach klar besser war, aber am Anfang der 2. HZ hat man gut gesehen, dass man den Berliner eine deutlich kompliziertere Aufgabe hätte geben können.

Sehr erfrischend fand ich erneut Vasiliadis und JPS. Zumindest letzterer darf gerne mal mit Schumi den Platz in der 1. Elf tauschen.

Gegen Magdeburg brauchen wir von Minute 1 wieder den Mut und die Energie aus den Siegen zuvor. Vielleicht ist es ganz gut, dass die Spieler in Berlin mal wieder erinnert wurden. Ein Selbstläufer wird es ganz sicher nicht!

Edit: Danke an die Berliner Vorbereitungen. Es ist sicher nicht einfach 2 solch große Fanmassen sauber und ruhig zu trennen. Hat aber super funktioniert!
This contribution was last edited by Majak on Apr 13, 2024 at 10:06 PM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#393
Apr 14, 2024 - 8:58 AM hours
Zitat von Majak
Beeindruckender Abend im Berliner Oly. Man hat jedem Fan vor Ort angemerkt, dass solch ein Abend immer noch Wunden heilt, die 10 Jahre dritte Liga aufgerissen haben.!


Treffender kann man es nicht formulieren.
Ich glaube es ging vielen Hansafans an diesem Abend so.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#394
Apr 16, 2024 - 12:37 AM hours
Liebe Hansafans, ich hoffe so sehr, dass ihr die Klasse haltet. Gegen meine Hertha hats nicht gereicht, aber ich drücke euch für den Rest der Saison die Daumen. Hansa gehört einfach zur oberen Etage in meinen Augen. Als Club und im Hinblick auf die Fans sowieso.
This contribution was last edited by salvadali on Apr 16, 2024 at 12:39 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.