deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   KFC Uerdingen 05
Michael Köllner M. Köllner Manager S. Reisinger Stefan Reisinger
€7.00m Total market value -
24.6 ø age 28.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05 (3. Liga)

Nov 16, 2020 - 8:09 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg und Auf zur neuen Konstanz!
 61.1  11
Punkteteilung
 22.2  4
Niederlage und Absturz ins Mittelfeld
 16.7  3
Total: 18

The survey has expired.

Mund abwischen und weiter machen. Bei uns ist es ein Auf und ein Ab. Das Gute: Bei den anderen Vereinen ist es genauso. Auch Wiesbaden, Ingolstadt & Co. bekommen keine Konstanz hin. Von daher ist wenig passiert. Wir sind übrigens immer noch auf einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Wer hätte das vor 1,5 Jahren gedacht?

Am Samstag geht es gegen Uerdingen, eine Mannschaft, die ähnlich unkonstant spielt wie wir. Zuletzt konnte Uerdingen mal wieder gewinnen. Gegen Unterhaching, die es meiner Meinung nach eh sehr schwer haben werden in der Liga zu bleiben. Das Spiel wird um 14:03 Uhr im Grünwalder Stadion angepfiffen. Zu sehen im BR (Free-TV) und auch natürlich auf Magenta Sport. Nur so als Info: Die Magenta-Reporter sind nicht besser als die im BR. Das war ja der pure Horror in Dresden! (Sorry Magenta, das war nix!)

Die Gegneranalyse:
Uerdingen hat seine Transfertaktik geändert. Die richtig teuren "Stars" hat man TG München überlassen (hehe, der musste sein!). Man will verstärkt auf jüngere Talente setzen. Die Mischung bei Uerdingen ist eigentlich ganz gut. So schlecht stehen sie auch nicht da. In den letzten 4 Spielen gab es immerhin drei Siege. Darunter sogar ein 1:0 Heimsieg gegen Tabellenführer Saarbrücken! Wir spielen übrigens auch wieder gegen Grimaldi, der wieder fit ist und gegen Unterhaching als Joker gleich mal getroffen hat. Ich weiß zumindest schon mal, wer am Samstag gegen uns trifft. Irgendwie glaube ich auch, dass Grimaldi von Beginn an auflaufen wird. Auffallend bei Uerdingen ist, dass sie sehr variabel spielen. Die haben eigentlich schon fast jedes Spielsystem durch diese Saison. Auswärts spielte man aber meist im 4-2-3-1-System. Uerdingen ist Auswärts und auch daheim genauso unkonstant. Ist schon eine lustige Liga. Es kann jeder jeden schlagen. Von daher ist ein 3:0 zum 0:3 alles drin.

Nun zu uns:
Man hat gesehen, dass durch den Ausfall von Pusic uns eine offensive Alternative gefehlt hat. Greilinger ist bemüht, aber es kommt auch zu wenig dabei rum. Und der Johann ist halt einfach ein Talent, der es schwer hat bei Rückstand uns wirklich weiterzuhelfen. Klassen, den ich offensiv durchaus für talentiert halte, hat einen sehr schweren Stand unter Köllner. Und man muss auch sagen: Mehr haben wir offensiv nicht zu bieten. Lex war ein Totalausfall, aber wir konnten darauf gar nicht reagieren. Ich hoffe irgendwie, dass Lex wieder zu alter Stärke zurückfindet und auch, dass man bei Pusic mit einer Schiene arbeiten kann? Eigentlich ist das doch kein Problem, oder? Willsch sollte fit werden und Wein hinten rechts ersetzen. Damit kann Wein auf seine angestammte Position zurückkehren. Immerhin haben wir dann noch Erdmann als Offensivkraft. (Fast ein bisschen traurig!) Ich überlege ernsthaft, ob uns ein fitter Kindsvater nicht doch weiterhelfen würde. Klar, auch bei ihn kommt wenig rum, aber immerhin zieht er Fouls und erarbeitet sich Freistöße und evtl. Elfmeter. (Relegation lässt grüßen) Teuer wird er auch nicht sein. Ich würde ihn vor Greilinger einstufen, somit wäre er eigentlich Offensivoption Nummer 1 momentan. Mal sehen, ob wir das "Halle-Gesicht" oder das "Duisburg-Gesicht" zeigen gegen Uerdingen. Irgendwie fehlt uns ein bisschen was zu einem echten Spitzenteam.

Die Bilanz:
4-4-2 ist die Bilanz. Also eigentlich positiv. Aber das war die Bilanz auch gegen Dresden. Ende bekannt. Letzte Saison haben wir zu Hause mit 0:1 verloren. Kurz vor Ende haben wir da noch ein Gegentor kassiert.

Voraussichtliche Aufstellungen:

1860:
Hiller - Willsch - Moll - Salger - Steinhart - Wein - Dressel - Neudecker - Tallig (Greilinger) - Lex - Mölders

Uerdingen:
Jurjus - Göbel - Lukimya - Fechner - Dorda - Gnaase - Wagner - Mörschel - Anapak - Pusch - Grimaldi

Abschließend mein Tipp:
Wir zeigen das "Halle-Gesicht" und gewinnen ausnahmsweise sogar zu 0! Sorry Grimaldi!
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.