Zwischen Knappi's und Parkplatz Rot - der HSV-Usertreff-Thread

Feb 9, 2022 - 10:22 AM hours
Zitat von BoLei
Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle einen tollen gemeinsamen Tag verbringen konntet und gehabt habt!

Im nächsten Jahr versuche ich (wie in den letzten Jahren auch) endlich einmal dabei sein zu können. Aber Spieltag und Kinderbetreuung müssen halt passen.

Kinder kann man auch mitbringen. Zwinkernd

Dieses Wochenende war schon sehr lange ausgebucht, nächstes Mal versuche ich auch wieder dabei zu sein. Mein Sohnemann fragte schon mehrmals nach den netten Leuten, die Fußball gespielt und gegrillt hatten.

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
Moin Männers! (in diesem Fall sollte das als gendergerechte Anrede ausreichen, alle Anwesenden Forenmitglieder dürften sich als männlich gelesen sehen, sollte ich hier etwas übersehen haben oder zu übergriffig geworden sein, bitte ich vorsorglich um Verzeihung Zwinkernd )

Der Weg nach Wedel des Nächtens war holprig, aber wir sind dann doch unbeschadet irgendwann gegen 2 Uhr ins gemietete Bettchen gefallen. Wie oben schon mal erwähnt, der Rückreiseverkehr am Sonntag war recht knackig, erst zwei Stunden durch die schönste Stadt, weil rund um den Hauptbahnhof alles nur noch stand, dann war die A 24 wie üblich ab Wittstock überfüllt, aber so hatten wir die Gelegenheit die Brandenburgische Pampa 2,5 Stunden lang per Landstraße zu erkunden.

Bevor wir nun in ein paar Stunden in den Zweitligashowdown eintreten und den Gegner des VfB Stuttgart (die wohl unangenehmste Variante, die der gestrige Tag zustande bringen konnte) suchen, möchte ich auch noch ein paar Dazkesworte loswerden. Zunächst @Jottkah1887 fürs Anstoßen im Januar, diese kleine Tradition fortzuführen und dann natürlich allen Beteiligten für das kulinarische und sportliche Ausgestalten dieses kleinen Events. Meinem Junior und mir hat es wieder außerordentlich gut gefallen mit Euch zu fachsimpeln und sich dabei den Wanst zu füllen. @Perpo muss ich natürlich einen speziellen Dank dalassen, never ever I had solch geile Rippchen!

Ich würde mich freuen, wenn dieses Event auch im nächsten Jahr, unter welcher sportlichen Konstellation auch immer, wieder stattfindet!

Bis dahin sieht man sich mit Sicherheit ab und an mal bei Knappi's und vielleicht ja auch hier in der Muddastadt, nicht wahr @mein_Senf_dazu ?

So long!

Der Zehenschneider

•     •     •

HSVer seit ich denken kann, also irgendwann in den frühen 70ern...
Volksparkstadion, früher Block E, heute 23C
Hm, ich weiss nicht, ob ich hier jetzt richtig bin mit meinem Anliegen, aber wir haben ja mal wieder das Holstein-Tippspiel gestartet. Wir suchen noch Tipper.Wenn ihr euch bis morgen um 18:30 anmeldet, gibt es fÜur den Tipp die doppelte Punktzahl. Vielleicht hat ja einer Lust!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Hm, ich weiss nicht, ob ich hier jetzt richtig bin mit meinem Anliegen, aber wir haben ja mal wieder das Holstein-Tippspiel gestartet. Wir suchen noch Tipper.Wenn ihr euch bis morgen um 18:30 anmeldet, gibt es fÜur den Tipp die doppelte Punktzahl. Vielleicht hat ja einer Lust!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Bei se wäi Herr @Jottkah1887 , wie isses den dies Jahr so?

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Zitat von mein_Senf_dazu
Bei se wäi Herr @Jottkah1887 , wie isses den dies Jahr so?



Der Nichtaufstieg hat uns ja noch nie aufgehalten...Zwinkernd

Burger und Rippchen sind vorhanden....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Perpo
Zitat von mein_Senf_dazu

Bei se wäi Herr @Jottkah1887 , wie isses den dies Jahr so?



Der Nichtaufstieg hat uns ja noch nie aufgehalten...Zwinkernd

Burger und Rippchen sind vorhanden....

Allein euch beiden Bagaluten wieder zu sehen wäre mir ein erneutes Treffen wert. Pauschal sage ich mal, ich bin dabei zwinker

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
Zitat von Perpo

Zitat von mein_Senf_dazu

Bei se wäi Herr @Jottkah1887 , wie isses den dies Jahr so?



Der Nichtaufstieg hat uns ja noch nie aufgehalten...Zwinkernd

Burger und Rippchen sind vorhanden....

Allein euch beiden Bagaluten wieder zu sehen wäre mir ein erneutes Treffen wert. Pauschal sage ich mal, ich bin dabei zwinker

Das haben Sie aber schön gesagt Herr Gringo! Und Herr Perpo, Burger und Rippchen? Übernehmen Sie!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Zitat von mein_Senf_dazu
Zitat von gringo73

Zitat von Perpo

Zitat von mein_Senf_dazu

Bei se wäi Herr @Jottkah1887 , wie isses den dies Jahr so?



Der Nichtaufstieg hat uns ja noch nie aufgehalten...Zwinkernd

Burger und Rippchen sind vorhanden....

Allein euch beiden Bagaluten wieder zu sehen wäre mir ein erneutes Treffen wert. Pauschal sage ich mal, ich bin dabei zwinker

Das haben Sie aber schön gesagt Herr Gringo! Und Herr Perpo, Burger und Rippchen? Übernehmen Sie!



Nur, wenn der allseits beliebte Kartoffelsalat ohne Zwiebel wieder am Start ist. Ich würde mein Auto wieder füllen, mit Allem, was so nötig ist...


Ab wann ist Mitgliedervorverkauf fürs Spiel?

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Perpo
Zitat von mein_Senf_dazu

Zitat von gringo73

Zitat von Perpo

Zitat von mein_Senf_dazu

Bei se wäi Herr @Jottkah1887 , wie isses den dies Jahr so?



Der Nichtaufstieg hat uns ja noch nie aufgehalten...Zwinkernd

Burger und Rippchen sind vorhanden....

Allein euch beiden Bagaluten wieder zu sehen wäre mir ein erneutes Treffen wert. Pauschal sage ich mal, ich bin dabei zwinker

Das haben Sie aber schön gesagt Herr Gringo! Und Herr Perpo, Burger und Rippchen? Übernehmen Sie!



Nur, wenn der allseits beliebte Kartoffelsalat ohne Zwiebel wieder am Start ist. Ich würde mein Auto wieder füllen, mit Allem, was so nötig ist...


Ab wann ist Mitgliedervorverkauf fürs Spiel?

Ich erinnere mich nicht so genau, war der letzte mit Essig/Öl oder Joghurt/Majo?
Keine Ahnung ob des Vorverkaufs.

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.