Zwischen Knappi's und Parkplatz Rot - der HSV-Usertreff-Thread

Feb 9, 2022 - 10:22 AM hours
Ich werde mit meiner Tochter in diesem Jahr auch mal vor Ort sein. Freue mich, euch persönlich kennenlernen daumen-hoch

Edith merkt an, dass meine Tochter als Torhüterin im Amateur-Bereich spielt. Könnte evtl auch was aktives beitragen stark
This contribution was last edited by BoLei on Mar 21, 2024 at 7:09 PM hours
Lust auf eine Teilnahme hätte ich schon. Konditionell könnte ich, danke der modernen Medizin, sogar endlich wieder mithalten.

•     •     •

„Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren. Und wer die vom Leben ausgehenden Impulse – die von der Gesellschaft ausgehenden Impulse aufgreift und dementsprechend seine Politik gestaltet, der dürfte keine Schwierigkeiten haben, das ist eine normale Erscheinung. Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert"
(Zitat: Michail Sergejewitsch Gorbatschow)
Wäre auch gerne dabei, bin dann aber leider nicht in D.
Schade drum.
Wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß am Spiel und vorher ein nettes Zusammensein.
Wann ist denn der Termin?
Zitat von SRRaute
Wann ist denn der Termin?


19.05.
Zitat von BoLei
Zitat von SRRaute

Wann ist denn der Termin?


19.05.


Dann komm ich vielleicht auch stark
Zitat von SRRaute
Zitat von BoLei

Zitat von SRRaute

Wann ist denn der Termin?


19.05.


Dann komm ich vielleicht auch stark


Würde mich freuen Zwinkernd

Aber vielleicht ist so schwammig ugly

Ich habe das fest eingeplant und im OFC schon Karten reserviert Cool
Zitat von BoLei
Ich habe das fest eingeplant und im OFC schon Karten reserviert Cool


Apropos Karte, da ich keine Dauerkarte mehr habe, benötige ich noch ein Ticket. Sitzplatz im B-Rang wäre ganz gut. Wenn jemand eine Karte über hat oder eine für mich reservieren könnte, würde ich mich freuen. Geld kann ich per Paypal vorab senden oder in bar bei Übergabe.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
Zitat von BoLei

Ich habe das fest eingeplant und im OFC schon Karten reserviert Cool


Apropos Karte, da ich keine Dauerkarte mehr habe, benötige ich noch ein Ticket. Sitzplatz im B-Rang wäre ganz gut. Wenn jemand eine Karte über hat oder eine für mich reservieren könnte, würde ich mich freuen. Geld kann ich per Paypal vorab senden oder in bar bei Übergabe.


Ich versuche mein Glück mal. Eventuell kann ich noch um ein Ticket erweitern. Aber versprechen kann ich nichts, da die interne VVK Frist bereits rum ist.
Moin!

Das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht am 19.05. … jedenfalls im TM-Kreis weltbeste Burger und K-Salat verdrücken würden grins

Jeder TMler mit Mitgliedsvorrecht sollte versuchen, seine Kartenoptionen für andere mit zu nutzen- bei mir ist bereits ein TMler ‚untergekommen‘.

Details folgen am Osterwochenende

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.