Sat, Nov 21, 2020
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   KFC Uerdingen 05
Michael Köllner M. Köllner Manager S. Reisinger Stefan Reisinger
€7.00m Total market value -
24.4 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05 (3. Liga)

Nov 16, 2020 - 8:09 AM hours
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.5M. Hiller
3.0S. Salger
3.0Q. Moll
4.0P. Steinhart
4.5D. Wein
4.0D. Erdmann
2.5R. Neudecker
3.5D. Dressel
5.5E. Tallig
3.0Stefan Lex
3.0S. Mölders

Spielernoten

•     •     •

Hiller
Glück------Reinthaler------Verlaat------Kwadwo
Rieder--Bangerter
Schröter-—--------------------—--Nankishi
Lakenmacher--Guttau

This contribution was last edited by pozilei on Nov 21, 2020 at 4:29 PM hours
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.0M. Hiller
3.5S. Salger
4.0Q. Moll
3.0P. Steinhart
2.5D. Wein
3.0D. Erdmann
3.5R. Neudecker
3.5D. Dressel
5.0E. Tallig
3.5Stefan Lex
4.0S. Mölders
KFC Uerdingen Player Ratings - KFC Uerdingen
3.0H. Jurjus
3.5A. Lukimya
3.0J. Kirchhoff
4.0C. Dorda
3.5P. Göbel
3.5G. Fechner
4.0D. Gnaase
4.0H. Mörschel
4.0K. Pusch
4.0H. Anapak
3.5M. Kiprit
4.0P. van Ooijen
4.0C. Kinsombi

Spielernoten.
Ich sehe es wie Köllner. Punkt geht in Ordnung, aber ohne den Platzverweis hätten wir hinten raus bestimmt noch eine Chance bekommen.

Bin ich der einzige, der das Foul um die ca. 80. Minute als Dunkelrot gesehen hat? Das war für mich ein klares Frust-/Revanchefoul von hinten nach Mölders Check ohne Chance auf den Ball, der lange Weg war.
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
3.0M. Hiller
2.5S. Salger
3.5Q. Moll
2.5P. Steinhart
2.5D. Wein
3.5D. Erdmann
3.0R. Neudecker
3.0D. Dressel
5.0E. Tallig
3.5Stefan Lex
4.0S. Mölders

Spielernoten
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.0M. Hiller
3.0S. Salger
3.0Q. Moll
2.5P. Steinhart
3.5D. Wein
3.0D. Erdmann
4.0R. Neudecker
4.0D. Dressel
5.0E. Tallig
4.0Stefan Lex
3.5S. Mölders

Spielernoten

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
Zitat von JuergenKorus
Ich sehe es wie Köllner. Punkt geht in Ordnung, aber ohne den Platzverweis hätten wir hinten raus bestimmt noch eine Chance bekommen.

Bin ich der einzige, der das Foul um die ca. 80. Minute als Dunkelrot gesehen hat? Das war für mich ein klares Frust-/Revanchefoul von hinten nach Mölders Check ohne Chance auf den Ball, der lange Weg war.


Meinst du das Foul von Lukimya, das gar nicht geahndet wurde? Dann ganz klar ja das war auch für mich eine klare rote Karte.
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.0M. Hiller
3.5S. Salger
3.5Q. Moll
3.5P. Steinhart
3.5D. Wein
3.5D. Erdmann
4.5R. Neudecker
4.5D. Dressel
5.0E. Tallig
4.5Stefan Lex
4.5S. Mölders

Mann o Mann, was für eine Ernüchterung! Die gefühlt einzige Torgefahr kam durch ein fast "direktes Eckentor" von Moll. Hinten ist ( mit enormem Glück ) die Null festgehalten worden. Vorne einfach viel zu wenig. Fazit für heute: Torwart - Zweitliganiveau Abwehr - Drittliganiveau Mittelfeld Regionalliganiveau Sturm Bayernliganiveau. Ein Leistungsgefälle, das richig Angast macht. Heute wurde einmal mehr ( der Gegner war schwächer als Dresden ), dass Neudecker ( als Kreativspieler ) in der 3. Liga am Limit ist, dass Tallig nicht nur unerfahren sondern auch "geistig überfordert" ist, der Dressel eben nur von seiner Schussstärke profitiert und fussballerisch enorme Luft nach oben hat und bei Lex wie Mölders als Startelfspieler schlichtweg der Zenit überschritten ist. Ich weiß: harte Worte! Aber es mach auch keinen Sinn, sich etwas vorzumachen!
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.5M. Hiller
3.0S. Salger
3.0Q. Moll
3.0P. Steinhart
3.0D. Wein
3.0D. Erdmann
3.5R. Neudecker
3.5D. Dressel
4.0E. Tallig
4.0Stefan Lex
4.0S. Mölders

Spielernoten

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.0M. Hiller
3.0S. Salger
3.5Q. Moll
3.0P. Steinhart
3.0D. Wein
2.5D. Erdmann
3.0R. Neudecker
3.5D. Dressel
4.0E. Tallig
3.5Stefan Lex
3.0S. Mölders

Zitat von VinzenzBerger
Mann o Mann, was für eine Ernüchterung! Die gefühlt einzige Torgefahr kam durch ein fast "direktes Eckentor" von Moll. Hinten ist ( mit enormem Glück ) die Null festgehalten worden. Vorne einfach viel zu wenig. Fazit für heute: Torwart - Zweitliganiveau Abwehr - Drittliganiveau Mittelfeld Regionalliganiveau Sturm Bayernliganiveau. Ein Leistungsgefälle, das richig Angast macht. Heute wurde einmal mehr ( der Gegner war schwächer als Dresden ), dass Neudecker ( als Kreativspieler ) in der 3. Liga am Limit ist, dass Tallig nicht nur unerfahren sondern auch "geistig überfordert" ist, der Dressel eben nur von seiner Schussstärke profitiert und fussballerisch enorme Luft nach oben hat und bei Lex wie Mölders als Startelfspieler schlichtweg der Zenit überschritten ist. Ich weiß: harte Worte! Aber es mach auch keinen Sinn, sich etwas vorzumachen!


Und dein Kommentar dazu Landesliga Niveau....passt doch.

Teilweise ist es hier echt nur noch zum schämen. Kritik ist ja willkommen und such ein 20 jähriger (!!!) Talig darf gern mal
für dieses dumme Faul abgestraft werden - verbal, aber was hier für eine Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird und per Rundumschlag über der Mannschaft ausgekotzt wird... erbärmlich.

Anscheinend sind nicht nur die Spieler 'geistig überfordert'.
Viel Spaß beim weiter granteln, ich freu mich über den Punkt den man mit 20 Minuten Unterzahl erkämpft hat gegen eine Mannschaft die in den letzten 4 spielen 9 Punkte geholt hat und dabei ganze 2 Toren kassiert .

Bin raus...
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
1.5M. Hiller
3.0Q. Moll
2.5S. Salger
2.5P. Steinhart
3.5D. Wein
2.5D. Erdmann
4.0R. Neudecker
4.0D. Dressel
5.0E. Tallig
3.5Stefan Lex
3.0S. Mölders

Erste Halbzeit ein Abnutzungskampf, Uerdingen nur auf Zerstörung aus, gut in den Zweikämpfen, insgesamt ein unansehnliches Spiel. Die zweite Halbzeit beginnt vielversprechend, Mölders mit einer guten Chance, danach einige Ecken und kleinere Halbchancen. Hiller hält uns danach im Spiel, hält bärenstark im Eins-gegen-eins und auch den strammen Fernschuss entschärft er. Tallig fliegt vom Platz, eine diskussionswürdige Entscheidung. Eventuell hätte Köllner ihn schon früher bringen müssen. Das Spiel änderte sich auch danach nicht, unser Team zeigt Moral, erkämpft sich ein verdientes Unentschieden und war sogar das Team, das den Sieg mehr wollte.

Ich bin zufrieden mit der Saison, der Tabellenplatz ist trügerisch, ich denke nicht, dass wir vom Aufstieg reden sollten. Insgesamt ist die Liga sehr eng, es wird schnell hoch, aber auch schnell runter gehen. Anders als zum Beginn der Saison versuchen wir jetzt Varianz in unser Spieltempo zu bringen und versuchen nicht mehr über 90 Minuten zu pressen. Das würde kein Team über eine Saison durchhalten.
Was mich etwas stutzig werden lässt, ist das Vertrauen in die zweite Garnitur, ein Johann bekommt keine Einsatzzeit, Greilinger überzeugt nicht bei seinen Einwechslungen, Pusic hatte das Pech der Verletzung, Linsbichler ist noch keine Option. Hoffentlich ruckelt sich das zurecht. Meine Zuversicht hinsichtlich Köllner ist ungebrochen, die 3. Liga ist jede Woche ein Spiel auf Augenhöhe und harte Arbeit. Wir haben gegen nominell stärkere Gegner nie schlecht ausgesehen, bei Misserfolgen waren es immer Kleinigkeiten, die entscheidend waren.

Also, auf ein Neues!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.