Fri, Apr 12, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Hansa Rostock
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€45.20m Total market value €15.98m
24.3 ø age 25.6
Fabian Reese F. Reese Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock

Apr 8, 2024 - 10:37 AM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#361
Apr 12, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von BodoBallermann
Zitat von hansainrbg

Zitat von Draven_afdfch

Unsere Restverteidigung war diesmal gar nix. Solche Spiele müssen jetzt schnell abgehakt werden und die Lehren daraus gezogen werden. Gegen Magdeburg zählt es wieder. Ich hoffe unsere Fans munter die Spieler wieder auf. Im Stadion hört man nur Hansa. Trotz des Ergebnisses.


Da stell dir mal vor, Hüsing hätte da hinten drin gestanden.


... schlimmer als David und Roßbach können Hüsing und VdW auch nicht aussehen.


Hat Roßbach dir eigentlich mal persönlich was getan?
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#362
Apr 12, 2024 - 8:55 PM hours
Ich kann gerade auch heute akzeptieren das uns der Gegner mit Qualität, gerade auf den Flügeln uns die Grenzen aufgezeigt hat. Es waren keine individuellen Aussetzer, es war ein Qualitätsunterschied und Hertha hatte eine gute Strafraumbestzung, das war schwer zu verteidigen. Dazu ist es auch kein Geheimnis das wir anfällig sind wenn wir hoch stehen.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#363
Apr 12, 2024 - 8:56 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von hansafan1004

Solch eine Leistung in der Phase kann dir die Moral brechen!

Das glaube ich tatsächlich nicht bei unserer Mannschaft.
Hertha hat uns klar aufgezeigt wo unsere Schwächen sind und das sind unsere Flügel und unsere Restverteidigung. Daran muss gearbeitet werden.
Die Reaktionen unserer Fans ist großartig. Es bringt nichts jetzt einzelne Spieler zu zerreißen, es muss aus Fehlern gelernt werden. Daran muss ich mich selbst auch halten.


Ganz genau. Bei all unseren“ Unzulänglichkeiten „ hatte ich nicht nicht das Gefühl, dass die Jungs sich aufgegeben haben. Die Einwechselungen taten unserem Spiel gut. Strauß fand ich erfrischend. Ruschke hat auch nen guten Eindruck hinterlassen, war, meiner Meinung nach, immer auf dem Punkt, am Mann.

Wir müssen vorn umstellen, Brumado ist die ärmste Sau, macht es sich aber oft auch selber schwer. Hier braucht es einen, der dessen eroberte Bälle, schnell verwerten kann. Pröger, über außen, ist dann meist nicht in der Box. Das kann er auch nicht sein. Kai ackert wirklich viel, hier steht aber sein Aufwand höher als sein Torabschluß bzw. seine Torgefahr.

Stafylidis, spielt heute weit unter dem Niveau der letzten Spiele.

Der 6er der Hertha hat Rhein heute gut abgemeldet. Einen Spielaufbau unsererseits gab es heute so gut wie garnicht.

Wir sind heute wunderbar ausgecoacht worden. Die Berliner hatten ihre Stärken gerade da, wo es bei uns, schon lange, klemmt.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#364
Apr 12, 2024 - 9:06 PM hours
Kaiserslautern wird psychologisch definitiv mehr an der Niederlage zu knabbern haben als wir!
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#365
Apr 12, 2024 - 9:07 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0M. Kolke
3.0D. Roßbach
4.5J. David
4.5K. Stafylidis
3.5S. Vasiliadis
5.0S. Rhein
3.0D. Dressel
4.5N. Neidhart
5.0K. Schumacher
3.5J. Strauß
4.0S. Ingelsson
4.0K. Pröger
4.5Júnior Brumado
5.0J. Perea

Spielernoten : Rhein eine einzige Enttäuschung- unabhängig vom Elfer. Das war wieder der harmlose Jugendfußball, dadurch auch im ZM immer einer weniger.
Auch David hatte eigentlich nur gegen Braunschweig ein Topspiel. Das war heute auch wieder nichts.
Stafy mit einem unerklärlichen Rückschritt, Pröger zu egoistisch, Perea bitte nicht mal mehr einwechseln, da kannst auch einen Albrecht aufstellen.
Bin gespannt, ob es das 2. Mal klappt wie nach Kiel den Schalter umzulegen.

•     •     •

AFDFCH

This contribution was last edited by Camaro626 on Apr 12, 2024 at 9:09 PM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#366
Apr 12, 2024 - 9:13 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
1.0P. Dárdai
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.5M. Kolke
3.5K. Stafylidis
4.0D. Roßbach
5.0J. David
3.5S. Vasiliadis
5.0S. Rhein
4.5D. Dressel
4.5N. Neidhart
5.0K. Schumacher
3.5J. Strauß
3.5S. Ingelsson
4.5K. Pröger
5.5J. Perea
4.5Júnior Brumado

Hertha hat mehr als verdient gewonnen und war uns in allen Belangen überlegen ohne wirklich gefordert worden zu sein.
Natürlich müssen wir das Spiel schnell abhaken und nach vorne schauen. Was bleibt uns auch anderes übrig.
Es bleiben aber viele Fragen im Kopf und auch Enttäuschung, nicht nur wegen der ersten Halbzeit, sondern aufgrund unserer desolaten völlig überforderten Abwehr, Mittelfeld und unsere Offensive.
Was ist bloß mit unseren Stürmern los. Ich war mal so naiv zu glauben, dass Brumado und Perea unsere Lebensversicherung sind….
Heute haben einige Spieler ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und wenn man unseren Spielaufbau sieht, alles viel zu langsam und das reicht dann einfach nicht, wenn du auf einen Gegner wie Hertha triffst, der viel Handlungsschneller ist.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#367
Apr 12, 2024 - 9:13 PM hours
Wir kämpfen gegen den Abstieg. Gegen Hertha war heute nichts drin. Elfer war absolutes Geschenk für Hertha aber die Leistung war unabhängig davon nix. Keine Spannung das etwas gehen könnte. Abhaken und volle Konzentration auf Magdeburg. Lautern Ergebnis spricht für uns heute. Weiter geht's...
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#368
Apr 12, 2024 - 9:42 PM hours
Gegen eine Hertha gefühlt auf 60% Leistungsvermögen gab es heute im Prinzip nicht den Hauch einer Chance.
Weiß nicht, ob man das so einfach „abhaken“ kann.

Zu wünschen wäre es.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#369
Apr 12, 2024 - 9:45 PM hours
Ist für mich schon abgehakt. Bisschen hoffen das die direkte Konkurrenz auch patzt , dann nächste Woche alles reinhauen gegen Magdeburg.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#370
Apr 12, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von Camaro626
Spielernoten : Rhein eine einzige Enttäuschung- unabhängig vom Elfer. Das war wieder der harmlose Jugendfußball, dadurch auch im ZM immer einer weniger.
Auch David hatte eigentlich nur gegen Braunschweig ein Topspiel. Das war heute auch wieder nichts.
Stafy mit einem unerklärlichen Rückschritt, Pröger zu egoistisch, Perea bitte nicht mal mehr einwechseln, da kannst auch einen Albrecht aufstellen.
Bin gespannt, ob es das 2. Mal klappt wie nach Kiel den Schalter umzulegen.


Rhein und Dressel und unsere Jungs vorn hatte gegen das Bollwerk aus Zeefuik und Barkok nichts zuzusetzen.
An ihnen lag es nicht.
Trotzdem hat Brumado gegen die beiden und die Herha IV viele Bälle erobern können. Leider konnten wir nichts daraus machen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.