Sat, Jan 16, 2021
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   RB Leipzig
Oliver Glasner O. Glasner Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€226.20m Total market value €496.90m
25.1 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig

Jan 14, 2021 - 9:20 PM hours
Zitat von gugu_7
Zitat von DiegoD31

Zitat von gugu_7

Zitat von DiegoD31

Zitat von gugu_7

Zitat von Luema

Wunschaufstellung! Sörloth sollte starten und ruhig mal 80-90min spielen, das hat er sich einfach verdient.

Ansonsten würde ich gern Samardzic und Kluivert sehen. Justin könnte auch zur zweiten Halbzeit kommen und dafür startet Adams.

Ich denke die Niederlage gegen Dortmund hat niemanden aus dem Tritt gebracht und am Samstag folgt ein weiterer Sieg.

WOB 0:2 RBL


mit welchen Leistungen hat sich denn AS einen Startelfeinsatz verdient. Ja, er hat gegen den BVB getroffen, beim Stand von 3:0 in der Nachspielzeit, wo das Spiel bereits durchund dementsprechend die Abwehr auch nicht mehr bei voller Konzentration war.

14 Spiele 1 Tor sowie einen Kicker-Schnitt von 4,2 spiegeln seine Leistungen bis dato bestens wieder. Verdient sieht für mich anders aus.


Schon mal davon gehört, dass Trainingsleistungen auch belohnt werden (dürfen) ? Du scheinst selbst nie aktiv Mannschaftssport betrieben zu haben, sonst würde man eine solche Aussage nicht tätigen. In diesem Sinne ... go Alex stark !


Ich habe sehr wohl Fussball aktiv gespielt, bis in die A-Junioren Bundesliga bei Tennis Borussia.

Liebe Grüße


Dann sollte dir ja bewusst sein, dass man sich Spielminuten nicht nur über Spielminuten verdienen können sollte daumen-hoch


Bin ich zwar bei dir, allerdings solltest du auch wissen, dass nicht alles immer ernst zu nehmen ist, was jemand auf einer PK sagt.

Soll Julian Sagen, er zeigt genauso wenig im Training wie in den Spielen. Allein wegen der Reputation und dem outstanding geht sowas nicht. Trotzdem schon verwunderlich, dass er dann so wenig eingesetzt wird, wenn er doch so stark trainiert. Selbst JN scheint Zunehmen unsicherer zu werden und ratlos zu sein, wie man ihn korrekt einsetzen könnte.

Bisher war ja wohl keiner seiner Auftritte bisher überragend und mittlerweile ist er ein knappes Jahr bei uns. Die Leistungen rechtfertigen bisher keine 5 mio seiner 20.


Sprichst du noch von Sorloth? Der ist noch keine 4 Monate bei uns. Ich bin bei Dir, dass seine Auftritte bisher nicht überragend waren, dann hört es aber auch schon auf. Mein Eindruck ist, dass er langsam das System verinnerlicht und mehr und mehr in die Mannschaft reinwächst. JN gibt ihm regelmäßig Minuten (mal mehr, mal weniger) zuletzt gegen Stuttgart (fast ein Tor) und gegen Dortmund (Tor). Ich sehe da keine Ratlosigkeit sondern Geduld und Vertrauen
Denke auch, dass Sorloth spielen wird. Zuletzt sah das ja auch wieder etwas besser aus.
Glaube auch, dass der Transfer hauptsächlich auf Nagelsmann gewachsen ist und er das Ganze recht persönlich sieht. Lucky kann gerne mal wieder von Anfang an starten. Hwang würde ich dann einwechseln.


Unsere Verletzten Elf ist langsam auch schon recht Top besetzt. ugly
Ich denke da an Lookman...was der von JN auf manchen PK´s zur Sau gemacht wurde...Ich glaube da würde JN auch bei Sörloth kein Blatt vor den Mund nehmen
Ich denke man wird bei Sabitzer kein Risiko eingehen. Laki, Adams und Nkunku gerne als Einwechselspieler.
This contribution was last edited by LE_1985 on Jan 15, 2021 at 1:12 PM hours
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Sieg. Dazu ist die Bilanz auch in diesen erweiterten Spitzenspielen zu schlecht und Wolfsburg zu heimstark. Andererseits dachte ich auch, dass gegen dne BVB doch mal was gehen müsste. Also insofern plane ich die Punkte erstmal aus.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Alles auf Sieg, wenn wir da oben mithalten wollen, dürfen wir uns keine Punktverluste leisten.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Zitat von CocoBall
Alles auf Sieg, wenn wir da oben mithalten wollen, dürfen wir uns keine Punktverluste leisten.


Zumal Vizekusen verloren hat.
Los Matchball nutzen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich befürchte auch ein Unentschieden. Dafür sind beide Teams wie geschaffen. Bisher starke Defensive und im Sturm nicht so doll.
Würde so starten wollen. Klostermann, Laki und Sørloth von Beginn an.
Hwang, Kluivert, Nkunku, Poulsen und ggf. Mukiele gern in der 2. HZ dann um nachzulegen.
Mein Lieblingsschiri, Stieler, pfeift.ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.