Zwischen Knappi's und Parkplatz Rot - der HSV-Usertreff-Thread

Feb 9, 2022 - 10:22 AM hours
Getankt, Öl aufgefüllt, voll gepackt mit Allem, mache ich mich dann mal so langsam auf die Socken. Bis hinter Brähmen schön über die Dörfer...

Bis später dann.....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Bin untröstlich, das Usertreffen schon wieder zu verpassen. War so ein Gemisch aus Pessimismus ob der Tabellensituation (schon vor Wochen, als der VVK losging) und familiären Verpflichtungen - wobei letztere es definitiv unmöglich gemacht hat.

Wünsche guten Appetit inkl. Torhunger und viel Spaß. Ich nehme die geballte tm-Power dann aber auch in die Pflicht, was die erfolgreiche Abendgestaltung angeht.

Also: Fressen, Saufen, Grölen, Sieg einsacken!

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
ohje, ohje, kurz vor der eigentlich geplanten Abfahrt muss ich leider fest stellen das ich körperlich nicht ganz fit bin. Nichts schlimmes, aber Kopfschmerzen und Unwohlsein lassen mich eher zum Mittagsschläfchen tendieren, anstatt einer aufregender Reise in die andere hanseatische Hafenstadt.
Esst und trinkt für mich mit und auf ein hoffentlich erfolgreichen sportlichen Abend im Stadion.
Sorry für die späte Absage.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Eben in Hamburg eingetroffen. Kurzes Päuschen und dann ab zum Parkplatz Rot. Frisch gepflückt Erdbeeren sind auch im Gepäck.
Freue mich. Bis später smile

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Zitat von mawibo
Eben in Hamburg eingetroffen. Kurzes Päuschen und dann ab zum Parkplatz Rot. Frisch gepflückt Erdbeeren sind auch im Gepäck.
Freue mich. Bis später smile


Wimbledon Snob!zwinker

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von mawibo
Eben in Hamburg eingetroffen. Kurzes Päuschen und dann ab zum Parkplatz Rot. Frisch gepflückt Erdbeeren sind auch im Gepäck.
Freue mich. Bis später smile


Tipp-topp - sind Punkt 16:00h vor Ort.

Welchen Champagner hast du für die Erdbeeren?!

Gute Besserung, @gringo73 !

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle einen tollen gemeinsamen Tag verbringen konntet und gehabt habt!

Im nächsten Jahr versuche ich (wie in den letzten Jahren auch) endlich einmal dabei sein zu können. Aber Spieltag und Kinderbetreuung müssen halt passen.
Moin!
Erschöpft aber glücklich wieder in der Heimat angekommen.

Es war wieder ein Fest. Der Meister der Schwarzwildzubereitung (Rippchen & Burger) hat wieder alles gegeben - danke @Perpo . Erstklassiger Kartoffelsalat, erstklassige Leistungen auf dem Bolzplatz, erstklassig gekühltes Bier, erstklassige Fachsimpeleien, erstklassiger Smalltalk, erstklassig nette User und User-Begleiter und -innen.

Danke auch noch einmal an Jens. Eine neue aber sehr spannende Perspektive. Tatsächlich habe ich das Spiel wohl etwas anders wahrgenommen als es hier im Forum beschrieben wird. Der Support im Stadion war aber auf jeden Fall erstklassig.

Liebe Grüße und ein großer Dank an alle die dabei waren.

Ein schöner Tag.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Auch gerade wieder nach 3 3/4 Stunden mühsamer Autofahrt zu Hause....Den Rückreiseverkehr des langen Wochenendes hatte ich nicht so stark erwartet...Stirnrunzelnd

Es war mir eine große Freude euch den Wohlgeschmack von Wild nahe zu bringen..Zwinkernd

Die Reste des erstligareifen Kartoffelsalates fand ich eben noch gut gekühlt vor und habe ihn gleich vertilgt !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Perpo
Auch gerade wieder nach 3 3/4 Stunden mühsamer Autofahrt zu Hause....Den Rückreiseverkehr des langen Wochenendes hatte ich nicht so stark erwartet...Stirnrunzelnd

Es war mir eine große Freude euch den Wohlgeschmack von Wild nahe zu bringen..Zwinkernd

Die Reste des erstligareifen Kartoffelsalates fand ich eben noch gut gekühlt vor und habe ihn gleich vertilgt !


Die Freude, lieber @Perpo , liegt doch ganz eindeutig bei denen, die dieses kulinarische Highlight wieder einmal genießen durften. Das schließt den Kartoffelsalat 'klassisch' á la Steglitz natürlich ein, lieber @mein_Senf_dazu

Mehr Nachhaltigkeit als Wildfleisch bietet wohl kaum ein Lebensmittel, und wenn das so zubereitet wird: Träumchen!

Danke an alle Organisatoren, Möglich- und Mitmacher, ich mag dieses entspannte Kleinevent zum Austausch & Klönen sehr, finde auch den Ort absolut perfekt für solche Zwecke. Die Frage bleibt: Wo war hinterher eigentlich plötzlich @Javid ?!
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, wir haben ja als Ziele ja praktisch die Extrempunkte der Hamburger Landkarte genommen (Wedel - Bergedorf - Volksdorf...fehlte nur noch Sinstorf im Süden).

Jetzt also noch 1-3x gaaanz entspannt Fussi gucken, bevor die Sommerpause ansteht...

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.