Wohin führt Dein Weg - Borussia?

Dec 8, 2016 - 9:50 AM hours
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9201
Apr 20, 2024 - 7:11 PM hours
Hinrunde: 1,18 P/Spiel
Rückrunde: 0,85 P/Spiel


Ist auch ne Entwicklung - ob das die ist, auf die Virkus immer verweist, sei mal dahingestellt
augen-zuhalten
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9202
Apr 20, 2024 - 7:18 PM hours
5 Spieler von heute können bleiben. Der Rest sollte sich einen anderen Job suchen. Insbesondere der Bereich hinten. Harte Worte, aber die haben größenteils das viele Geld nicht verdient. Beste Spieler heute Hack, Plea und Nicolas. 2 andere waren okay, aber nicht so, dass man sie erwähnen muss.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9203
Apr 20, 2024 - 7:54 PM hours
Zitat von Shoreditch
5 Spieler von heute können bleiben. Der Rest sollte sich einen anderen Job suchen. Insbesondere der Bereich hinten. Harte Worte, aber die haben größenteils das viele Geld nicht verdient. Beste Spieler heute Hack, Plea und Nicolas. 2 andere waren okay, aber nicht so, dass man sie erwähnen muss.


Jop! Geh ich mit!
Normalerweise will ich aus der Emotion raus hier nichts mehr schreiben aber…
So eine dumme Mannschaft hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!
Wie kann man in einer Saison nach so vielen Spielen in der man Führungen verspielt hat, dann noch gegen einen 3. ligisten in der 94. Minute in einen Konter läuft, immer noch so Sau dumm sein???
Ich versteh es beim allerbesten Willen nicht mehr!!!
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9204
Apr 20, 2024 - 8:00 PM hours
Zitat von Shoreditch
5 Spieler von heute können bleiben. Der Rest sollte sich einen anderen Job suchen. Insbesondere der Bereich hinten. Harte Worte, aber die haben größenteils das viele Geld nicht verdient. Beste Spieler heute Hack, Plea und Nicolas. 2 andere waren okay, aber nicht so, dass man sie erwähnen muss.


Ist aber leider kein Fußballmanagerspiel, wir haben keine kohle Transferbudget von 15-18 mios ohne einnahmen.

und die die jetz schon da sind wie ein wöber haben nen preisschild von 14 mios also wird da nicht viel mit halbes team austauschen
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9205
Apr 20, 2024 - 8:24 PM hours
31 Punkte nach 30 Spielen. Normalerweise ganz klar ein Abstiegsplatz. Der Relegationsplatz ist aber noch möglich und dann wären wir dieses Mal auch fällig.
So wie der Trainer sich gibt ist er auch schon fertig und fast am resignieren.
Von dem Kader momentan wüsste ich nicht wen ich überhaupt noch im Trikot sehen möchte. Ich weiß, dass sich das auch schnell wieder ändern könnte, aber Hoffnung habe ich keine. Wenn wir diese Saison nicht absteigen ist es halt die nächste.

Das beste wäre erst einmal Virkus zu entlassen und den Angestellten, die ein bisschen Ahnung mitbringen mehr freie Hand zu geben. Mit ihm wird es einfach immer schlimmer. Dafür muss ich nicht vor Ort sein. Die ganze Aura von ihm zieht den ganzen Verein runter.

•     •     •

NM: Neuer-TW, Goretzka RV, Anton IV, Tah IV, Köhn LV, Stiller DM, Stach ZM, Röhl ZM, Wirtz OM, Musiala OM, Undav ST


Liebe: Borussia Mönchengladbach

Sympathie: SV Waldhof Mannheim, LKS Lodz, FC Liverpool, Eintracht Frankfurt
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9206
Apr 20, 2024 - 8:40 PM hours
Wir müssen aus den Heimspielen jetzt noch 4 Punkte holen. Dann sollte es reichen.
Der Klassenerhalt muss mit allen Mitteln das Ziel sein.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9207
Apr 20, 2024 - 10:02 PM hours
Man hätte diese ganze Saison mit einem Sieg gg Saarbrücken und Klautern retten können. Ich glaube es hätte keiner gemeckert wenn man im Finale gg Leverkusen, vllt die / mit beste Mannschaft in Europa, verloren hätte.

So muss man sich berechtigt fragen was Virkus Seoane und Schmadtke den ganzen Tag verzapfen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Abwehr einen MW von 45 Mio (stand heute!) hat und wir mit 60 (!!!!) Gegentoren da stehen. Ist der Trainingsplan schon veröffentlicht worden? Ich denke morgen und Montag wird erstmal frei sein... Mich nervt es einfach tierisch warum man einen Trainer holt der in LEV mit den gleichen Problemen gescheitert ist! Pennen denn die Verantwortlichen?!?! Platz 17 und 18 wird es wohl nicht mehr werden aber Platz 16 im Derby gg Düsseldorf braucht doch kein Mensch. Aber verdient hätten sie es alle Male. Ich sehe vom ersten Spieltag an kein Konzept. Wie auch bei 60 Gegentoren. Zieh einfach die 3 Pkt gg Wob ab und schon wären die Hosen voll. Im Team geht keiner voran. Neuhaus und Weigl haben es angekündigt, und? Meiner Meinung kann es nur eine Lösung geben: Seoane und Virkus weg. Vielleicht würde Favre es bis zum Saisonende machen und man hätte dann Zeit sich um zu schauen. Mit Virkus und Seoane geht's spätestens nächstes Jahr runter. Denn keiner kann mir sagen wie Seoane die Abwehr zu kriegt. Und 3 Hack Tore gibt's nicht jedesmal. Wir haben ja etliche Punkte nach Führungen verschenkt. So schlecht ist der Kader nicht. Aber am Seitenrand stehen die falschen Strippenzieher....
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9208
Apr 21, 2024 - 12:01 AM hours
Diese Saison bleiben irgendwie drin (wie auch immer) - nächste Saison Absteiger Nummer 1. Punkt.

•     •     •

HIER könnte Ihre Werbung stehen...
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9209
Apr 21, 2024 - 12:05 AM hours
Diese Saison bleiben irgendwie drin (wie auch immer) - nächste Saison Absteiger Nummer 1. Punkt.

•     •     •

HIER könnte Ihre Werbung stehen...
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9210
Apr 21, 2024 - 12:23 AM hours
1-3 gegen Köln
3-3 gegen Freiburg
1-2 gegen Frankfurt
1-2 gegen Saarbrücken (Pokal)
3-4 gegen Hoffenheim

Wir bekommen immer Gegentore in der Nachspielzeit, wenn wir vor einem Unentschieden und Sieg am Ende stehen. Auch zum Beispiel wenn 1 oder 3 Punkte nicht schaffen werden.

Es ist sehr traurig, dass unsere Mannschaft am Ende viele Führung verspielt hat. Nene ! So kann es nicht weitergehen !

Meine Hoffnung ist der Klassenerhalt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.