Unsere Konkurrenz

May 28, 2019 - 12:38 PM hours
Unsere Konkurrenz |#111
May 22, 2023 - 9:31 PM hours
Markus Anfang hat aber mal wieder gezeigt, dass er mit Abstand die unsympathischste Person im Fußball ist.

Schuld haben in seiner Welt:
- Schiris
- Vereine
- Gegnerfans
- Der eigene Verein bzw. das Umfeld
- Die Spieler
- Magenta Sport

Keine Schuld hat:
- Markus Anfang

Dazu kommt noch fehlender (Impfnachweis) Respekt aller Personen gegenüber ihm. Fackeln werfen ist da ja nur berechtigt!
Unsere Konkurrenz |#112
May 22, 2023 - 10:11 PM hours
Was ein unglaublich geiler Spieltag, wir stehen wirklich auf einen direkten Aufstiegsplatz! Bitte halten wir den auch nach Abpfiff gegen BvB II.

Ein großes dankeschön geht an Meppen und vor allem Alva!
Dennoch müssen wir das jetzt richten an der Brücke, wenn es ganz doof läuft reicht nicht mal ein Sieg wenn Wehen Halle abschießt.
Nutzen wir diese große Gelegenheit!
Unsere Konkurrenz |#113
May 23, 2023 - 11:05 AM hours
Zitat von Nachtion
Markus Anfang hat aber mal wieder gezeigt, dass er mit Abstand die unsympathischste Person im Fußball ist.

Schuld haben in seiner Welt:
- Schiris
- Vereine
- Gegnerfans
- Der eigene Verein bzw. das Umfeld
- Die Spieler
- Magenta Sport

Keine Schuld hat:
- Markus Anfang

Dazu kommt noch fehlender (Impfnachweis) Respekt aller Personen gegenüber ihm. Fackeln werfen ist da ja nur berechtigt!


Ja, die Pressekonferenz ist mal wieder sehr amüsant als Außenstehender. Alle Vereine monieren die körperliche Spielweise der Dresdner und dessen Trainer beschwert sich über zu viele Sperren. ugly
Zu den Äußerungen gegenüber den Meppener Fans hinter der Trainerbank, während die eigenen Fans Feuerwerkskörper in den Meppener Familienblock schießen, brauch man nichts weiter mehr zu schreiben.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Konkurrenz |#114
May 23, 2023 - 11:25 AM hours
Der Kommentator von Magenta Sport meinte direkt nach dem Interview mit Markus Anfang, als dieser über die Beleidigungen redete: "Also: ich sitze hier direkt hinter der Trainerbank und habe das ganze Spiel über keine Beleidigungen gehört". Und die Presskonferenz... Ernst Middendorp am Schweigen und Worte sortieren nach Anfangs Anschuldigungen an die Meppener Fans... und dann legt er los und das völlig zurecht. Und dann macht ein sächsischer Journalist gleich weiter mit der "Opferrolle". Junge, da verstehe ich den Puls von Ernst Middendorp. Findet ihr bei Youtube. Ich gebe keinen Link, weil ihr selbst entscheiden müsst, ob ihr es auf dem Dresdner oder Meppener Kanal angucken wollt grins
Unsere Konkurrenz |#115
May 23, 2023 - 11:54 AM hours
Zitat von bremerbruecke
Zitat von Nachtion

Markus Anfang hat aber mal wieder gezeigt, dass er mit Abstand die unsympathischste Person im Fußball ist.

Schuld haben in seiner Welt:
- Schiris
- Vereine
- Gegnerfans
- Der eigene Verein bzw. das Umfeld
- Die Spieler
- Magenta Sport

Keine Schuld hat:
- Markus Anfang

Dazu kommt noch fehlender (Impfnachweis) Respekt aller Personen gegenüber ihm. Fackeln werfen ist da ja nur berechtigt!


Ja, die Pressekonferenz ist mal wieder sehr amüsant als Außenstehender. Alle Vereine monieren die körperliche Spielweise der Dresdner und dessen Trainer beschwert sich über zu viele Sperren. ugly
Zu den Äußerungen gegenüber den Meppener Fans hinter der Trainerbank, während die eigenen Fans Feuerwerkskörper in den Meppener Familienblock schießen, brauch man nichts weiter mehr zu schreiben.

Ich kam gestern aus dem lachen kaum heraus, dass war nebenbei aber auch schockierend wie dieser Mensch Anfang so tickt. Ein ganz mieser schlechter Verlierer. Die haben gestern zu recht verloren und wenn man die mit Abstand schlimmsten Fans hat (damit meine ich nicht alle) sollte man vor der eigenen Haustür kehren!
Unsere Konkurrenz |#116
May 23, 2023 - 12:35 PM hours
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von bremerbruecke

Zitat von Nachtion

Markus Anfang hat aber mal wieder gezeigt, dass er mit Abstand die unsympathischste Person im Fußball ist.

Schuld haben in seiner Welt:
- Schiris
- Vereine
- Gegnerfans
- Der eigene Verein bzw. das Umfeld
- Die Spieler
- Magenta Sport

Keine Schuld hat:
- Markus Anfang

Dazu kommt noch fehlender (Impfnachweis) Respekt aller Personen gegenüber ihm. Fackeln werfen ist da ja nur berechtigt!


Ja, die Pressekonferenz ist mal wieder sehr amüsant als Außenstehender. Alle Vereine monieren die körperliche Spielweise der Dresdner und dessen Trainer beschwert sich über zu viele Sperren. ugly
Zu den Äußerungen gegenüber den Meppener Fans hinter der Trainerbank, während die eigenen Fans Feuerwerkskörper in den Meppener Familienblock schießen, brauch man nichts weiter mehr zu schreiben.

Ich kam gestern aus dem lachen kaum heraus, dass war nebenbei aber auch schockierend wie dieser Mensch Anfang so tickt. Ein ganz mieser schlechter Verlierer. Die haben gestern zu recht verloren und wenn man die mit Abstand schlimmsten Fans hat (damit meine ich nicht alle) sollte man vor der eigenen Haustür kehren!


Im Vereinsforum der SGD wird dafür mit Abstand selbstkritischer diskutiert. Dresden hat auch viele geile Fans, aber der auffällige kleine Teil der Krawallbrüder eben..... Ich hab auch nicht das Gefühl, dass von den Vereinsverantwortlichen außer Jürgen Wehlend auch keiner wirklich an die Aufklärung der Fälle in Bayreuth interessiert ist. Vor zwei Wochen wurden nun erste Verdächtige benannt: fast einandhalb Jahre später. Es dürfte Gründe geben, warum Jürgen Wehlend am Jahresende weg will. Tut mir für sehr viele Fans der SGD leid, aber ich sehe seitens des Vereins auch keine konsequente Vorgehensweise gegen die seit Jahrzehnten randalierenden "anderen Fans". Markus Anfang passt da leider mit dem Verhalten ins Bild: schön in die Opferrolle, keine Kritik am Verhalten der eigenen Fans, komplettes Fan-Lager des anderen Vereins dafür beleidigen, weil er mutmaßlich von 1-2 Fans als "N*zischwein" betitelt wurde. Nicht gerade förderlich...
Unsere Konkurrenz |#117
May 27, 2023 - 3:28 PM hours
Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Unsere Konkurrenz |#118
May 27, 2023 - 4:28 PM hours
Zitat von DD_82

Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark


Das wird den Osnabrückern heute und in der gesamten nächsten Saison vermutlich vollkommen egal sein und umgekehrt werden viele das gleiche über Dynamo denken. Wohl auch wegen solcher Fans und Posts.
Wenn Dynamo bei uns zu Gast war, gab's meistens Stress und Randale, wenn die Osnabrücker kamen, war volles Haus und beste (friedliche) Stimmung. Ich freue mich auf die Lila-Weißen in Liga 2 und Dynamo in Liga 3.

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on May 27, 2023 at 4:38 PM hours
Unsere Konkurrenz |#119
May 27, 2023 - 4:43 PM hours
Zitat von studti
Zitat von DD_82

Euch wünsch ich es am wenigsten. Freue mich auf euren Abstieg. Und jetzt drückt schön die Alarmglocke stark


Das wird den Osnabrückern heute und in der gesamten nächsten Saison vermutlich vollkommen egal sein und umgekehrt werden viele das gleiche über Dynamo denken. Wohl auch wegen solcher Fans und Posts.
Wenn Dynamo bei uns zu Gast war, gab's meistens Stress und Randale, wenn die Osnabrücker kamen, war volles Haus und beste (friedliche) Stimmung. Ich freue mich auf die Lila-Weißen in Liga 2 und Dynamo in Liga 3.


Ansichtssache. Randale gibts leider überall nur bei Dynamo wird’s thematisiert.

Wenigstens kommt ihr ja bald wieder zurück bzw schlagen wir euch übernächste Saison erwartungsgemäß zwinker

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Unsere Konkurrenz |#120
May 27, 2023 - 4:46 PM hours
Zitat von merzisch
Der Kommentator von Magenta Sport meinte direkt nach dem Interview mit Markus Anfang, als dieser über die Beleidigungen redete: "Also: ich sitze hier direkt hinter der Trainerbank und habe das ganze Spiel über keine Beleidigungen gehört". Und die Presskonferenz... Ernst Middendorp am Schweigen und Worte sortieren nach Anfangs Anschuldigungen an die Meppener Fans... und dann legt er los und das völlig zurecht. Und dann macht ein sächsischer Journalist gleich weiter mit der "Opferrolle". Junge, da verstehe ich den Puls von Ernst Middendorp. Findet ihr bei Youtube. Ich gebe keinen Link, weil ihr selbst entscheiden müsst, ob ihr es auf dem Dresdner oder Meppener Kanal angucken wollt grins


Wobei die Aussagen von Anfang ohnehin für sich gesprochen haben.augen-zuhalten Aber der scheint wohl eh in seiner eigenen Welt unterwegs zu sein...

Mein vollster Respekt geht dabei an Ernst Middentorp, der das dennoch souverän kommentiert hat.
DER Ernst M. , den ich aus langen Arminia Jahren kenne hätte beide vermutlich mit einem "Knien Sie nieder Sie Bratwurst" in die Schranken verwiesen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.