Unsere Konkurrenz

May 28, 2019 - 12:38 PM hours
Unsere Konkurrenz |#121
May 27, 2023 - 4:55 PM hours
Zitat von DD_82

Zitat von studti

Zitat von DD_82

Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark


Das wird den Osnabrückern heute und in der gesamten nächsten Saison vermutlich vollkommen egal sein und umgekehrt werden viele das gleiche über Dynamo denken. Wohl auch wegen solcher Fans und Posts.
Wenn Dynamo bei uns zu Gast war, gab's meistens Stress und Randale, wenn die Osnabrücker kamen, war volles Haus und beste (friedliche) Stimmung. Ich freue mich auf die Lila-Weißen in Liga 2 und Dynamo in Liga 3.


Ansichtssache. Randale gibts leider überall nur bei Dynamo wird’s thematisiert.

Wenigstens kommt ihr ja bald wieder zurück bzw schlagen wir euch übernächste Saison erwartungsgemäß zwinker


Also bei uns gab es in den letzten Jahren eigentlich nur Randale, wenn Dresden kommt. Aber deine Wahrnehmung, dass es überall Randale gibt, belegt halt, welchen Verein du begleitest tongue , von daher kann deine Wahrnehmung also durchaus richtig sein.
Und die Duelle, vor allen die wichtigen, in denen uns Dynamo geschlagen hat, sind wirklich überschaubar grins
Die letzten vier Spiele haben wir alle gewonnen, sprich 12 Punkte bei 11:3 Toren, du Expertezwinker.
Aber Provokationen statt Fakten scheinen in Dresden wohl normal zu sein.

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on May 27, 2023 at 4:58 PM hours
Unsere Konkurrenz |#122
May 27, 2023 - 5:12 PM hours
Zitat von DD_82
Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark

Drücke ich auch, ein Spruch verkneife ich mir. Liebe feier ich den verdienten Aufstieg! Cool
Unsere Konkurrenz |#123
May 27, 2023 - 5:21 PM hours
Zitat von DD_82
Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark


Du hast doch vermutlich den letzten Schuss gehörtechnisch falsch eingeordnet. Auf gut deutsch gesagt, "Nicht knallen gehört".

Und Danke für nichts für diesen Deinen Beitrag, der die Wahrnehmung der SGD mal wieder gnadenlos in die Kacke reitet mit einem Beitrag der eigentlich nur Mitleid verdient hätte.

Nur bekommt du das von mir mit Sicherheit nicht. Denn es sind genau solche Beiträge in anderen Foren die mit dazu beitragen den schlechten Ruf der SGD in der Wahrnehmung zu zementieren.

Insbesondere ich nehme sowas langsam aber sicher echt persönlich. Versuche ich doch als jemand der seine Sympathien für Dynamo über die Jahre entwickelt hat auch in anderen Foren Flagge zu zeigen. Und unermüdlich versuche, dass die echten Dynamo Fans anders ticken.
Etwas, dass ich mir eigentlich nicht von Typen wie Dir kaputt machen lassen wollte und auch nicht lassen werde.

Fazit, ihr habt habt es heute endgültig verkackt. Und das wohl auch letztlich zurecht.
Und spätestens mit den Aussagen Anfangs nach Meppen - den ich ich ja oftmals in Schutz genommen habe genommen habe - und als finales Kacktor grade dein Beitrag oben drauf.

Merkst du was??????
Vermutlich nicht, denn du kannst einem fast nur noch leid tun.

Und noch etwas. Während Osnabrück und Arminia Bielefeld nächste Saison weiter in der 2. Liga spielen - soweit lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster - dümpelt Dynamo weiterhin in den trüben Gefilden der 3. Liga vor sich hin.

Noch Fragen offen????

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unsere Konkurrenz |#124
May 27, 2023 - 6:12 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von DD_82

Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark


Du hast doch vermutlich den letzten Schuss gehörtechnisch falsch eingeordnet. Auf gut deutsch gesagt, "Nicht knallen gehört".

Und Danke für nichts für diesen Deinen Beitrag, der die Wahrnehmung der SGD mal wieder gnadenlos in die Kacke reitet mit einem Beitrag der eigentlich nur Mitleid verdient hätte.

Nur bekommt du das von mir mit Sicherheit nicht. Denn es sind genau solche Beiträge in anderen Foren die mit dazu beitragen den schlechten Ruf der SGD in der Wahrnehmung zu zementieren.

Insbesondere ich nehme sowas langsam aber sicher echt persönlich. Versuche ich doch als jemand der seine Sympathien für Dynamo über die Jahre entwickelt hat auch in anderen Foren Flagge zu zeigen. Und unermüdlich versuche, dass die echten Dynamo Fans anders ticken.
Etwas, dass ich mir eigentlich nicht von Typen wie Dir kaputt machen lassen wollte und auch nicht lassen werde.

Fazit, ihr habt habt es heute endgültig verkackt. Und das wohl auch letztlich zurecht.
Und spätestens mit den Aussagen Anfangs nach Meppen - den ich ich ja oftmals in Schutz genommen habe genommen habe - und als finales Kacktor grade dein Beitrag oben drauf.

Merkst du was??????
Vermutlich nicht, denn du kannst einem fast nur noch leid tun.

Und noch etwas. Während Osnabrück und Arminia Bielefeld nächste Saison weiter in der 2. Liga spielen - soweit lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster - dümpelt Dynamo weiterhin in den trüben Gefilden der 3. Liga vor sich hin.

Noch Fragen offen????


Komm wieder runter Wilhelm. Bei uns bist du doch auch immer entspannt. Freu dich doch anstatt künstlich in die Luft zu gehen. Gönn mir doch meine Wut. Du hast gut lachen und es sollte dir doch egal sein wie ich das finde.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Unsere Konkurrenz |#125
May 27, 2023 - 7:12 PM hours
Zitat von DD_82
Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark


Lächerlicher Fitten, unsportlich wie immer, typisch Dresden.
Unsere Konkurrenz |#126
May 27, 2023 - 7:24 PM hours
Na dann mal herzlich Willkommen!
Freut mich extrem für euch, bin gespannt auf die Auswärtsfahrt stark
Unsere Konkurrenz |#127
May 28, 2023 - 5:58 PM hours
Heidenheim macht es einfach wie wir gestern.oopsugly

Das riecht doch jetzt schon stark nach Duellen gegen den HSV nächste Saison.Cool
Die liegen uns. Dennoch bin ich bei den Spielen neutral, da der HSV wieder einmal eine gute Saison gespielt hat und irgendwann auch mal belohnt werden muss.
Unsere Konkurrenz |#128
May 30, 2023 - 7:19 PM hours
Hallo Leute,

abgesehen von den noch ausstehenden Relegationsspielen, ist die Saison 2022/23 Geschichte. Ich hab' mir deshalb mal etwas genauer die Zuschauerzahlen der Vereine in der 2. Bundesliga angeschaut. Und wenn ich nicht unter Halluzinationen leide (was mich nach DER irrsinnigen Drittligakofnerenz am Samstag nicht wirklich wundern würde Zwinkernd ), dann spielen eure Jungs in der nächsten Saison wieder mal in der 2. Bundesliga. Da wird dann die Bremer Brücke auch eine Spielklasse höher, für jeden Gegner zu einem ganz heissen Pflaster werden.

Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen, wie die zukünftige Konkurrenz so abgeschnitten hat. So viel möchte ich aber an dieser Stelle - falls nicht ohnehin schon bekannt - verraten: Es gab einen neuen Zuschauerrekord. Die entsprechenden Zahlen findet ihr in diesem Thread. Und auch der VfL findet bereits Erwähnung:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500

Viele Grüße
ScottishLion

PS:

Ich werde in den nächsten Wochen noch eine entsprechende Auswertung für die abgelaufene Saison in der Dritten Liga erstellen. Den LINK stelle ich dann auch hier wieder rein.

Viel Erfolg für das Landespokalfinale am kommenden Samstag gegen Atlas Delmenhorst. Auch wenn ihr bereits über die Liga für den DFB-Pokal qualifiziert seid, würde ich euch das Double gönnen. Zumal - wie ich gerade hier im Forum bei euch gelesen habe - dass eine Premiere für den VfL wäre. Atlas ist aber im Falle einer Niederlage ebenfalls im DFB-Pokal dabei. Und die können das Geld für die Teilnahme an dem Wettbewerb nach ihrem Abstieg in die OL Niedersachsen sicher besonders gut gebrauchen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on May 30, 2023 at 7:29 PM hours
Unsere Konkurrenz |#129
Jun 1, 2023 - 11:21 PM hours
Es riecht nach Duellen gegen den HSV Cool
Unsere Konkurrenz |#130
Jun 2, 2023 - 10:10 AM hours
Hamburg, Schalke, Hertha Cool

Als Exiler muss ich mich dieses Jahr vermutlich trotzdem um eine Dauerkarte kümmern, damit man überhaupt an Karten rankommt. Die Brücke wird jede Woche ausverkauft sein im Heimbereich - und auswärts werden wir auch die Ränge füllen. Da sind so einige Kracher dabei. Magdeburg, Fürth und Nürnberg müssen dazu dieses Jahr bei mir dann auch endlich mal gekreuzt werden damit ich die Liga voll bekomme. Das ist ja schon überfällig. Zwinkernd

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.