Sat, Nov 21, 2020
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   KFC Uerdingen 05
Michael Köllner M. Köllner Manager S. Reisinger Stefan Reisinger
€7.00m Total market value -
24.7 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05 (3. Liga)

Nov 16, 2020 - 8:09 AM hours
Willsch für Lex find ich jetzt gut

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
das Spiel in Unterzahl ist bisher deutlich attraktiver.

Und bei Greilinger sieht man deutlich warum Köllner so lange nicht gewechselt hat.
Körperlich fehlt da einfach noch verdammt viel auch wenn er sonst vieles mitbringt
"Marius Willsch, er hat den längsten... *Pause* Vertrag bei 1860" genau mein Humor stark

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von 60Schorsch
"Marius Willsch, er hat den längsten... *Pause* Vertrag bei 1860" genau mein Humor stark


Für die eingebaute Phrase bekommt er später bestimmt von irgendwem nen Kasten. grinsgrinsgrins
So ein Grottenkick. Wie immer , gegen abwehrstarke Mannschaften haben wir keine Mittel....bzw. Spieler.

Ich bin mir sicher, das verlieren wir noch.
Schon brutal wie das Spiel an Greilinger komplett vorbeiläuft. sad
Köllner hat immer noch nen Wechsel offen. Man könnte ja Johann noch 30 Sekunden geben. Ist förderlich für die Entwicklung augen-zuhalten Und dann lohnt sich das Trikotwaschen wenigstens

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

This contribution was last edited by 60Schorsch on Nov 21, 2020 at 3:51 PM hours
Zitat von 60Schorsch
Köllner hat immer noch nen Wechsel offen. Man könnte ja Johann noch 30 Sekunden geben. Ist förderlich für die Entwicklung augen-zuhalten Und dann lohnt sich das Trikotwaschen wenigstens


grinsgrinsgrinsdaumen-hoch

Endlich. Abpfiff. cool
Mein Gott, spielen wir das hinten schlampig...

Moll mit dem Bock, Hiller fast mit dem Bock, Greilinger mit dem unnötigen Ballverlust...

Von Greilinger bin ich stark enttäuscht nach seiner Einwechslung, das war echt gar nix.

Zum Glück ist der KFC offensiv extrem schwach bisher.
Wenigstens nen Punkt... nach der Gelb-Roten kann man damit sehr gut leben...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.