Sat, Jan 16, 2021
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   RB Leipzig
Oliver Glasner O. Glasner Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€226.20m Total market value €496.90m
25.1 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig

Jan 14, 2021 - 9:20 PM hours
Zitat von aoaska
Schlafen die auf den Platz? rolleyes
Halste auf jeden Fall...der Rest passt sich immer mehr an. Haben wir Alternativen?
Puh,

Schlechtes Spiel von uns.
Falsche Taktik? Spieler ko?
Kann es noch nicht sagen. Muss sich aber noch was ändern....

Sabitzer gefällt mir gar nicht.

Beim ersten Gegentor muss doch auch upamecano mit ran oder nicht? Wirkt auch eher unglücklich heute....

Das wird noch richtig schwer das Spiel wieder zu drehen.
Es stimmt insgesamt nichts.

Weder vorn noch hinten. Die ersten 15 min waren gut. Danach komplett den Faden verloren
Warum machen wir uns in der 37. Minute bereits hinten auf wie ein Scheunentor?!

Wenn es so weiter geht, gehen wir 3:1 in die Pause...

Hoffe wir retten uns jetzt irgendwie ohne weiteres Gegentor in die Pause, Halstenberg wird ausgewechselt und Nagelsmann pfeift die Jungs mal wach.
Zitat von r3dbu11
Puh,

Schlechtes Spiel von uns.
Falsche Taktik? Spieler ko?
Kann es noch nicht sagen. Muss sich aber noch was ändern....

Sabitzer gefällt mir gar nicht.

Beim ersten Gegentor muss doch auch upamecano mit ran oder nicht? Wirkt auch eher unglücklich heute....

Das wird noch richtig schwer das Spiel wieder zu drehen.


Der Zweikampf ist die Sache von MH. Aber die Abstimmung hat gar nicht gepasst, da weghorst zwischen beiden einläuft und frei einköpft
Das wird bald 3-1 stehen....
Die falsche 9 funktioniert heute mal absolut nicht.
Kein Zugriff im Mittelfeld, trotz lauter Mittelfeldspieler.
Ohne Stürmer keinerlei Durchschlagskraft.

Frage mich was Sörloth verbrochen hat.
Da wird er gelobt und sitzt trotzdem wieder draußen.
Wenn sie von ihm nicht überzeugt sind sollen sie einen neuen Stürmer holen und das Kapitel beenden.
Oder ihn halt auch mal spielen lassen. So ist das ganze irgendwie seltsam und schräg.
Es ist ja nicht zum ersten Mal, dass das Team in der Konstellation schwach spielt und vor allem vorne die Durchschlagskraft fehlt. Gewisse Spieler müssen einfach um jeden Preis dabei sein, egal ob sie in Form sind und egal, welches krumme System man wählen muss, damit alle unterkommen.
Statt der 3er/5er Kette könnten wir auch gerne mal wieder unser 4-4-2 mit Raute spielen... vorne Sörloth/Kluivert oder Poulsen/Kluivert.
This contribution was last edited by NyronRBL on Jan 16, 2021 at 4:15 PM hours
Zitat von Pereos

Das wird bald 3-1 stehen....
Die falsche 9 funktioniert heute mal absolut nicht.
Kein Zugriff im Mittelfeld, trotz lauter Mittelfeldspieler.
Ohne Stürmer keinerlei Durchschlagskraft.

Frage mich was Sörloth verbrochen hat.
Da wird er gelobt und sitzt trotzdem wieder draußen.
Wenn sie von ihm nicht überzeugt sind sollen sie einen neuen Stürmer holen und das Kapitel beenden.
Oder ihn halt auch mal spielen lassen. So ist das ganze irgendwie seltsam und schräg.


Bin bei dir. Können von Glück reden dass es nur 1:2 bei HZ steht. Das Spiel ist aber quasi durch. Unserer Offensive traue ich nicht zu, dass spiel zu drehen, sind ja seit dieser Saison nicht in der Lage, mal 3-4 Tore zu machen.

Ich hatte ja bereits vorm Spiel geahnt, dass das mit der falschen 9 nicht aufgeht. Viele meinten ja, das es richtig sei gegen tief stehende Gegner. Allerdings sind wir diejenigen, die tief stehen.
This contribution was last edited by gugu_7 on Jan 16, 2021 at 4:18 PM hours
Ihr redet über Stürmer, man kommt ja kaum über die Mittellinie. Für Halste kann man jeden Junior einsetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.