Uwe Koschinat
Date of Birth 01.09.1971
Age 52
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club VfL Osnabrück

Uwe Koschinat [Trainer]

Nov 27, 2023 - 11:03 AM hours
Uwe Koschinat [Trainer] |#21
Mar 16, 2024 - 3:38 PM hours
Zitat von merzisch

Ich möchte auch noch einmal wiederholen, dass in meinen Augen AS dem Verein mit dem Rausschmiss von TS und den Neuverpflichtungen und seinem Unvermögen, Spieler zu verleihen oder zu verkaufen fast schon bewusst den Verein "trollen" wollte. So wirkt es jedenfalls. Wir brauchen jetzt einen kompletten Cut.


Ich habe mit eurem Verein nicht so viel am Hut, aber das erste was mir zu euch einfällt beschreibt dieser Punkt ganz gut.

Für mich ist Koschinat ein Trainer für die letzten 7 Spiele. Dreckige Punkte holen und irgendwie durchmogeln. Aber etwas entwickeln, das fühle ich auch überhaupt nicht. Daher ist das schlimmste, dass Ihr TS verloren habt. Das war kurzfristig vllt OK, aber langfristig ein absoluter Downgrade.

Auch ein Schweinsteiger hätte dazugelernt, da bin ich mir sicher.
This contribution was last edited by krossekogge on Mar 16, 2024 at 3:40 PM hours
Uwe Koschinat [Trainer] |#22
Mar 17, 2024 - 9:40 AM hours
So unterschiedlich sind die Meinungen und auch Wahrnehmungen.
Ich sehe unter UK schon einen Vfl, der zwar immer noch spielerisch limitiert ist (bedingt durch das Spielermaterial), der mich mehr überzeugt, als unter TS in der 2. Liga.

Ich fände es nicht verkehrt, wenn man mit OK einen Neustart in der 3. Liga plant oder im Fall eines Falles (Glücksfall) auch in der kommenden Saison 2. Liga spielt.

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
Uwe Koschinat [Trainer] |#23
Mar 31, 2024 - 2:03 PM hours
Zitat von JeSch78
(...)
Ich fände es nicht verkehrt, wenn man mit OK einen Neustart in der 3. Liga plant oder im Fall eines Falles (Glücksfall) auch in der kommenden Saison 2. Liga spielt.


Wer kennt ihn nicht, den Trainer Owe Koschinat... Zwinkernd
Uwe Koschinat [Trainer] |#24
Mar 31, 2024 - 2:37 PM hours
Zitat von Roland1980
Zitat von JeSch78

...)
Ich fände es nicht verkehrt, wenn man mit OK einen Neustart in der 3. Liga plant oder im Fall eines Falles (Glücksfall) auch in der kommenden Saison 2. Liga spielt.


Wer kennt ihn nicht, den Trainer Owe Koschinat... Zwinkernd


daumen-hoch er wird es mir nicht übel nehmen…

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
Uwe Koschinat [Trainer] |#25
Apr 16, 2024 - 9:25 AM hours
Gerüchten zufolge wird die Verlängerung mit Koschinat am Geburtstag morgen bekanntgegeben - ligenunabhängig.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Uwe Koschinat [Trainer] |#26
Apr 23, 2024 - 4:10 PM hours
Zitat von bremerbruecke

Gerüchten zufolge wird die Verlängerung mit Koschinat am Geburtstag morgen bekanntgegeben - ligenunabhängig.


Der VfL hat die Verlängerung mit ihm vorhin bekannt gegeben!starkdaumen-hochstark

https://www.kicker.de/spricht-fuer-seinen-charakter-koschinat-bleibt-auch-bei-abstieg-osnabrueck-coach-1018224/artikel

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Apr 23, 2024 at 4:12 PM hours
Uwe Koschinat [Trainer] |#27
Apr 23, 2024 - 4:13 PM hours
Freut mich. smile

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Uwe Koschinat [Trainer] |#28
Apr 23, 2024 - 6:20 PM hours
Ich bin skeptisch (wie man aus anderen Posts sehen kann), aber ich freue mich, dass UK Lust hat, hier noch was zu erreichen daumen-hoch

Dann bin ich mal gespannt, was er für einen Kader im Falle des Abstiegs an die Hand bekommt. Man darf gespannt sein und ich drücke ihm definitiv die Daumen (Kritik schließt ja eben kein Wohlwollen aus) Lachend
Uwe Koschinat [Trainer] |#29
Apr 23, 2024 - 6:39 PM hours
Finde ich grundsätzlich erstmal stark von beiden Seiten und freue mich auch darüber, weil ich meine, dass er gut zum VfL passt und was positives bewirken kann…viel Erfolg !

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.