Wilfried Gnonto
Date of Birth 05.11.2003
Age 20
Nat. Italy  Italy
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot right
Current club Leeds United
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4292
3682
41-
1--
1--
probability 27 %  
27 %  
Last valuation: Apr 11, 2024
Share this rumour

Wilfried Gnonto zu SC Freiburg?

Jun 27, 2023 - 10:32 PM hours
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#131
Aug 24, 2023 - 8:33 AM hours
Jetzt wo Leeds an Amiri dran ist könnte wieder Fahrt in die Sache kommen. Wenn man sich den kade von Leeds anschaut, inklusive einem potentiellen Amiri, ist da eigentlich kein Platz für gnonto. Könnte mir vorstellen dass das was für den Deadline-Day wird.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#132
Aug 24, 2023 - 5:41 PM hours
Zitat von elpaolo96
Jetzt wo Leeds an Amiri dran ist könnte wieder Fahrt in die Sache kommen. Wenn man sich den kade von Leeds anschaut, inklusive einem potentiellen Amiri, ist da eigentlich kein Platz für gnonto. Könnte mir vorstellen dass das was für den Deadline-Day wird.


Wiso sollte ein potentieller Wechsel von Amiri irgendwas für Gnonto ändern? Amiri spielt auf einer komplett anderen Position und wird kein Ersatz für Gnonto sein selbst wenn er, was ich nichjt hoffe, zu uns wechseln sollte. Mit jedem Tag und auch jeder Posse mehr hoffe ich persönlich das dieser Kelch an uns vorüber geht
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#133
Aug 24, 2023 - 5:46 PM hours
Wird sich am Wochenende entscheiden. Wenn er nicht im Kader gegen Ipswich steht, dann kommt der Transfer. Für Leeds gilt "ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende". Farke will ihn sicher nicht mehr und bei den Fans ist er auch unten durch. Wie von mir schon geschrieben, ja, man kann auf Verträge bestehen; nur wem bringt es was? Geschichte mir Transfergewinn beenden und gut ist es.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#134
Aug 25, 2023 - 9:44 AM hours
Zitat von Scraborn
Zitat von elpaolo96

Jetzt wo Leeds an Amiri dran ist könnte wieder Fahrt in die Sache kommen. Wenn man sich den kade von Leeds anschaut, inklusive einem potentiellen Amiri, ist da eigentlich kein Platz für gnonto. Könnte mir vorstellen dass das was für den Deadline-Day wird.


Wiso sollte ein potentieller Wechsel von Amiri irgendwas für Gnonto ändern? Amiri spielt auf einer komplett anderen Position und wird kein Ersatz für Gnonto sein selbst wenn er, was ich nichjt hoffe, zu uns wechseln sollte. Mit jedem Tag und auch jeder Posse mehr hoffe ich persönlich das dieser Kelch an uns vorüber geht


Leeds hat gerade einen Mittelstürmer verpflichtet.
Vielleicht hat der Sc Freiburg jetzt ein bisschen Glück und es klappt noch.
Würde es euch wünschen.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#135
Aug 26, 2023 - 7:14 PM hours
Für mich muss man den Transfer eintüten und wenn er 20-25 mio kostet. Wir haben 45 eingenommen und spielen EL und Gnonto is 2 Liga da muss man bissle Druck machen
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#136
Aug 26, 2023 - 7:14 PM hours
Für mich muss man den Transfer eintüten und wenn er 20-25 mio kostet. Wir haben 45 eingenommen und spielen EL und Gnonto is 2 Liga da muss man bissle Druck machen
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#137
Aug 26, 2023 - 7:32 PM hours
Er hat heute von Anfang an gespielt, durchgespielt und auch getroffen...dürfte damit so gut wie vom Tisch sein.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#138
Aug 26, 2023 - 11:11 PM hours
Boniface wäre ein Kracher gewesen, aber Gnonto mit seinem hin und her usw.
Was kann der eigentlich was Weißhaupt nicht kann?
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#139
Aug 28, 2023 - 11:21 AM hours
Verstehe nicht ganz, wieso hier jetzt Boniface erwähnt wird - wenn ein Spieler zu Leverkusen kann, kommt er vermutlich leider nicht zum SC.....

Und Weißhaupt spielt i.d.R. rechts - Gnonto wäre ein Linksaußen, wenn ich nicht irre - also kaum zu vergleichen.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#140
Aug 28, 2023 - 1:21 PM hours
Zitat von esceeff
Was kann der eigentlich was Weißhaupt nicht kann?
Ich sag mal so, es ist kein Schaden, wenn man sich vor dem Posten etwas informiert und vielleicht mal ein Video ansieht. Tatsächlich sind Gnonto und Weißhaupt wahrlich andere Spielertypen. Weißhaupt besticht durch seine tolle Technik, Gnonto eher durch seine Dynamik, Schnelligkeit und sein Durchsetzungsvermögen, auch wenn auch er technisch gut ist. Er spielt als 19-jähriger schon italienische A-Nationalmannschaft! Er hat jetzt eine Saison Premier League hinter sich, in der er auch gescored hat. Leeds weiß, dass er für sie eine Art Lebensversicherung ist und tut sich entsprechend schwer ihn abzugeben. Im Unterschied zu Weißhaupt kann Gnonto alle Offensivpositionen spielen, was natürlich sehr polyvalent ist. Gnonto wäre m. E. für uns ein großer Gewinn. Davon abgesehen ist die derzeitige Lage völlig unübersichtlich. Woher die Bild ihre Informationen hat, weiß ich nicht. Es ist aber irritierend, dass keine anderen Medien neuere Infos zu Gnonto und SC veröffentlicht haben. In England z. B. wurde der SC nur kurze Zeit als Interessent überhaupt erwähnt. Andererseits nehme ich Insiderinfos, nach denen man an Gnonto dran sei, ernst, gerade deshalb weil mehrere Personen das berichtet haben. Ich würde mich wirklich sehr über einen Transfer zum SC freuen, sehe aber eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit. Am ehesten erfolgversprechend fände ich, wenn man Leeds eine Rückkaufoption anbieten würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.