deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz?

May 27, 2016 - 9:17 AM hours
Was macht die Konkurrenz? |#491
May 29, 2021 - 8:41 PM hours
Zitat von Borusse91
Das Schnüdel-Derby wird langsam real für nächste Saison.

Bayern-intern hat man sich jetzt gegen Bayreuth und Aschaffenburg eindrucksvoll durchgesetzt, jetzt geht es noch in den Playoffs gegen den Nord-Vertreter TSV Havelse, die original Ende Oktober 2020 ihr letztes Pflichtspiel hatten.


Brutal! Das würde die dritte Liga aus unterfränkischer Sicht deutlich aufwerten. Mit dem Aufstieg in die dritte Liga wären ja auch in Schweinfurt die ambitionierten Ziele in den Profifußball zu kommen erstmal erreicht. Ich denke das ist ihre Chance, denn mit Bayern II und Haching wird es nächstes Jahr auch deutlich schwerer mit dem Aufstieg. Weil ich das Derby will, sind tatsächlich meine Daumen gedrückt.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Was macht die Konkurrenz? |#492
Jun 4, 2021 - 6:52 PM hours
Marc Schnatterer wechselt zu Waldhof Mannheim.

Schnatterer hätte ich sehr sehr gerne auch bei den Kickers im Kader gehabt. Der ist alleine wegen seiner Flanken und Standards jeden Euro wert. Der wird die 3.Liga noch einmal richtig rocken.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Was macht die Konkurrenz? |#493
Jun 8, 2021 - 5:38 PM hours
Fabio verlässt Braunschweig und bleibt in der 2.Liga. Hat heute seinen Abschiedspost an die Fans via Instagram geschrieben. Wohin er geht ist aber noch offen
Was macht die Konkurrenz? |#494
Jun 8, 2021 - 5:52 PM hours
Zitat von sgefwk
Fabio verlässt Braunschweig und bleibt in der 2.Liga. Hat heute seinen Abschiedspost an die Fans via Instagram geschrieben. Wohin er geht ist aber noch offen

KSC

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Was macht die Konkurrenz? |#495
Jun 19, 2021 - 3:48 PM hours
So, das Konkurrentenfeld für nächste Saison steht

VfL Osnabrück
Eintracht Braunschweig
TSV 1860 München
1. FC Saarbrücken
SV Wehen Wiesbaden
SV Verl
SV Waldhof Mannheim
Hallescher FC
FSV Zwickau
1. FC Magdeburg
FC Viktoria Köln
Türkgücü München
1. FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
SV Meppen
Viktoria Berlin
Borussia Dortmund II
SC Freiburg II
TSV Havelse

Also keine Schnüdel...

Auf wen oder auf welches Spiel freut ihr euch denn am meisten? smile

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Was macht die Konkurrenz? |#496
Jun 19, 2021 - 4:12 PM hours
Ich muss sagen, dass ich die diesjährige 3. Liga jetzt auf den ersten Blick (natürlich vorallem aus bayerischer Sicht) leider ziemlich unattraktiv finde im Vergleich zu den letzten Jahren: Mit Rostock und Dresden sind zwei Schwergewichte wieder weg, wir haben gleich zwei II. Mannschaften dabei, Schweinfurt ist nicht dabei und auf RWE hätte ich mich sehr gefreut.

Eventuell ist da der Höhepunkt noch die Spiele gegen 1860.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Was macht die Konkurrenz? |#497
Jun 19, 2021 - 5:05 PM hours
Zitat von Dr_Fletcher
Ich muss sagen, dass ich die diesjährige 3. Liga jetzt auf den ersten Blick (natürlich vorallem aus bayerischer Sicht) leider ziemlich unattraktiv finde im Vergleich zu den letzten Jahren: Mit Rostock und Dresden sind zwei Schwergewichte wieder weg, wir haben gleich zwei II. Mannschaften dabei, Schweinfurt ist nicht dabei und auf RWE hätte ich mich sehr gefreut.

Eventuell ist da der Höhepunkt noch die Spiele gegen 1860.


Das Spiel gegen 1860 wird auf jeden Fall der Höhepunkt für die Würzburger Polizei, weil die ****** aus München wieder die halbe Stadt zerlegen müssen. Auf das Spiel gegen die Giesinger könnte ich gut und gerne verzichten.

Ansonsten eine relativ gleichwertige 3. Liga.
Es gibt keinen ganz großen Favouriten, weil fast alle ähnliche Qualität im Kader haben.
Was macht die Konkurrenz? |#498
Jul 21, 2021 - 4:11 PM hours
Wer nach München fahren möchte, 1860 gibt jetzt doch Auswärtskarten an die Kickers:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/tickets/2021-07-21-ticketinfo-fuer-das-gastspiel-beim-tsv-1860-muenchen

Steht zwar nichts über das Kontingent, aber ich denke, jeder der am Samstag jetzt kurzfristig Zeit hat nach München zu fahren kommt dann auch ins Stadion.

Voraussetzung ist ein Test, Impfung oder der Genesenenstatus.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Was macht die Konkurrenz? |#499
Jul 21, 2021 - 5:50 PM hours
Viktoria Köln hat einen weiteren Neuzugang: Patrick Sontheimer wechselt ablösefrei in die Domstadt - und bringt Zweitliga-Erfahrung mit nach Köln. https://www.kicker.de/865878/artikel/spielertyp-den-wir-noch-nicht-haben-viktoria-koeln-holt-sontheimer

Why? silent

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Was macht die Konkurrenz? |#500
Jul 21, 2021 - 7:33 PM hours
Zitat von Hunter1984
Viktoria Köln hat einen weiteren Neuzugang: Patrick Sontheimer wechselt ablösefrei in die Domstadt - und bringt Zweitliga-Erfahrung mit nach Köln. https://www.kicker.de/865878/artikel/spielertyp-den-wir-noch-nicht-haben-viktoria-koeln-holt-sontheimer

Why? silent



Das wurde ja schon in den vorherigen Beiträgen und auf dieser bzw. der letzten Seite diskutiert.

Sontheimer scheint sich klassisch verzockt zu haben und Köln ist jetzt ja - das muss man auch mal zugestehen - auch keine absolut unattraktive Adresse, wenn entsprechende Zweitliga-Vereine abgewunken haben. Da kann man schon gut leben und mit dem Abgang von Wunderlich wurden ja auch entsprechende Kapazitäten frei. Dazu wird Sontheimer sicherlich das Ziel "dauerhaft 2.Liga" noch nicht aus den Augen verloren haben, da wird Köln jetzt eher ein weiteres Sprungbrett sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.