Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

Jun 30, 2015 - 9:34 AM hours


Na dann kann er ja im Sommer seinem Nachfolger bei uns nachfolgen. ugly
Zitat von HamburgPerle


Na dann kann er ja im Sommer seinem Nachfolger bei uns nachfolgen. ugly

Wir mögen verflucht und dilettantisch sein. Aber doch bitte nicht in diesem Ausmaß.
Zitat von Rostein
Zitat von HamburgPerle



Na dann kann er ja im Sommer seinem Nachfolger bei uns nachfolgen. ugly

Wir mögen verflucht und dilettantisch sein. Aber doch bitte nicht in diesem Ausmaß.


Unserem AR, der Wüstefeld für einen guten Finanzvorstand hielt, würde ich diese Entscheidung zutrauen.
Hakan Çalhanoğlu?

er fand die zeit in Hamburg schön. die sache mit der krankmeldung war nicht auf seinem mist gewachsen...
https://www.youtube.com/shorts/RA86LpJcXcU
Holtby, schade dass er für unsere Verantwortlichen nicht mehr gut genug war...................
Zitat von wendale
Holtby, schade dass er für unsere Verantwortlichen nicht mehr gut genug war...................


War doch nach Hunt derjenige, der seiner Zeit am Meisten kritisiert wurde. zwinker

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Carsten Wehlmann
Geschäftsführer bei Holstein Kiel werden
Den hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm, hätte ich mir auch gut als Boldr Nachfolger vorstellen können

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
... Otto Addo?

Im Sommer wird der 48-Jährige zur ghanaischen Nationalmannschaft zurückkehren und diese erneut als Trainer übernehmen. Hierfür erhielt der geborene Hamburger einen langfristigen Vertrag und gibt zum Saisonende seine Position als Talente-Manager bei Borussia Dortmund vorzeitig auf.

... Raphael Wolf?

Der Schlussmann, welcher seit Sommer letzten Jahres ohne Vertrag war, hat das Ende seiner aktiven Karriere bekanntgegeben. Im Herrenbereich absolvierte der 35-Jährige insgesamt 240 Pflichtspiele, darunter 48 in der Bundesliga. Mit Fortuna Düsseldorf hatte er zudem die Zweitliga-Meisterschaft in der Saison 2017/2018 errungen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Laut BILD hat der HSV für jede Champions League Qualifikation von Leverkusen 500k bekommen. Grund Jonathan Tah. Und auch wenn er jetzt wechselt bekommt der HSV Geld, nämlich 10% von der Summe die über den damaligen bazahlten 7,5 Mio. liegt.
Ich denke 30-40 Mio. sollten bei einer guten EM schon mindestens drin sein. Tottenham und Chelsea sollen Interesse haben.

Mit den möglichen Onana Millionen könnte das schon mal einen ordentlichen Geldregen geben im Sommer.
Zitat von Dauro
Laut BILD hat der HSV für jede Champions League Qualifikation von Leverkusen 500k bekommen. Grund Jonathan Tah. Und auch wenn er jetzt wechselt bekommt der HSV Geld, nämlich 10% von der Summe die über den damaligen bazahlten 7,5 Mio. liegt.
Ich denke 30-40 Mio. sollten bei einer guten EM schon mindestens drin sein. Tottenham und Chelsea sollen Interesse haben.

Mit den möglichen Onana Millionen könnte das schon mal einen ordentlichen Geldregen geben im Sommer.


Der Wechsel könnte nochmal schön was bringen, die zusätzlichen 500.000 dürften jedoch schon verpufft sein, das betraf dann bisher die Saison 15/16, 18/19 und 21/22, bzw. dann die jeweils darauf folgende Saison. Aber diese Saison kommt dann ja auch nochmal dazu, fällt mir beim Schreiben ein. Wir werden sehen. Wenn Alonso doch noch ein Jahr bleiben sollte, wer dann tatsächlich Leverkusen alles im Sommer verlässt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.